Er liebt mich - er liebt mich nicht?

Werbung:
Wenn sie sich Tarot besorgt, kann sie diese Fragen selbst stellen und sich beantworten, irgendwie versteh ich das Problem jetzt nicht....stehe irgendwie auf der Leitung...

Luckysun
 
hello,

ich mach in letzer zeit einfach so
mich fragen und dann ist die antwort da
größter fehler auf dem man aufpassen muss: man darf nicht nachdenken
der erste emphatische eindruck gilt ...

aber ich hab das noch nie für jemand anderen gemacht
meine magie beschränkt sich ja auf mich ... is eh alles *g*

lg vom liber
 
Danke für die Antworten, hatte doch gesagt, dass ich normalerweiße keine Karten lege, sprich keine Erfahrung damit habe und deswegen nicht weiß ob ich davon ausgehen kann, dass ich es richtig mache.
Beim Pendel ist es irgendwie so, dass ich das zu sehr beeinflusse, im Endeffekt kommt ein Ja heraus, jedoch hab ich das Gefühl, dass es sowieso immer in die Richtung gehe in welche ich möchte.
 
Danke für den Link Maylana, müsste mir diese Karten erst besorgen, hab nur Crowley und Rider.
 
Danke für den Link Maylana, müsste mir diese Karten erst besorgen, hab nur Crowley und Rider.

Wenn du Rider hast, kannst du doch wunderbar das Beziehungsspiel legen oder hast du kein Buch dazu? Kannst du überall kaufen. Dort steht genau drin, welche Legearten es gibt und wie du es machen mußt und das kann jeder, auch du. Karten sind nicht beeinflußbar. Und wenn du dir bei der Deutung nicht sicher bist, frag jemanden aus dem tarot-forum hier, ob du richtig gedeutet hast....
 
das "problem" kenn ich... tief in einem drin ist die antwort... aber man zweifelt, weil man eben auch immer noch mensch ist und (verlust)ängste hat... meine freundinnen können ein lied davon singen, die mussten mir in den letzten tagen oft die karten schlagen, obwohl ich es ja wie gesagt weiss udn keine überraschung dabei heraus kam. ich schlag mir selber nur ganz selten die karten. aber du kannst ein pendel nehmen.
so weisst auch du es im grunde deines herzens - sollte es positiv sein, was du weisst, so hab geduld - sagt eine die manchmal auch keine geduld hat, wenn sie auf etwas warten muss, sollte es negativ sein, lass gehen in liebe und nimm abschied. :escape:
 
Werbung:
Man kann das mit Fernempathie machen,man muß aber Gefühle anderer auch
spüren können und zudem in der Lage sein sie von den eigenen zu unterscheiden.
Das geht am besten so(bei mir):Am besten vorm Schlafengehen,allgemein wenn man glaubt die andere Person könnte an jemanden denken, meditieren
(brauche ich selbst nicht mal unbedingt) und sich entspannt auf die Person konzentrieren, sich in der Vorstellung dahin begeben und aufmerksam sein.
Was man dann fühlt, eigene Emotionen abschalten, kann ganz hiilfreich sein
um zu entscheiden, man kann auch "anschubsen" um eine Reaktion darauf
zu kriegen, die Aufmerksamkeit auf sich lenken, was man ja eigentlich auch
schon macht wenn man sich die Person im geistigen Auge anschaut.

Das sind aber nur Bilder für das was man tun kann, und es funktioniert möglicherweise auch nur für sensitive Menschen
 
Zurück
Oben