Hallo, ich träumte heute wieder von meinem Ex. Das war schon länger nicht mehr der Fall. Vor ein pasr Tagen meinte ich noch, endlich pber ihn hinweggekommen zu sein. Fehlanzeige. Der Traum war mehr als irr. Zuerst stand ich bei seiner Verabschiedung (er war tot), dann musste ich mir dort meine Ohrringe ablegen und dann durfte ich mir ein Gebäck mit Topfen oder eine Nussschnecke aussuchen. Ich bat um das Topfendings. Jeder ignorierte mich. Am Ende gab es nur mehr Nussschnecken, aber die wollte ich nicht. Irgendwann reichte es mir und ich ging, obwohl ich ihm, obwohl er schon tot war, sagen wollte, dass ich ihn liebe. Jeder war dort. Ich kannte fast keinen von diesen Menschen. Jedoch wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich ging mit meinen Ohrringen wieder raus und später suchte ich auf einmal nach ihm. Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht. Ich rief ihn an bzw. ich wollte ihn anrufen, aber ich fand seine Nummer nicht. Während ich das schreibe, muss ich weinen. Ich weiß nicht warum, aber du gehst mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermisse dich. Ich vermisse wie wir waren. Ich vermisse dich. So sehr.