Erfahrungen mit Orgonit

Da wird,... mit hochgiftigen und umweltschädlichen Epoxid-Harzen gearbeitet. Muß ich jetzt nicht verstehen...
Also was da z.B. beim Dieselfahrzeug hinten so herauskommt ist garantiert viel giftiger - und bei DEN Abfallmengen ist das bisschen Harz kein großes Malheur.
Ich glaube, wir sollten immer auch ein Auge auf die Relation werfen. In jedem Uhu- oder sonstigen Kontaktkleber gibt es diese Stoffe - hast du jemals einen Totenkopf drauf gesehn? Ich nicht.
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf ... :)
 
Werbung:
In gebrauchten Ölfiltern sind auch Metallpartikel eingelagert in nicht leitendes Öl, dem Grundstoff vieler Kunststoffe.
 
Es ist grade diese Mischung von anorganischem mit organischem Material, die den Effekt bedingt :)
Die Quarzstücke und sonstigen Steine haben vielleicht mit der Ausstrahlung des fertigen Orgonits zu tun.

Und was genau macht da den Effekt? Kenn mich da nicht aus.
Auf jeden Fall kann ein kleines Stück nur einen kleinen Teil abschirmen, ein kleiner Stein in der Hand oder was zum aufstellen in der Wohnung kann einen ganzen Menschen nicht schützen, aber das sieht man dann eh mit dem Handy, wie weit das reicht.
 
Und was genau macht da den Effekt? Kenn mich da nicht aus.
Auf jeden Fall kann ein kleines Stück nur einen kleinen Teil abschirmen, ein kleiner Stein in der Hand oder was zum aufstellen in der Wohnung kann einen ganzen Menschen nicht schützen, aber das sieht man dann eh mit dem Handy, wie weit das reicht.
Ich hatte gelesen, dass eine Größe von einem größeren Handschmeichler schon für die Abschirmung eines Menschen reicht.
Wilhelm Reich hat als erster damit experimentiert und festgestellt, dass man mit (Kupfer-?)Rohren Wetter beeinflussen kann. Von ihm stammt der Begriff Orgon.
Aber er hat scheinbar auch gewarnt, denn es scheinen Probleme aufzutauchen, wenn diese Orgonenergie mit atomarer Strahlung in Verbindung kommt.
Es scheint also nicht ein Pipifax zu sein ...
 
Wilhelm Reich hat als erster damit experimentiert und festgestellt, dass man mit (Kupfer-?)Rohren Wetter beeinflussen kann. Von ihm stammt der Begriff Orgon.
Aber er hat scheinbar auch gewarnt, denn es scheinen Probleme aufzutauchen, wenn diese Orgonenergie mit atomarer Strahlung in Verbindung kommt.
Aaah ja...

Albert Einstein, der 1941 privat Reichs Messungen an einem Orgonakkumulator überprüfte, konnte Reichs Postulat einer noch unerforschten Energieart nicht bestätigen. Er gab Reich eine konventionelle Interpretation der beobachteten Phänomene und schrieb ihm: „Ich hoffe, dass dies Ihre Skepsis entwickeln wird, dass Sie sich nicht durch eine an sich verständliche Illusion trügen lassen.“[29]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#Rezeption
https://de.wikipedia.org/wiki/Orgon#Kritik

Sorry, aber ein paar Metallabfälle, wie sie in jedem metallverarbeitenden Betrieb anfallen, a bisserl Draht und Kristalle eingegossen in Epoxidharz dürften außer als ganz nette Dekoration keinerlei Wirkung zeigen.

Nachtrag:
Doch, eine Wirkung hat das Zeug: Schweineteuer, wie es ist (ich hab mal für'n Spaß gegoogelt: so'ne Pyramide kostet mal schnell 150 Mäuse... Bei welchem Materialwert?), hat's einen negativen Effekt auf den Kontostand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du mehr dazu?

Ja, ich kenne mich ziemlich gut aus in der Szene und bin seit ~ 10 Jahren intensiv befasst auf diesem Gebiet.
Aber als Händler ist es gesetzlich untersagt, manche konkrete Informationen zu geben, auch wenn diese bekannt sind.
Es gibt qualitativ enorme Unterschiede! Das geht soweit, dass die Bezeichnung "Orgonit" für ganz andere Zusammensetzungen verwendet wird, als bspw. von Don Croft formuliert!

