Ereignis am Himmel über mir

Werbung:
Ich hätte garantiert dumm geguckt, wenn ich die Lichterkette gesehen hätte.
Hatte nämlich bis zu diesem Thread hier noch nichts von Starlink mitgekriegt.
Wenn mal was einzelnes da oben rumleuchtet, okay, aber sowas Großes?! :blue2:
 
Natürlich, habe ich jetzt kein Beweis dafür aber das was ich gesehen habe ist definitiv ausserirdisch und für mich ein persönliches Zeichen!!!
Definitiv irdisch weil es nich ganz im Weltraum is und ein allgemeines Zeichen für mehr Lichtverschmutzung, mehr Weltraumschrott und mehr Rohstoffverschwendung!!!

Sternschnuppe, Komet, Meteorit ausgeschlossen...!!! Unglaublich!!! Schade das ich keine Zeugen habe!
Glaublich!!! Zeugen unnötig, in nem anderen thread hat n anderer user eine Sichtung der gleichen Art beschrieben!

Hier geht es darum, die Wiedervereinigung zu generieren, Indigo-Seelen kommen hier her, um ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen, nicht um mit Menschen sinnlos zu diskutieren!
Ich bin nich auf dem neuesten Stand aber is die Kryon-Geschichte nich out? Genau, Verhaltensauffällige tws. von verhaltensauffälligen Eltern (indigo, kristall, noch was?) kommen in n Internetboard um ihre Fähigkeiten zu erlangen. :mad2:
Vielleicht sollten sie mehr diskutieren um Grenzen aufgezeigt zu bekommen.

Woher wollen Sie, genau Sie es wissen, dass es so ist wie es die Medien verkünden???
Warum sollte ich Ihnen glauben? Es ist besser meinen eigenen Augen zu trauen, anstatt den Medien! Die Medien verschleiern die Wahrheit, weil Sie nicht zulassen, dass ausserirdisches Leben möglich ist!!!
Hast Du Verfolgungswahn???
Ich, und vermutlich die meisten users, stellen nicht in Frage dass Du kurz nach Sonnenuntergang ne Folge von Lichtern gesehen hast. Die nächstliegende Erklärung is Starlinksatelliten die vor Kurzem hochgeschossen worden waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben