Er lässt mich nicht lo

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich träumte heute wieder von meinem Ex. Das war schon länger nicht mehr der Fall. Vor ein pasr Tagen meinte ich noch, endlich pber ihn hinweggekommen zu sein. Fehlanzeige. Der Traum war mehr als irr. Zuerst stand ich bei seiner Verabschiedung (er war tot), dann musste ich mir dort meine Ohrringe ablegen und dann durfte ich mir ein Gebäck mit Topfen oder eine Nussschnecke aussuchen. Ich bat um das Topfendings. Jeder ignorierte mich. Am Ende gab es nur mehr Nussschnecken, aber die wollte ich nicht. Irgendwann reichte es mir und ich ging, obwohl ich ihm, obwohl er schon tot war, sagen wollte, dass ich ihn liebe. Jeder war dort. Ich kannte fast keinen von diesen Menschen. Jedoch wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich ging mit meinen Ohrringen wieder raus und später suchte ich auf einmal nach ihm. Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht. Ich rief ihn an bzw. ich wollte ihn anrufen, aber ich fand seine Nummer nicht. Während ich das schreibe, muss ich weinen. Ich weiß nicht warum, aber du gehst mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermisse dich. Ich vermisse wie wir waren. Ich vermisse dich. So sehr.

Werbung:
Ich erstellte gerade ein Kartenbild und fragte, vermisst er mich denn auch so, wie ich ihn und das kam raus.

er ist auf den Weg weg ,
er selbst hat schlechte Gedanken in Bezug auf dich verarbeitet,
er selbst weiß und denkt das ein Kontakt nichts ist, weil ihr nicht zueinander passt und er seine Gefühle für dich in den Verlust gebracht hat.

der Traum sagt es eigentlich schon,
gib die Verbindung (Ohrringe)ab, und koste dann das neue leben aus,
doch du willst die Schnecke nicht oder den Topfen,
nimmst die Ringe wieder mit.
du schaust das Glück nicht an und weigerst dich immernoch in die Zukunft zu gehen.
du willst ihn festhalten.

er hat dich losgelassen, auf Platz 28 liegt die Sterne, auf dir der Bär,

er ist und bleibt vergangen.

er ist auf den Weg weg ,
er selbst hat schlechte Gedanken in Bezug auf dich verarbeitet,
er selbst weiß und denkt das ein Kontakt nichts ist, weil ihr nicht zueinander passt und er seine Gefühle für dich in den Verlust gebracht hat.

der Traum sagt es eigentlich schon,
gib die Verbindung (Ohrringe)ab, und koste dann das neue leben aus,
doch du willst die Schnecke nicht oder den Topfen,
nimmst die Ringe wieder mit.
du schaust das Glück nicht an und weigerst dich immernoch in die Zukunft zu gehen.
du willst ihn festhalten.

er hat dich losgelassen, auf Platz 28 liegt die Sterne, auf dir der Bär,

er ist und bleibt vergangen.
:(:(

Hallo Angel :umarmen:

ich habs an deinem letzten KB zu Beruf schon gesehen ....und dachte noch ...mal lieber nicht dran rühren...und nicht fragen...

KB Beruf

Da hattest du den schwer beiseite zu schiebenden "Bären" als Kraft vor deiner Nase auf den Wegen liegen...Den Herrn in deiner PK - auf den du als Dame in den Mäusen ihn vermissend -gerösselt hast. Schlüssel - Lösung suchend im Haus der Wolken - im Haus des Schlüssels die Sterne. Wolken im Haus des Mondes - Mond auf den Brief im Haus des Bären spiegelnd.

Dass du von ihm geträumt hast - wundert mich nicht -Schlüssel spiegelt auf den Klee im Haus des Schiffes - Schiff lag in der Schicksalsreihe im Haus der Fische. Im neuen KB liegt die Wege im Mondhaus - Mond der in der Nacht scheint und träumen lässt- und Wege im Mond spiegeln auf den Schlüssel - Mond neben Wege spiegeln auf den Reiter im Haus der Bücher auch Unterbewussstsein - wo etwas hochkommt. Wege rösseln auf den Brief in der Schicksalreihe - Mitteilung - Botschaft. Mit Blumen im Haus des Briefes - Kontakt mit ihm - Störche im Haus der Blumen,, auf die der Herr rösselt.

Und schwups sitzt er hier jetzt schon in deiner PK - als die dich antreibende Kraft. Dieses neue KB schliesst sich wie nahtlos an das andere an. Sterne jetzt in der PK des Herrn und Herr selbst im Haus des Schiffes - da wo man auch sehnsuchtsvoll träumen kann- und sich auf energetischem anderem Wege "treffen" kann - Klee diesmal im Haus der Fische..

Soviel Zusammenhänge kann man sich aber m.M.n. nicht zusammenwünschen - wenn auch nicht in der Realität etwas "dran" ist. Ich bin der Meinung, er denkt auch noch an dich - Herr spiegelt auf dich als Dame in den Wolken. Und bereut da auch Einiges.

Herr rösselt auf die Störche in deren Haus die Wolken liegen - im Haus der Wolken - liegst du als Dame. Herr im Schiffhaus rösselt auf das Schiff und auch auf den Anker im Haus des Hundes, der auf den Park spiegelt im Mäuse-Haus - im Haus des Parks das Schiff - auf dem der Herr selbst liegt.

Da liegt für mich auch ein bereuen und vermissen seinerseits mit drin. Und sich dessen auch bewusst geworden zu sein - Herr steht auf Ruten im Haus der Ruten- die auf den Turm im Fuchshaus spiegeln - eigene Fehler und Mitverantwortung erkennen.

Aber dein Kind- deine Tochter liegt hier jetzt schon zum wiederholten Male als ein Stressfaktor für ihn mit drin. Oder das Thema Kind generell - Herr rösselt auf das Kind.

Wie es aussieht - wohl auch das mit seiner Mutter (Schlange) -die damals ja auch ursächlich für dich da mit beigetragen hat - wovon du sehr gekränkt warst und dich falsch behandelt gefühlt hast - Fuchs im Haus des Bären neben der Schlange - Kreuz über der Schlange.

Das hast du nicht verstanden und wohl auch nicht wirklich verarbeiten können - Buch im Haus der Schlange - Reiter im Haus des Buches in den Schlüssel reitend. Und beschäftigt dein Herz noch - Haus auf Schlüssel und Herz im Haus - was mit Herz auch zwischen dir und ihm stand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angel :umarmen:

ich habs an deinem letzten KB zu Beruf schon gesehen ....und dachte noch ...mal lieber nicht dran rühren...und nicht fragen...

KB Beruf

Da hattest du den schwer beiseite zu schiebenden "Bären" als Kraft vor deiner Nase auf den Wegen liegen...Den Herrn in deiner PK - auf den du als Dame in den Mäusen ihn vermissend -gerösselt hast. Schlüssel - Lösung suchend im Haus der Wolken - im Haus des Schlüssels die Sterne. Wolken im Haus des Mondes - Mond auf den Brief im Haus des Bären spiegelnd.

Dass du von ihm geträumt hast - wundert mich nicht -Schlüssel spiegelt auf den Klee im Haus des Schiffes - Schiff lag in der Schicksalsreihe im Haus der Fische. Im neuen KB liegt die Wege im Mondhaus - Mond der in der Nacht scheint und träumen lässt- und Wege im Mond spiegeln auf den Schlüssel - Mond neben Wege spiegeln auf den Reiter im Haus der Bücher auch Unterbewussstsein - wo etwas hochkommt. Wege rösseln auf den Brief in der Schicksalreihe - Mitteilung - Botschaft. Mit Blumen im Haus des Briefes - Kontakt mit ihm - Störche im Haus der Blumen,, auf die der Herr rösselt.

Und schwups sitzt er hier jetzt schon in deiner PK - als die dich antreibende Kraft. Dieses neue KB schliesst sich wie nahtlos an das andere an. Sterne jetzt in der PK des Herrn und Herr selbst im Haus des Schiffes - da wo man auch sehnsuchtsvoll träumen kann- und sich auf energetischem anderem Wege "treffen" kann - Klee diesmal im Haus der Fische..

Soviel Zusammenhänge kann man sich aber m.M.n. nicht zusammenwünschen - wenn auch nicht in der Realität etwas "dran" ist. Ich bin der Meinung, er denkt auch noch an dich - Herr spiegelt auf dich als Dame in den Wolken. Und bereut da auch Einiges.

Herr rösselt auf die Störche in deren Haus die Wolken liegen - im Haus der Wolken - liegst du als Dame. Herr im Schiffhaus rösselt auf das Schiff und auch auf den Anker im Haus des Hundes, der auf den Park spiegelt im Mäuse-Haus - im Haus des Parks das Schiff - auf dem der Herr selbst liegt.

Da liegt für mich auch ein bereuen und vermissen seinerseits mit drin. Und sich dessen auch bewusst geworden zu sein - Herr steht auf Ruten im Haus der Ruten- die auf den Turm im Fuchshaus spiegeln - eigene Fehler und Mitverantwortung erkennen.

Aber dein Kind- deine Tochter liegt hier jetzt schon zum wiederholten Male als ein Stressfaktor für ihn mit drin. Oder das Thema Kind generell - Herr rösselt auf das Kind.

Wie es aussieht - wohl auch das mit seiner Mutter (Schlange) -die damals ja auch ursächlich für dich da mit beigetragen hat - wovon du sehr gekränkt warst und dich falsch behandelt gefühlt hast - Fuchs im Haus des Bären neben der Schlange - Kreuz über der Schlange.

Das hast du nicht verstanden und wohl auch nicht wirklich verarbeiten können - Buch im Haus der Schlange - Reiter im Haus des Buches in den Schlüssel reitend. Und beschäftigt dein Herz noch - Haus auf Schlüssel und Herz im Haus - was mit Herz auch zwischen dir und ihm stand.
Hallo liebe Green :kiss4: vielen Dank für deine Nachricht, deine Deutung und deine Mühe.💜 Richtig unheimlich. Ich muss schon sagen, du bist echt eine kleine Hexe. Also im positiven Sinne. Was du siehst, das ist wirklich der Wahnsinn. Ja genau, ich hab das mit seiner Mutter nie wirklich verarbeiten können, bis heute nicht. Dann noch seine Worte. Einfach verletzend. So verletzend, dass ich damals vor einem Jahr wirklich den Kontakt abbrach, endgültig. Er meldete sich zwar immer wieder mal und schrieb, dass er mich sehen möchte, etc., aber als ich schrieb, dass ich zu verletzt bin wegen seiner Worte damals, kam nur ein okay sorry. Wenn er mich nicht liebt, bitte. Trotzdem spüre ich diese Verbindung und er geht mir nie gänzlich aus dem Kopf. Was ich mich vor kurzem wieder mal gefragt habe war, werden wir uns irgendwann wiedersehen? Werde ich ihn irgendwann wiedersehen? Was denkst du, Green?

Er meldete sich zwar immer wieder mal und schrieb, dass er mich sehen möchte, etc., aber als ich schrieb, dass ich zu verletzt bin wegen seiner Worte damals, kam nur ein okay sorry. Wenn er mich nicht liebt, bitte. Trotzdem spüre ich diese Verbindung und er geht mir nie gänzlich aus dem Kopf. Was ich mich vor kurzem wieder mal gefragt habe war, werden wir uns irgendwann wiedersehen? Werde ich ihn irgendwann wiedersehen?
Ähm, sorry, aber das check ich jetzt nicht. Er meldet sich, und du gibst ihm eine Abfuhr nach der anderen, und jetzt fragst du hier, ob das noch was wird mit euch? Weil du meinst, dass er dich nicht liebt? Er streckt ja eh die Hand aus in deine Richtung und kontaktiert dich - was soll er denn deiner Meinung nach noch tun? Am Kopf stehen? Hampelmann springen?

Werbung:
Ähm, sorry, aber das check ich jetzt nicht. Er meldet sich, und du gibst ihm eine Abfuhr nach der anderen, und jetzt fragst du hier, ob das noch was wird mit euch? Weil du meinst, dass er dich nicht liebt? Er streckt ja eh die Hand aus in deine Richtung und kontaktiert dich - was soll er denn deiner Meinung nach noch tun? Am Kopf stehen? Hampelmann springen?
Nein, das verstehst du jetzt falsch. Wir hatten ca. 2 Jahre eine schöne Zeit miteinander. Letztes Jahr im Juni war das glaub ich, hab ich ihn gefragt, ob er mich denn liebt. Seine Antwort war, dass er mich gerne hat, mehr kann er nicht sagen und er wolle mich auch nicht anlügen. Ich fragte ihn deshalb, da er sich irgendwie immer mehr zurückgezogen hat, was am Anfang, eigentlich die ersten 1,5 Jahre ca. gar nicht der Fall war. Aufgrunddessen beendete ich dann das Ganze. Er meldete sich danach immer wieder mal rein und schrieb, dass er mich sehen wolle, etc. Seine Worte damals waren so hart verletzend für mich, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen konnte.

Zurück
Oben