Er liebt mich - er liebt mich nicht?

Wald

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
26
Verzeiht falls es schon einen solchen Thread gab, konnte leider mit der Suchmaschine keinen finden.

Folgende Frage: Gibt es einen einfachen (magischen?) Weg zum Beispiel mit TarotKarten (auch wenn man sie sonst nicht legt) um heraus zu finden ob ein Mensch Gefühle für einen hat? Ich spreche nicht zwangsläufig von Liebe, eher um zu wissen welchen Schritt man als nächstes setzen sollte und wie sinnvoll alles ist? Bitte keine Ratschläge von wegen das würde man merken oder so, die besagte Person ist dafür zu weit entfernt.

Dankeschön :liebe1:
 
Werbung:
Lieber Lloyd warst du es nicht selbst der meinte das weitesgehend alles möglich ist wenn man seine innere Sperre nur weit genug überwindet?
Das man die Magie fühlen muss? Das sie überall um uns und in uns ist?
Tja dann sollte dies ja wohl auch kein Problem sein.
Gruß Andreas

P.s. es wurde gefragt ob es möglich ist, dazu habe ich meine Meinung kund getan, es wurde nicht gefragt wie das gehen soll, also habe ich mich dazu enthalten.
 
Lieber Lloyd warst du es nicht selbst der meinte das weitesgehend alles möglich ist wenn man seine innere Sperre nur weit genug überwindet?
Das man die Magie fühlen muss? Das sie überall um uns und in uns ist?
Tja dann sollte dies ja wohl auch kein Problem sein.
Gruß Andreas

P.s. es wurde gefragt ob es möglich ist, dazu habe ich meine Meinung kund getan, es wurde nicht gefragt wie das gehen soll, also habe ich mich dazu enthalten.

Ich zweifle ja net drann, das es möglich ist, ich will nur mal wissen wie du es machen würdest:D

LG
Lloyd
 
Zusammenfassung:

Gibt es einen einfachen (magischen?) Weg zum Beispiel mit TarotKarten (auch wenn man sie sonst nicht legt) um heraus zu finden ob ein Mensch Gefühle für einen hat?


ich will nur mal wissen wie du es machen würdest

P.s. es wurde gefragt ob es möglich ist, dazu habe ich meine Meinung kund getan, es wurde nicht gefragt wie das gehen soll, also habe ich mich dazu enthalten.

Du siehst, es wurde nur gefragt ob es ist möglich ist und das es möglich ist darin sind wir uns einig.
Ich habe nie behauptet das ich wüsste wie, nur das ich weiß das es möglich ist

Gruß Andreas:weihna1
 
Mit Wahrsagen und Orakel hab ich mich nie befasst aber könnte man so eine Frage nicht sogar mit einem Pendel als "ja-nein-Frage" beantworten?
Mit Tarot kann man die Zukunft vorhersagen, Runen genau so dann wird man doch wohl auch so eine Frage damit beantworten können.
Gruß Andreas

P.s. es giebt auch extra einen Bereich für Orakle und Wahrsagen hier, poste da mal deine Frage, dort wird es sicher von größerem Erfolg gekrönt sein.
 
Werbung:
Naja, ich wüsste schon wie es geht^^ Gefühle wie Liebe sind auch nur energetische Schwingungen. Wenn du sowas erfühlen oder als Aura sehen kannst, ist es ganz leicht festzustellen;) Komplizierter wirds nur, wenn der Mensch dir ohnehin sehr nahe steht, bester Freund/in........ Aber selbst da ist es nicht so schwer wie man glaubt. Entsprechendes Wissen vorausgesetzt natürlich.
 
Zurück
Oben