Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich interessierts, dass alle schläger eins auf die mütze bekommen ... somit bin ich deinem anliegen ganz nahe...

:D

Nun gut und mich interessiert es daß meine Ex Frau magisch eins auf die Mütze bekommt.
Ein Schläger bin ich übrigens nicht! Da sind alles Vorurteile und Lügen.
Fakt ist daß meine Ex Frau, ob wohl sie Deutsche ist, sehr genau wusste daß sie sich auf SO eine Art NICHT trennen darf.
Die Kinder gehören zum Vater. Daß sie dennoch den Mut hat und einfach abhaut, wundert mich ungemein.
Ich möchte gerne einmal in ihr Kopf schauen können was da überhaupt vor sich geht.

Werbung:
also ich wünsch dir von herzen jetzt mal alles gute, impotenz und genitalen ausfluß für den rest deines lebens.

dreimal drauf gespuckt!

:zauberer1

hab grad ne pzf für pasinmo gemacht, ne hübsche blonde:

du fragst dich wirklich warum deine Frau soweit weggezogen ist? Das kann ich dir denke ich sehr gut beantworten; Angst und Horror, denn ich bin auch vor so einem Typen wie dir abgehauen - ich habe aber gleich 1000 km dazwischen gemacht, damit er ja nicht hinterher kommt. Glaube mir, es ist bestimmt keine schwarze Magie im Spiel, deine Frau hat lediglich einen Selbstschutz für sich und die Kinder. Und ich wnsche ihr daß sie diesen auch nicht wieder verliert und sie zu dir zurückgeht, so wie ich es leider vorher immer wieder gemacht habe, denn du würdest dich sonst nur noch größer fühlen und sie immer noch mehr erniedrigen. Laß sie endlich gehen und finde zu dir selber und mache Frieden mit dir.

du fragst dich wirklich warum deine Frau soweit weggezogen ist? Das kann ich dir denke ich sehr gut beantworten; Angst und Horror, denn ich bin auch vor so einem Typen wie dir abgehauen - ich habe aber gleich 1000 km dazwischen gemacht, damit er ja nicht hinterher kommt. Glaube mir, es ist bestimmt keine schwarze Magie im Spiel, deine Frau hat lediglich einen Selbstschutz für sich und die Kinder. Und ich wnsche ihr daß sie diesen auch nicht wieder verliert und sie zu dir zurückgeht, so wie ich es leider vorher immer wieder gemacht habe, denn du würdest dich sonst nur noch größer fühlen und sie immer noch mehr erniedrigen. Laß sie endlich gehen und finde zu dir selber und mache Frieden mit dir.

Nach dieser Antwort kann ich einiges Verstehen.Auch Deine Reaktion verstehe ich.
Aber warum muss man dazu einmal quer durchs Land ziehen?
Ich bin doch kein Unmensch.
Trotzdem kann da etwas nicht stimmen.Kein Mensch zieht irgendwo hin wo er Niemanden kennt.
Da müssen vorher Verbindungen geknüpft wurden sein.
Da war wohl schon vorher etwas mit Jemanden gelaufen und als Ausrede für ihr Fortgehen, nimmt sie einfach einen Streit als sogenannte Ursache.
Ganz schön hinterhältig finde ich.

Du kapierst es nicht oder möchtest es nicht kapieren was? Ich habe z.B. meine Kids ins Auto gepackt und bin einfach abgehauen, aus Angst, ja aus Angst, ich bin einfach gefahren, bis ich kein Geld mehr hatte und somit 1000 km weg von diesem Kerl. Denke deine Frau wird es genauso getan haben. Lieber mit nichts in der Tasche neu anfangen, als weiterhin ein Leben in Angst! Denke du solltest wirklich für dich einiges klären und Hilfe annehmen, bevor du auf die Idee kommen solltest, deiner Frau "magisch" zu schaden, denn sie hat hoffentlich die Freiheit und den Frieden für sich und die Kinder, die sie braucht. Du würdest in deinem Verhalten doch nichts ändern wenn du sie durch einen Bindungszauber zurückbekommen würdest. Dein Verhalten und dein Ego, da mußt du ansetzen und nicht bei deiner Frau.

Eigendlich warte ich noch immer auf einen Erfahrungsbericht.
Ob ich den noch bekomme...???
Ich brauche keine Vorwürfe.

Doch, aber ich warte nur auf einige echte Erfahrungen.
Negative wie Positive
Ich frage mich ob es wirklich sein kann daß viele sich eventuell schämen so etwas ausprobiert zu haben. Darum keine Antwortet auf meine Frage nach Erfahrungen.

Werbung:
Doch, aber ich warte nur auf einige echte Erfahrungen.
Negative wie Positive
Ich frage mich ob es wirklich sein kann daß viele sich eventuell schämen so etwas ausprobiert zu haben. Darum keine Antwortet auf meine Frage nach Erfahrungen.

bei mir hats immer geklappt. das geheimnis des erfolges: ich liebe sie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben