Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt

Werbung:
Na hätte mich auch gewundert, wenn dieser Thead einfach mal als das stehen geblieben wäre, was es ist.

@Garfield - dicke Katze , kannst du nicht wo anders rumsabbeln, das will hier keiner lesen, DENN wir sind gespannt auf @magdalena s Bericht und nicht auf dein Gesülze.

Falls meine Beitrag hier gelöscht werden sollte, bitte ich darum Garfields Beleidigungen auch zu löschen, danke.

Ja, und die Leute ohne Symptome haben natürlich alle Borrelien in sich.

;)
Wenn dich ein Mücke sticht, wirst du fast immer mit Borrelien (oder auch mit FSME) infiziert, oder mit beiden, dazu braucht es gar keine Zecken. Ich teste das fast immer, wenn ich gestochen werde. Nur tötet der Körper sie ab, wenn du nicht auch Parasiten im Körper hast, wo sie Unterschlupf finden.
Das ist auch der Gund, warum Antibiotika nur wirken, wenn man sie sofort nimmt, solange die Borrelien nur im Blut sind.

mit Bioresonanz mache ich das jeden Tag.
und der Rest hat Herpes auch im Körper - eben ohne Fieberblasen.
Borreliose macht keine Fieberblasen, trotzdem sind sie da.
Wenn dich ein Mücke sticht, wirst du fast immer mit Borrelien (oder auch mit FSME) infiziert, oder mit beiden, dazu braucht es gar keine Zecken. Ich teste das fast immer, wenn ich gestochen werde. Nur tötet der Körper sie ab, wenn du nicht auch Parasiten im Körper hast, wo sie Unterschlupf finden.
Das ist auch der Gund, warum Antibiotika nur wirken, wenn man sie sofort nimmt, solange die Borrelien nur im Blut sind.
und, und, und.................
Und meinst du das es @magdalena. hilft?

Werbung:
Zurück
Oben