Erfahrungen mit Orgonit

Ja, wie soll dann Orgonit wirken? Es werden ja auch "Handschmeichler" hergestellt, die ein Feld um den Körper aufbauen sollen, das ihn schützt ...
Und woher weisst du, dass das nicht hilft? Hast du es ausgetestet?

Kann man ganz leicht, leg ein Handy neben einen Orgonit und schau, ob noch Empfang ist. Wenn keiner mehr ist, dann kannst Du die verschiedenen Entfernungen ausprobieren, wo wieder Empfang ist, und in den Abständen musst Du dann Orgonite überall am Körper befestigen.
 
Werbung:
Kann man ganz leicht, leg ein Handy neben einen Orgonit und schau, ob noch Empfang ist. Wenn keiner mehr ist, dann kannst Du die verschiedenen Entfernungen ausprobieren, wo wieder Empfang ist, und in den Abständen musst Du dann Orgonite überall am Körper befestigen.
Haha - Tannenbaumschmuck am Körper... :rolleyes:
Also mein Orgonit bewirkt keine Reaktionen am Handy - heisst das dann, das er nix taugt? Denn er ist eigentlich ganz "richtig" aus Metallspänen und Harz gebaut... ? :oops:
 
Haha - Tannenbaumschmuck am Körper... :rolleyes:
Also mein Orgonit bewirkt keine Reaktionen am Handy - heisst das dann, das er nix taugt? Denn er ist eigentlich ganz "richtig" aus Metallspänen und Harz gebaut... ? :oops:

Wenn er den Empfang nicht unterbindet, dann macht er nicht das, was er soll, nämlich Strahlung abhalten, genau das ist ja das, was von den Handymasten kommt. o_O
 
Ja, was ist dann falsch gewesen? Was hat gefehlt?

Keine Ahnung, ich kann mir eh nicht vorstellen, wie etwas aus Kunstharz, Metallspänen und Steinen Handystrahlung abhalten soll. Die ist ja so gemacht, damit sie überall durch kann, damit man eben überall Empfang hat. Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber Kunstharz schirmt sicher nichts ab, eher noch das Metall und die Steine, aber da bräuchte man viel um sich herum.
 
... denn - sogar unsere Pflanzen reagieren auf Ogonit und auch die Tiere. ...

Es wird inzwischen sehr viel als "Orgonit" bezeichnet und verkauft, aber gleichzeitig gibt es extreme Unterschiede:
besonders in der Qualität, das beginnt bereits in der Zusammensetzung (z. B. Anteile Harz und Metallteilchen).

Einer sinnvollen Kommunikation zum Thema ist geholfen, wenn dieser Umstand gewürdigt wird und entsprechend deutlich formuliert wird.
Tipp vom Orgonit-Profi(.de) (y)
 
Kunstharz schirmt sicher nichts ab, eher noch das Metall und die Steine, aber da bräuchte man viel um sich herum.
Es ist grade diese Mischung von anorganischem mit organischem Material, die den Effekt bedingt :)
Die Quarzstücke und sonstigen Steine haben vielleicht mit der Ausstrahlung des fertigen Orgonits zu tun.
 
Werbung:
Das ganze ist so was von widersinnig. Da wird, um sich vor irgend welchen Phantasieenergien zu schützen, mit hochgiftigen und umweltschädlichen Epoxid-Harzen gearbeitet. Muß ich jetzt nicht verstehen...
 
Zurück
Oben