hey du
naja, i denk mir ihr seid im moment nochnicht ganz bereit füreinander ..
jez hat jeder mal das ganze zu verdauen & verarbeiten, sich selbst prüfen, den ganzen hirnfick im kopf mal erfahrungsunabhängig machen um sich wieder aus alten vorstellungen vom leben, der liebe, sich selbst usw zu befreien.
bei solch intensiven gefühlen hats anfangs noch keiner geschafft am boden zu bleiben während man fliegt^^
jeder kennt sich selbst aus erfahrung & weiß um seine fehler bescheid aus früheren lieben z.b.. damals, als man mit dem damaligen partner partnerschaftlich gemeinsam alles taten um die beziehung unbewusst zu zerstören

kennt doch jeder glaub ich (?)
& wenn man sich die zeit nicht nimmt die man braucht um mal zu realisiern was da abgeht oda ob man sich selba verarscht bzw nicht sicher ist oda eigentlich spürt dass man nicht klar denken kann weil man wild von herz & hormonkarusell unrealistisch, taktlos, egoistisch handelt ohne es zu merken weil fast pausenlos irgendwelche ausgefinkelten autostart-langzeitprogramme in da birne starten, vom karusell getrieben^^ ... ja dann passiert das was man genau üüberhaupt nicht wollte, .. man misshandelt diese besondere liebe mit werkzeugen normaler kurzzeitbeziehungen & wird eventuell mal weinend dasitzen wenn man merkt was man getan hat, was wir aus dem anderen gemacht haben um unsere egospiele zu bestätigen..
nur weil man nochnicht bereit war solche liebe mit offenem herzen zu "ertragen"
is ja wie n unaushaltbarer schock für menschen die mal wie die meisten n paar jährchen depressionen genossen haben oda sonst wie an kleinere dosen von liebe gewöhnt sind.. homöopatische mengen durch gedankenkonstrukte gefiltert^^, der filter, der bei diesen menschen nicht funzt
ausserdem denk ich will er die alte gschichte ja wenn auch ordentlich abschließen & nicht einfach weg sein u sie sitzen lassen mit lauter unverarbeiteten offenen sachen.. würd so nicht gehn & würde auf langzeit gesehn auch dich nicht beeindrucken, da es unbewusst gespeichert ist & eventuell unbemerkt an deinen ängsten nagt
i vasteh di eh voll, mir gehts eh a grad ähnlich.. mir fahrt momentan ständig irgend a altes verhaltensmuster drüber dass mi umhaut & i muss täglich aufstehn üben.. echt ned leicht grad zeitweis.. aba i lern mi dadurch kennen & kann den scheiss auflösen.
ja, wenns dir dann plötzlich zuviel is^^
solange wir in zukunft nicht zur vorbeugung schon verzweifeln & den anderen damit verjagen^^
wenn du weisst was du willst, kannst da drüberstehn währendst mitten drin bist & mit der gelassenheit bzw dem vertrauen ins leben wird zeit relativ & dadurch sitzt man plötzlich im paradies^^ wenn meine theorie stimmt
ma muss nur regelmäßig ois frei machn, kopf, herz, augen, sonstiges..
danke & lg