Erdheilung im Schamanismus

• Ersteller Ersteller Waldkraut
  • Erstellt am Erstellt am
Curcuma, ich habe klar geschrieben, daß ich das aus einer anderen Warte betrachte und es sowieso für ziemlich Panne erachte, darüber an einem PC im Internet zu diskutieren. Was die Menschen anrichten können, juckt die Erde nicht. Es gibt genug Vorgänge die dafür Sorge tragen, die Erde zu "heilen" wenn Du so willst. Nur: Die Menschheit zieht dabei den Kürzeren.

Wenn du mich fragst, stehe ich nicht auf der Seite des Menschen, habe es nie und werde es nie tun. Ich bin neutral und kann nur über die Selbstherrlichkeit dieser Spezies müde lächeln.

Werbung:
Es gibt genug Vorgänge die dafür Sorge tragen, die Erde zu "heilen" wenn Du so willst. Nur: Die Menschheit zieht dabei den Kürzeren.
Das ist auch meine Meinung!
Wenn du mich fragst, stehe ich nicht auf der Seite des Menschen, habe es nie und werde es nie tun. Ich bin neutral und kann nur über die Selbstherrlichkeit dieser Spezies müde lächeln.
Jetzt klingst du wie ein Engel ! :D

@Sobek
Angenommen du wärst ein Engel.
Man sagt, Engel werden mit den verschiedensten Aufträgen auf die Erde gesandt, die sie - schätze ich mal- auch immer erledigen.
Gäbe es bei dir einen Favoriten, wenn du dir einen Auftrag aussuchen könntest?
Oder ist dir die Erde wirklich so schei... egal?

Ich beobachte. Leider kann ich mir das nicht aussuchen. Ich würde lieber zerstören.

Die Erde ist mir nicht egal, sie tut was sie immer tut, immer getan hat und immer tun wird: Sie verändert sich. Es ist der Erde dabei egal, was die Menschen darauf machen oder nicht machen. Wie gesagt. In ein paar Millionen Jahren ist nichts mehr übrig vom Menschenwerk. Wenn sich die Menschheit selbst an die Wand fährt, dann schadet sie sich in allererster Linie nur selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neutral zu bleiben schaffe ich nicht und das Lächeln ist mir schon lange vergangen angesichts der unglaublichen Mordlust der Menschheit... Zorn ist noch milde ausgedrückt, was ich manchmal spüre. Eher ist es wilde, archaische Wut...

In ein paar Millionen Jahren ist nichts mehr übrig vom Menschenwerk. Wenn sich die Menschheit selbst an die Wand fährt, dann schadet sie sich in allererster Linie nur selbst.
Gut so!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beobachte. Leider kann ich mir das nicht aussuchen. Ich würde lieber zerstören.

Die Erde ist mir nicht egal, sie tut was sie immer tut, immer getan hat und immer tun wird: Sie verändert sich. Es ist der Erde dabei egal, was die Menschen darauf machen oder nicht machen. Wie gesagt. In ein paar Millionen Jahren ist nichts mehr übrig vom Menschenwerk. Wenn sich die Menschheit selbst an die Wand fährt, dann schadet sie sich in allererster Linie nur selbst.

Ich frage mich gerade, wie du Kindern begegnest. Auf welcher Ebene, und was du ihnen "sendest"

Werbung:
Zurück
Oben