L
Lilith
Guest
Bezüglich deines neuen Avatars kann ich mich Martina nur anschließen: der Panzer gefällt mir auch nicht, der ist total sch*****. Bitte ein anderes Bild, ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er aber mal wo anders bloss Druck ablässt?
Und der Panzer gefällt mir gar nicht, Randi. Magst den nicht bitte rausnehmen?
Wenn ich in der Lage bin, davor Angst zu haben, dass der andere mich verletzt, so kann ich es ihm unmöglich machen es zu tun, in dem ich die Angst davor deaktiviere bzw. inkativ lasse. Die Macht dies zu tun habe ich jederzeit.
Da ein Wille, der Verletzlichkeit erzeugt, stets ein moralisch schlechter ist, können Wunden nur geheilt werden, wenn anerkannt wird, dass man nur deshalb verletzt werden konnte, weil man einen moralisch schlechten Willen hatte.
Hallo Randi,
Das kann doch nicht dein ernst sein.
Wofür steht den Uranus?![]()
Angst ist ein Wort, das gefühlsbesetzt ist, entsprechend versteht jeder etwas anderes darunter.
Hi Randili![]()
kann ich grad nicht so in Worte fassen.
Jedenfalls ist das der Grund, weshalb du denkst, persönliche Angelegenheiten für dich behalten zu müssen, die bei Preisgabe ansonsten gegen dich verwendet werden könnten.
Das ist glaub ich gerade der Punkt, in dem so viele Missverständnisse hier entstehen. Man könnte vielleicht den Begriff Angst auch mit "(nicht unbewusste aber) bewusste Überzeugung, dass das befürchtete passieren kann" ersetzen. Man hat quasi Angst, dass sich diese Glaubensüberzeugung bzw. das befürchtete verwirklicht. Was man ja möglichst vermeiden will. Aber solange diese Überzeugung vorhanden ist, geht das eben gar nicht (wirklich).
Und was trifft jetzt zu?
Muss ich Angst haben um den Namen zu sagen oder nicht zu sagen?