Das ist ein Anbieter, da gehts ums verkaufen.
Ja, auch! Aber ich habe auch schon genug Zeug auf meine Kosten verschenkt. Und seit wann ist es fragwürdig, mit seinen Hilfeleistungen Geld zu verdienen?
Das ist - soweit mir bekannt - durchaus üblich.

Aaah ja...Sorry, aber ein paar Metallabfälle, wie sie in jedem metallverarbeitenden Betrieb anfallen, a bisserl Draht und Kristalle eingegossen in Epoxidharz dürften außer als ganz nette Dekoration keinerlei Wirkung zeigen.
Sorry, aber warum erleben dann so viele Menschen eine deutliche Verbesserung? (von den zusätzlichen Kommentaren in den Produktbewertungen mal ganz abgesehen)

Ich hatte gelesen, dass eine Größe von einem größeren Handschmeichler schon für die Abschirmung eines Menschen reicht.
Wilhelm Reich hat als erster damit experimentiert und festgestellt, dass man mit (Kupfer-?)Rohren Wetter beeinflussen kann. Von ihm stammt der Begriff Orgon.
Aber er hat scheinbar auch gewarnt, denn es scheinen Probleme aufzutauchen, wenn diese Orgonenergie mit atomarer Strahlung in Verbindung kommt.
Es scheint also nicht ein Pipifax zu sein ...
Also, nicht alleine die Größe ist entscheidend, sondern besonders die Zusammensetzung und die konkreten Abmessungen (heilige Geometrie, Phi, etc.).
Dr. Wilhelm Reich hatte soweit bekannt noch keine Kristalle im Einsatz, bzw. Schungit etc. ... daher ist ein direkter Vergleich so nicht stimmig.
Die heute verwendete Zusammensetzung ist eine andere, aufbauend auf Dr. Reich, aber wesentlich erweitert.
 
Ja, ich kenne mich ziemlich gut aus in der Szene und bin seit ~ 10 Jahren intensiv befasst auf diesem Gebiet.



Ja, und du "bustest" damit nichtexistente Chemtrailgifte, die von einer Verschwörerbande weltweit mit Verkehrsflugzeugen verteilt werden.....

LOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
 
Ich bin elektro-sensitiv und hatte mir selbst welche gebaut aus zerschnittenen, isolierten Drähten und metallbedampften Glitzer-Konfetti für Weihnachtsdeko, eingelegt in billiges Harz für Autoreparaturen. Das ist eher gelblich-bräunlich, ähnlich wie Bernstein.

Mir sah es so aus, als wenn kurzzeitig eine geringe Steigerung des Wohlgefühls da war bei mäßigem Elektrosmog. Vielleicht wirken die Teilchen im Kunststoff wie kleine Antennen-Reflektoren, die eine Art weißes Rauschen erzeugen. Was wiederum zu einer geringen Überlagerung des Elektrosmogs ganz nah am Ort des Geschehens führen kann.

Hat mir im Endeffekt von der Ausstrahlung und vom Nutzen her nicht gefallen. Und dann war da noch die Überlegung, daß es zu Gründerzeiten noch keine Mikrowellen und erhöhte Radioaktivität in der Luft gab... also lieber nicht für mich.

In einigen hatte ich kleine Rosenquarz und Bergkristall-Stückchen mit eingegossen, aber deren Schwingungen mag ich auf Dauer auch nicht gern nah am Körper.
 
Werbung:
Ja, und du "bustest" damit nichtexistente Chemtrailgifte, die von einer Verschwörerbande weltweit mit Verkehrsflugzeugen verteilt werden.....

Garfield,

das Thema hier ist Orgonit nicht Chemtrails. Beides zu unterscheiden erfordert gewisse Ansprüche.


Hier das plötzliche Ende eines "Kondensstreifens", das in der schulgebildeten Szene gerne mit unterschiedlichen Luftgegebenheiten begründet wird, auf einer sehr aktuellen Aufnahme:

©ReNaturieren.DE - Best of Chemtrails 2016 - Bild Nr 09.jpg

:) :) :) :):) :):):) :):):):):ROFLMAO::ROFLMAO: :rolleyes::rolleyes: :p:p :eek::eek: :D:D:D :X3::X3: ;););););););););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben