erbitte um kartenlegung

waywomanokay

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
16
Ort
wien
hallo

wie ich schon einmal in meinem beitrag geschrieben habe,habe ich leider keine karten die ich mir selber legen könnte

bräuchte wirklich eure hilfe.
hab vor kurzem meinem job, meine Arbeit verloren und jetzt auch noch meine wohnung. lebe zur zeit mit meiner tochter bei meinem bruder.

mein mann ist nachwievor im ausland, da es mit der behörde so viele probleme gibt und wir noch imer nicht genau wissen, wann er zurückkommt.
das erschwert meine situation um so vieles.ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn auch.

bin wirklich zur zeit sehr sehr verzweifelt.

mag oder kann mir jemand die karten legen ob es sich wieder etwas einpendeln wird und die situation besser wird. so viel probleme auf einmal das macht mich echt ganz fertig.

bin zur zeit echt nur mehr am weinen, da alles irgendwie so aussichtslos für mich geworden ist.

ich weiß es stellen hier genug leute anfragen rein,aber wenn ich hier keine hilfe finden kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

ich hoffe sehr auf eure mithilfe

vielen dank euch allen
lg waywoman
 
Werbung:
Hallo liebe Waywomen


Oje das tut mir leid das du in so einer schwierigen Situation bist. Ich würde dir sehr gerne helfen, jedoch stehe ich mit den Lenormand Karten noch selbst in den Kinderschuhen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich das dir jemand die Karten legt. Du hast ja so lieb angefragt. :kiss4:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
hallo

wie ich schon einmal in meinem beitrag geschrieben habe,habe ich leider keine karten die ich mir selber legen könnte

bräuchte wirklich eure hilfe.
hab vor kurzem meinem job, meine Arbeit verloren und jetzt auch noch meine wohnung. lebe zur zeit mit meiner tochter bei meinem bruder.

mein mann ist nachwievor im ausland, da es mit der behörde so viele probleme gibt und wir noch imer nicht genau wissen, wann er zurückkommt.
das erschwert meine situation um so vieles.ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn auch.

bin wirklich zur zeit sehr sehr verzweifelt.

mag oder kann mir jemand die karten legen ob es sich wieder etwas einpendeln wird und die situation besser wird. so viel probleme auf einmal das macht mich echt ganz fertig.

bin zur zeit echt nur mehr am weinen, da alles irgendwie so aussichtslos für mich geworden ist.

ich weiß es stellen hier genug leute anfragen rein,aber wenn ich hier keine hilfe finden kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

ich hoffe sehr auf eure mithilfe

vielen dank euch allen
lg waywoman

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, und schon gar nicht durch Karten..


Dein Bruder hilft dir ja im Moment, u. das ist ja toll. Und beim Job hilft eben nur eines "Bewerben Bewerben Bewerben" und aktiv bleiben. je nach dem, was du vorher gemacht hast, wird sich sicher was finden.

Es ist schwer, keine Frage. Aber ob dir Karten dabei wirklich helfen können?

Beim Arbeitsamt nachfragen, ob es eventuell Umschulungen gibt etc.

Alles andere hilft wenig, denk ich mir

Alles Gute u. Kopf Hoch!
 
Liebe Waywoman,

es tut mir sehr leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht!:trost: Es gibt echt so Zeiten im Leben, da läuft irgendwie alles schief :cry:, da befindet man sich in einem Loch und meint, man findet nie mehr raus. Doch dann kommt der Tag, an dem es wieder besser wird und die Sonne wieder scheint. Ganz sicher, auch bei Dir!

Ich würde hier als Legung eine große Tafel vorschlagen, da Du ja verschiedene Sachen wissen willst, beruflich, wohnungstechnisch und das mit Deinem Mann. Leider kann ich die große Tafel nicht auf die Distanz legen, brauche da immer ein "Stopp". Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir noch jemand melden wird, denn es gibt wirklich gute Deuter in diesem Forum.

Alles Liebe und lass bitte den Kopf nicht hängen. Das wird wieder. :thumbup:

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Waywoman,
ich bin auch noch in den Kinderschuhen mit den Karten, aber ich versuche es mal mit einer kleinen Legung:
Ich sehe Deine Sorgen und Deinen Stress. Das blockiert auch alles andere. Im Frühjahr wird es mit Deiner Gesamtsituation besser auch mit den Finanzen.
Habe Geduld, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht es wendet sich alles zum Guten. Ich wünsche Dir alles Gute, lg
 
Zurück
Oben