curcuma
Sehr aktives Mitglied
Womit - Mit dem Dämon oder mit "zu spät um zu reparieren" ?Möglicherweise bist Du da der Wahrheit näher als es Dir bequem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit - Mit dem Dämon oder mit "zu spät um zu reparieren" ?Möglicherweise bist Du da der Wahrheit näher als es Dir bequem ist.
Weißt du Sobek, ich versuche seit einigen Jahren ganz bewusst den Tod als das zu begreifen, was er ist - nämlich das Natürlichste der Welt! Es ist hauptsächlich Kopfarbeit, aber so hin und wieder nähere ich mich dem Tod auch physikalisch. Gefährliche Bergtouren und so....Möglicherweise bist Du da der Wahrheit näher als es Dir bequem ist.
Ich hab früher häufig solche Gespräche geführt und auch in meiner Erfahrung war das eigentlich immer eine der Kernaussagen solcher Begegnungen:Das war so nach dem Motto, macht Euch mal locker - ihr Menschen denkt in zu kleinen Kategorien.
Das einzige, was zu heilen wäre, sind die Menschen, die ein derartiges Ungleichgewicht und eine Zerstörung für die eigenen Lebensbedingungen gebracht haben,
Ich glaube nicht, dass die Erde der einzige Planet im ganzen Universum ist, auf dem es Leben gibt.. Auf lange Zeiträume gesehen sei die technologische Entwicklung sinnvoll, da es ein Weg wäre Leben, in Form von Sporen, Baktieren ins All zu bringen - irgendwann wäre ja auch mit der Erde Schluß