Er lässt mich nicht lo

Werbung:
Weil du es nicht ernst meinst ? Und er das nonverbal merken kann ?

Vllt. bitte nochmal deine eigene Thread-Überschrift hier lesen ?

Blockier ihn. Dann ist wirklich Ruhe.

Das würde ich Dir jedenfalls empfehlen, damit Du drüber weg kommen kannst. Jeder Kontakt mit ihm wirft Dich wieder zurück, was ihm anscheinend egal ist, aber Dir sollte es das nicht sein. Mit ihm wird niemals eine glückliche Beziehung möglich sein, dafür habt Ihr Euch beide zu sehr verletzt, weil es nicht gepasst hat. Manchmal geht es nicht, hier ja von beiden Seiten. Er nimmt das alles nicht mehr ernst und hat abgeschlossen, sucht nur nach einer Beschäftigung. Er will Dir sicher nicht bewusst weh tun damit, aber Deine Gefühle sind ihm auch nicht mehr wichtig genug, um überhaupt darauf zu achten.

Er meinte gerade, dass er oft an mich denkt. Ich hab geschrieben, ich auch. Oft. Zu oft. Dann meinte er, warum wir uns dann nicht treffen. Hab geschrieben, dass mich seine Worte damals so sehr gekränkt haben. Dann schrieb er, kann man ja wieder gutmachen. Ich schrieb dann, dass sich wohl nichts geändert haben wird. Dann schrieb er, ja deswegen melde ich mich.

Er meinte gerade, dass er oft an mich denkt. Ich hab geschrieben, ich auch. Oft. Zu oft. Dann meinte er, warum wir uns dann nicht treffen. Hab geschrieben, dass mich seine Worte damals so sehr gekränkt haben. Dann schrieb er, kann man ja wieder gutmachen. Ich schrieb dann, dass sich wohl nichts geändert haben wird. Dann schrieb er, ja deswegen melde ich mich.
Du kannst es auch wieder mal probieren. Eine neue Runde im Karussell mit neuen Verletzungen, aber vielleicht brauchst Du die, um irgendwann loszukommen. Vielleicht muss der Schmerz erst so groß werden, daß er den Kummer über die Trennung überwiegt.

Werbung:
treff dich mit ihm, und schau was er wirklich will.
vorallem sprecht miteinander.

hast du jetzt einen Termin mit ihm gemacht?
Nein, es ist auch schwierig bei mir. Mein Kind will nicht mehr zum Vater im Moment und ich möcht halt wenn dann schon gerne zu ihm fahren. Mein Kind mag halt auch ihn nicht sonderlich gerne, wobei sie eh fast gegen jeden etwas hat der in meine Nähe kommt :rolleyes::ROFLMAO:

Zurück
Oben