Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Ich liebe dich so stark, dass ich keine Worte finde, aber ich werde nie bereit sein, auf dich zuzugehen, denn diese unglaublich starken Gefühle überwältigen mich und sie machen mir Angst, weil ich sie nicht kontrollieren kann, wenn du bei mir bist

Wie traurig, wenn zwei Menschen, die wissen, dass sie zueinander gehören, doch keinen gemeinsamen Weg finden..

Was ist der Sinn von solchen menschlichen Beziehungen, wenn beide wollen und doch nicht können, das ist ungerecht..

Was soll ich daraus lernen.. ?

auwei :( :confused: ja das ken ich auch :rolleyes:
es wurde aber schon geschrieben was ich auch dachte und dir gesagt hätte...
aber trotzdem :trost:

Werbung:
hey du :)

Entschuldigung, aber wie blöd kann man eigentlich sein, sowas Schönes nicht zuzulassen und stattdessen lieber eine stink normale Beziehung mit jemanden führen, so wie viel zu viele Leute, ohne das alles, nur weil man in dieser Beziehung seine Gefühle kontrollieren kann!
naja, i denk mir ihr seid im moment nochnicht ganz bereit füreinander ..
jez hat jeder mal das ganze zu verdauen & verarbeiten, sich selbst prüfen, den ganzen hirnfick im kopf mal erfahrungsunabhängig machen um sich wieder aus alten vorstellungen vom leben, der liebe, sich selbst usw zu befreien.

bei solch intensiven gefühlen hats anfangs noch keiner geschafft am boden zu bleiben während man fliegt^^
jeder kennt sich selbst aus erfahrung & weiß um seine fehler bescheid aus früheren lieben z.b.. damals, als man mit dem damaligen partner partnerschaftlich gemeinsam alles taten um die beziehung unbewusst zu zerstören ;) kennt doch jeder glaub ich (?)

& wenn man sich die zeit nicht nimmt die man braucht um mal zu realisiern was da abgeht oda ob man sich selba verarscht bzw nicht sicher ist oda eigentlich spürt dass man nicht klar denken kann weil man wild von herz & hormonkarusell unrealistisch, taktlos, egoistisch handelt ohne es zu merken weil fast pausenlos irgendwelche ausgefinkelten autostart-langzeitprogramme in da birne starten, vom karusell getrieben^^ ... ja dann passiert das was man genau üüberhaupt nicht wollte, .. man misshandelt diese besondere liebe mit werkzeugen normaler kurzzeitbeziehungen & wird eventuell mal weinend dasitzen wenn man merkt was man getan hat, was wir aus dem anderen gemacht haben um unsere egospiele zu bestätigen..
nur weil man nochnicht bereit war solche liebe mit offenem herzen zu "ertragen"
is ja wie n unaushaltbarer schock für menschen die mal wie die meisten n paar jährchen depressionen genossen haben oda sonst wie an kleinere dosen von liebe gewöhnt sind.. homöopatische mengen durch gedankenkonstrukte gefiltert^^, der filter, der bei diesen menschen nicht funzt

ausserdem denk ich will er die alte gschichte ja wenn auch ordentlich abschließen & nicht einfach weg sein u sie sitzen lassen mit lauter unverarbeiteten offenen sachen.. würd so nicht gehn & würde auf langzeit gesehn auch dich nicht beeindrucken, da es unbewusst gespeichert ist & eventuell unbemerkt an deinen ängsten nagt

i vasteh di eh voll, mir gehts eh a grad ähnlich.. mir fahrt momentan ständig irgend a altes verhaltensmuster drüber dass mi umhaut & i muss täglich aufstehn üben.. echt ned leicht grad zeitweis.. aba i lern mi dadurch kennen & kann den scheiss auflösen.

Es wird schon jemand kommen, der diese Gefühle zu schätzen weiß..
ja, wenns dir dann plötzlich zuviel is^^

Und ich bezweifle, das es diesem Menschen je wieder so passiern wird.. und wenn, dann rennt er wieder weg
solange wir in zukunft nicht zur vorbeugung schon verzweifeln & den anderen damit verjagen^^

Aber wenn er nicht will, dann will er nicht - und dann soll es auch nicht sein.
wenn du weisst was du willst, kannst da drüberstehn währendst mitten drin bist & mit der gelassenheit bzw dem vertrauen ins leben wird zeit relativ & dadurch sitzt man plötzlich im paradies^^ wenn meine theorie stimmt :clown:

ma muss nur regelmäßig ois frei machn, kopf, herz, augen, sonstiges..

danke & lg :blume:

Nuja, wenn ich etwas ändern will guck ich die Situation an, und das absichtslos.
Das wäre achtsam.
Ich weiss nicht, welche Unsicherheit da eine Rolle spielen soll.

Nuja, wenn ich etwas ändern will guck ich die Situation an, und das absichtslos.
Das wäre achtsam.
Ich weiss nicht, welche Unsicherheit da eine Rolle spielen soll.

Stimmt! :)

Nur wenn man mitten im Kreis steckt... ist es sicher nicht so einfach ABSICHTSLOS die Situation angucken zu wollen... Weil man UNSICHER ist... aus dieser heraus kommt dann die ANGST... vor der Antwort...

LG Laras

ich bin gut und du bist böse, ich will deine
Seele, damit du immer mir gehörst...
und ich wusste nicht
ob ich jetzt lachen oder weinen sollte

ein anderer schaute mir tief in die augen und sagte
du bist mein stern, jetzt weiß ich was Liebe ist, sowas
habe ich vorher noch nie gefühlt, jeden morgen neben
dir aufzuwachen ist wunderschön, alles mit dir ist
für mich schön, dich hat mir Gott geschickt, ich hatte
es schon aufgegeben, an so was wunderbares zu glauben,
und ich schaue ihm dabei tief in die Augen, und das erste
mal im Leben weiß ich, dass jedes Wort wahr ist. :)

Werbung:

ich bin gut und du bist böse, ich will deine
Seele, damit du immer mir gehörst...
und ich wusste nicht
ob ich jetzt lachen oder weinen sollte

ein anderer schaute mir tief in die augen und sagte
du bist mein stern, jetzt weiß ich was Liebe ist, sowas
habe ich vorher noch nie gefühlt, jeden morgen neben
dir aufzuwachen ist wunderschön, alles mit dir ist
für mich schön, dich hat mir Gott geschickt, ich hatte
es schon aufgegeben, an so was wunderbares zu glauben,
und ich schaue ihm dabei tief in die Augen, und das erste
mal im Leben weiß ich, dass jedes Wort wahr ist. :)

Ist WUNDERSCHÖN und stimmt... Nur manchmal auch wenn das WORT stimmt... Kann sich aus einer GANZ anderen Situation heraus, einiges in ANDERE BAHNEN laufen... und jedes WORT war...

LG Laras

Zurück
Oben