Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich kann auch Sexualität in einer Mann-Frau-Beziehung ne Rolle spielen, ohne dass man jeden Tag drüber nachdenkt.
Für dich isses halt Voraussetzung, für mich nicht. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich wollte zB nie wirklich wahrhaben, dass eigentlich ich diejenige bin, die zum Fremdgehen tendiert. Im Geiste, versteht sich. Aber machen? Nie im Leben. Ist schon erschreckend, sich bei derartigen Gedanken zu ertappen. Aber auch befreiend.
Ja klar- du hast ja auch Merkur in 5, ein guter Planet. Mit guten Planeten, also solchen ohne Ängste, da sieht man die Dinge, wie sie sind. Man sieht aber auch, dass es einem nix bringt- also lässt man es.
Mit guten Planeten in 7 ist es genauso: man findet jemanden nett, sieht aber gleich, dass es nicht passt, es bringt nix- also lässt man es. Nur mit Angstplaneten denkt man bei jedem, den man kennenlernt, ob es wohl derjenige welcher sein könnte und zückt die Checkliste.
Randi hat seine Checkliste sehr vereinfacht- es steht nur noch Jungfrau? Ja oder nein? drauf. Das gibt ihm grosse Freiheit- denn die Liste ist schnell abgehackt. Aber da ist sie noch.
Ich kann nicht mal sagen, dass was Falsches draufsteht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.