Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich noch an Simi´s Worte erinnern: es ist nicht so, dass Menschen mit Angst in 5 keinen Sex hätten, oft haben sie sogar nichts anderes (Anmerkung von mir: in Gedanken).
Hi Pieps
vielleicht hast Du den Gerhard auch nur falsch verstanden. Was er meinte, ist der Brigitte Hamann´sche Deutungsansatz, daß die Chiron Wunde über Uranus/ Saturn gelöst werden kann und nicht isoliert davon zu sehen ist.
okay, Brigitte Hamanns Interpretation im Genaueren kenne ich nicht.
Aus dem Geschriebenen fühle ich mich an eine einstige These von mir erinnert. Nämlich, dass Chiron augenscheinlich die Summe verschiedener problematischer Angelegenheiten im Radix symbolisieren könnte, die als Brücke, als erste Anlaufstelle genutzt werden kann um die anderen Probleme zu erschließen.
Aber diese These habe ich nicht genauer verfolgt, Sie war mir konkret nicht greifbar.
Was hackst Du auf "Gesteinsbrocken" rum? Für eine Astrologie ist das schnurzpiepe ob sensitiver Punkt oder Großplanet, oder willst Du sie physikalisch herleiten?
Ich hacke doch gar nicht darauf herum. Aber ich hatte ein lustiges Bild dazu im Kopf.
Nein, physikalisch herleiten will ich nix, ich hab ja schon geschrieben, nach welchen Maßstäben ich Chiron ursprünglich beurteilt habe. In Astronomie hab ich mich nicht in allzu detailliertem Maße eingelesen, als das ich mich darauf konkret beziehen wollen würde.
Ich kann mich noch an Simi´s Worte erinnern: es ist nicht so, dass Menschen mit Angst in 5 keinen Sex hätten, oft haben sie sogar nichts anderes (Anmerkung von mir: in Gedanken).
Es ist doch mittlerweile sonnenklar, dass für dich die sexy Ausstrahlung des Partners eine größere Rolle spielt als alles andere, hast du ja vorhin selber gesagt.
Es ist doch mittlerweile sonnenklar, dass für dich die sexy Ausstrahlung des Partners eine größere Rolle spielt als alles andere, hast du ja vorhin selber gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.