Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt

übers Blut?
ich frage nur, weil ich habe erhöhte werte die wohl von früherem Zeckenbiss stammen müssen.
Allerdings habe ich keine Beschwerden.
ja, übers blut - gibt aber unterschiedliche tests.
der standardmäßige elisa test war negativ.
der test im speziallabor positiv.
wie kulli richtig sagt - sie müssen keine beschwerden verursachen.
ich würde sie aber dennoch behandeln lassen - eben mit den natürlichen mitteln - samento und banderol.
denn ich kann dir sagen -
ein ausbruch ist nicht lustig.

Werbung:
Die Kuhmilch und das Quecksilber können eine Ursache sein, dass die Borrelien sich vermehren konnten. Manche Ärzte sagen, Borrelien sind da, wo auch Schwermetalle sind.
Vermutlich sind auch Chlamydien, andere Co-Infektionen zu den Borrelien und auch Parasiten beteiligt, wo die Borrelien Unterschlupf vor dem Immunsystem finden. Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass die Krankheit nur einen Namen und eine Ursache hat. Wenn das so einfach wäre, würden nicht soviele diese Krankheit, die wohl viele Namen hat, nicht loswerden.
kuhmilch trinke ich schon lange nicht mehr.
dr.d. hat mir zwar milch und weizen generell verboten -
aber auf ein wenig milch in den kaffee kann ich nicht verzichten.
ich mische etwas schafmilch mit dinkel- oder hafermilch.
den weizen brauch' ich nicht.
zum frühstück gibt es chiasamen, flohsamen, leinsamen - obst und schafmilchjoghurt.
und ja - ich hatte ja auch eine chlamydieninfektion, allerdings ohne antibiose überwunden.
ein überwundener viraler infekt wurde ebenfalls bereits festgestellt.
nach weiteren co infektionen wird derzeit gefahndet -
das braucht jetzt eben 3 wochen.
tja - und die zähne müssen auch ausgetestet werden, da ich einiges an metall im mund habe.

im bezug auf die entwässerung scheint die behandlung schon zu greifen.
dem kniegelenk geht es auch schon recht gut - wenn auch noch nicht die beweglichkeit, die mich mir wünschen würde.
starke schmerzen hab' ich noch in den schultern - aber da spielt wohl der bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule mit.
der osteopath muss da noch einiges richten.
bei der letzten behandlung haben sich die schmerzen von rechts nach links verlagert.....

Guten Morgen Magdalena,

ich finde es toll das du dies alles mit uns teilst.... dankeschön!

und gute Besserung wünsch ich Dir, viel Kraft und auch viel Freude in deinem Leben.... alles liebe Petra

Die Kuhmilch und das Quecksilber können eine Ursache sein, dass die Borrelien sich vermehren konnten. Manche Ärzte sagen, Borrelien sind da, wo auch Schwermetalle sind..

Blödsinn. Das sagen einige Alternativheiler-Quacksalber denen du an den Lippen hängst. Kein seriöser Arzt oder auch Heilpraktiker hat jemals solche wirren Behauptungen aufgestellt.

Blödsinn. Das sagen einige Alternativheiler-Quacksalber denen du an den Lippen hängst. Kein seriöser Arzt oder auch Heilpraktiker hat jemals solche wirren Behauptungen aufgestellt.

Kennst Du ALLE Ärzte, und auch was diese so sagen/schreiben??? Oder alle Heilpraktiker?

Es gibt durchaus einige Medizintätige die der Ansicht sind, das Borrelien auftauchen, bzw latent mehr vorhanden sind, wo sich auch Anhäufungen von (Schwer)metallen [oder anderen "Verunreinigungen"] finden.
Und ne Menge anderer Theorien.

Es gibt nun mal zB Zeckengebiete, wo vermehrt und gehäuft Borreliose nach einem Zeckenbiss auftreten, und dann eben Gebiete, wo garnix ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt durchaus einige Medizintätige die der Ansicht sind, das Borrelien auftauchen, bzw latent mehr vorhanden sind, wo sich auch Anhäufungen von (Schwer)metallen [oder anderen "Verunreinigungen"] finden..

Das ist garnicht möglich, da es nicht möglich ist punktuell festzustellen, wo sich im Körper diese "Verunreinigungen" befinden, ausser du machst eine Biopsie und untersuchst das im Gaschromatografen.

Also mal wieder nur spannend klingende Nonsensbehauptungen.

Das ist garnicht möglich, da es nicht möglich ist punktuell festzustellen, wo sich im Körper diese "Verunreinigungen" befinden, ausser du machst eine Biopsie und untersuchst das im Gaschromatografen.

Also mal wieder nur spannend klingende Nonsensbehauptungen.
Ich rede von der Umgebung, und nicht vom Körper. Lesen -----> verstehen-----> antworten :)

Davon abgesehen, mal auf die Schnelle (Angaben ohne Gewähr):

http://www.borreliose-gesellschaft.de/Unterlagen_2009_Tabarz/Hopf-Seidel_Tabarz_2009.pdf

http://borreliose-zentrum-bamberg.de/pdf/schwermetalle.pdf

Suchmaschinen sind Dein Freund....

Selbst meine ehem. HP hat davon gesprochen, sowohl was äussere Einflüsse anbelangt, und auch im Körper selbst.
Aber ja, hast Recht, sind alles nur Quacksalber und Scharlatane.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben