Erfahrungsaustausch über Magier Azaria

Hallo zusammen,

Ich bin hier und in anderen Foren immer wieder auf den Magier Azaria gestoßen. Die meisten Beiträge sind jedoch veraltet.

Gibt es hier jemanden, der kürzlich seine Hilfe in Anspruch genommen hat und mit mir seine Erfahrungen austauschen würde?

Wie kann er einen helfen? In welchen Anliegen? Ist er verlässlich? Und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Ich wäre euch mit Dank verbunden.
Liebe Grüße,
Kallipoeia

Werbung:
Hallo, hast du schon über eine systemische Paaraufstellung nachgedacht?

Die könnte eine befriedigende Lösung für alle beteiligten Parteien ergeben.

Hey, ich schließe mich an. Habe Magier kontaktiert, erhalte aber bis auf eine automatische Antwort keine Nachricht von ihm.

Wer hat seine Dienste in letzter Zeit in Anspruch genommen und möchte darüber berichten?

Hallo ,ich hab mir auch die alte Beiträge uber Magier azaria angeschaut und wollte ihn anschreiben,ich werde sehr dankbar uber Erfahrungen mit ihn,

Hallo zusammen,
Ich habe nun schon vor über drei Wochen eine Anfrage an Magier Azaria gestellt, bis heute leider noch immer keine Rückmeldung.. bei vielen soll es höchstens ein paar Tage gedauert haben.
Hat jemand derzeit Kontakt zu ihm?

Werbung:
Hallo liebe Userinnen und User! Ich habe das Thema hier erstellt, weil ich dringend auf der Suche nach Leuten bin, die Erfahrungen in der Partnerrückführung mit Magier Azaria haben. Natürlich habe ich mich im Forum eingelesen und es gibt genügend Beiträge über ihn und dieses Thema, die allerdings schon etwas älter sind. Mich würden Leute interessieren, die gerade mit Azaria arbeiten oder dies kürzlich getan haben. Der Grund ist jener, dass ich, aufgrund der vielen positiven Meldungen in diesem wie auch in anderen Foren, diesen Magier angeschrieben habe. Leider scheint er ausgebucht zu sein. Ich bekam eine automatische Antwort, mit dem Inhalt, dass er sehr beschäftigt sei. Zwei Tage später bekam ich noch eine automatische Antwort mit dem Inhalt, dass alle Daten, die er von mir aufgrund meiner ersten Mail hat, aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Zwei Wochen später schrieb ich ihm wieder und diesmal bekam ich gar nichts zurück. Ist man automatisch geblockt, wenn man einmal abgelehnt wurde? Ich würde mich nun gerne mit Leuten austauschen, die bei ihm sind. Vielleicht können sie mir Tipps geben oder mir helfen, von ihm genommen zu werden. Das ist ein rein informativer Beitrag für mich. Alle, die glauben, sie müssen hier ihre negative Meinung zum Thema Partnerrückführung kund tun, sind hier falsch. Ich werde sie nicht beachten. Wenn allerdings jemand aktuell mit Azaria zusammenarbeitet, bin ich sehr froh, wenn er sich hier meldet. Vielen lieben Dank!
Hallo Eveline144 hattest du nach all der Zeit irgendwann Erfolg?

In einem anderen Forum war der aktuellste Beitrag aus August 2024, wo jemand geschrieben hat, dass er angenommen wurde.
Leider kann ich mich in dem Forum nicht registrieren (immer ein Fehler) und daher den Nutzer nicht selbst fragen..

Zurück
Oben