Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit Orgonit

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Fackelträgerin, 13. Juni 2016.

1. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    Kann man ganz leicht, leg ein Handy neben einen Orgonit und schau, ob noch Empfang ist. Wenn keiner mehr ist, dann kannst Du die verschiedenen Entfernungen ausprobieren, wo wieder Empfang ist, und in den Abständen musst Du dann Orgonite überall am Körper befestigen.

TinkerbellA, Grey und Thorwald gefällt das.
  2. Thorwald

Thorwald Aktives Mitglied

Haha - Tannenbaumschmuck am Körper... :rolleyes:
    Also mein Orgonit bewirkt keine Reaktionen am Handy - heisst das dann, das er nix taugt? Denn er ist eigentlich ganz "richtig" aus Metallspänen und Harz gebaut... ? :oops:

3. Loop

Wenn er den Empfang nicht unterbindet, dann macht er nicht das, was er soll, nämlich Strahlung abhalten, genau das ist ja das, was von den Handymasten kommt. o_O

TinkerbellA gefällt das.
  4. SYS41952

SYS41952 Guest

aha und was sagt eine naturwissenschaftliche Ausbildung zum Thema Krafttiere, NAW und Spirits?:rolleyes:

5. Thorwald

Ja, was ist dann falsch gewesen? Was hat gefehlt?

6. Loop

Werbung:
    Keine Ahnung, ich kann mir eh nicht vorstellen, wie etwas aus Kunstharz, Metallspänen und Steinen Handystrahlung abhalten soll. Die ist ja so gemacht, damit sie überall durch kann, damit man eben überall Empfang hat. Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber Kunstharz schirmt sicher nichts ab, eher noch das Metall und die Steine, aber da bräuchte man viel um sich herum.

7. ReNature

ReNature Guest

Es wird inzwischen sehr viel als "Orgonit" bezeichnet und verkauft, aber gleichzeitig gibt es extreme Unterschiede:
    besonders in der Qualität, das beginnt bereits in der Zusammensetzung (z. B. Anteile Harz und Metallteilchen).

Einer sinnvollen Kommunikation zum Thema ist geholfen, wenn dieser Umstand gewürdigt wird und entsprechend deutlich formuliert wird.
    Tipp vom Orgonit-Profi(.de) (y)

8. Thorwald

Es ist grade diese Mischung von anorganischem mit organischem Material, die den Effekt bedingt :)
    Die Quarzstücke und sonstigen Steine haben vielleicht mit der Ausstrahlung des fertigen Orgonits zu tun.

9. Thorwald

Weisst du mehr dazu?

10. GrauerWolf

GrauerWolf Guest

Werbung:
    Das ganze ist so was von widersinnig. Da wird, um sich vor irgend welchen Phantasieenergien zu schützen, mit hochgiftigen und umweltschädlichen Epoxid-Harzen gearbeitet. Muß ich jetzt nicht verstehen...

0bst gefällt das.
Die Seite wird geladen...