Er konnte mir nicht widerstehen !

... darauf mußte ich nicht antworten .... das stand fest für sich. Was soll ich darauf antworten, ich kenn ihn schließlich nicht.

Wenn Ihr Euch Eurer Sache so sicher seid, dann müßt Ihr Euch nicht so aufregen. Solange sich jemand so aufregt .... gibt es noch viel zu tun für Euch.

Im übrigen habe ich Eure Gefühle nicht abgetan ... ich habe extra geschrieben, dass Gefühle unglaublich komplex sind u. sie sich nicht vom Verstand her leiten lassen.

Werbung:
Ich weiß von keinen Hintergrundgerangel u. ähnlichem. Aber unrecht hat sie nicht, Petra. Es ist interessant, dass Du der wirklichen Frage vollkommen aus dem Wege gehst u. Dich an Kleinigkeiten festhälst ...

Erstens wirst du hier nicht unfair behandelt: so, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder hinaus.
Und ich wüsste gerne ob Du glaubst, dass Petra und ich hier sind um solcherlei Fragen zu beantworten?
Und außerdem bist Du es, die sich an Kleinigkeiten festhält, nämlich an Deinem Verstand!
Wie wär's wenn Menschen wie Du endlich aufhörten die Unschuldslämmer zu spielen?

Erstens wirst du hier nicht unfair behandelt: so, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder hinaus.
Und ich wüsste gerne ob Du glaubst, dass Petra und ich hier sind um solcherlei Fragen zu beantworten?
Und außerdem bist Du es, die sich an Kleinigkeiten festhält, nämlich an Deinem Verstand!
Wie wär's wenn Menschen wie Du endlich aufhörten die Unschuldslämmer zu spielen?

Ich bin hier nie mit bösen Absichten reingekommen. Das unterstellst Du mir ....
Wozu seid Ihr sonst da? Um Euch zu zweit zu unterhalten? Könntet Ihr auch per Messenger erledigen. Dazu bräuchte es kein Forum. Ihr macht es aber öffentlich, damit andere Menschen mitlesen können. Damit sie evt. von Euch lernen? Oder eben auch nicht. Das ist jedem selber überlassen.

Ich muß jetzt zur Arbeit. Einen schönen Nachmittag für Euch :-)

... darauf mußte ich nicht antworten .... das stand fest für sich. Was soll ich darauf antworten, ich kenn ihn schließlich nicht.

Wenn Ihr Euch Eurer Sache so sicher seid, dann müßt Ihr Euch nicht so aufregen. Solange sich jemand so aufregt .... gibt es noch viel zu tun für Euch.

Im übrigen habe ich Eure Gefühle nicht abgetan ... ich habe extra geschrieben, dass Gefühle unglaublich komplex sind u. sie sich nicht vom Verstand her leiten lassen.

Schon wieder diese Arroganz!?!
Du bildest Dir ein, dass wir uns aufregen. Aber kein Problem, Du kannst es wohl nicht besser!

Sona ... ich war diejenige, die sich neu verliebt hatte ... in meinen SV ...

Wenn mein Mann sich verlieben u. für eine andere entscheiden würde, müßte ich es hinnehmen. Liebe kann man nicht erzwingen. Das läge dann aber in seiner Verantwortung ... nicht mehr in meiner. Aber solange es an mir liegt, kämpfe ich. Es hat sich gelohnt. (Geld u. Haus waren nie wichtig in meinem Überlegungen)

Ich habe meinen Mann und meine Familie. Und meinen SV als wundervollen Freund und Wegbegleiter. Ich habe für mich gelernt, dass der SV nicht der Lebenspartner sein muß. Es war ein schwerer u. langer Lernprozeß. Hab es aber verstanden und geschafft. Zwischendrin war ich wirklich fast am Ende mit meinen psychischen Kräften. Es war glaube ich, die schwerste Lernaufgabe meines Lebens.

Das es nicht einfach war kann ich sehr gut nachempfinden!
Ob Deine Entscheidung die Richtige war kann ich nicht beurteilen.

Aber wir sind uns einig, dass wenn Du es nicht aus Liebe
getan hättest, sondern bloss wegen dem Geld, Haus und
des Rufes wegen (was Du ja nicht gemacht hast) es
falsch von Dir gewesen wäre. Und um das ging dieses Thema
ja eigentlich ursprünglich, zumindest habe ich es so verstanden.

Und wenn Petra ihren Stefan so liebt, dass kein anderer Mann
in Frage kommt, dann ist das ihre Entscheidung und auch
rein objektiv gesehen die Richtige. Ich denke wir sind uns
auch darin einig.

:)

Liebe Grüsse

... darauf mußte ich nicht antworten ....

Und warum hast du MIR dann Vorhaltungen gemacht, dass ich darauf
nicht antworte

siehe unten

Es ist interessant, dass Du der wirklichen Frage vollkommen aus dem Wege gehst

Obwohl ich hier geantwortet habe:

PETRA RAAB schrieb:
Ich habe dass 6 Jahre reiflich "überlegt".

Doch ER ist MIR einfach ÜBERLEGEN.

Da hast du eindeutig einen Fehler gemacht.

Du kannst dich aber gerne bei mir entschuldigen.

Wenn Ihr Euch Eurer Sache so sicher seid, dann müßt Ihr Euch nicht so aufregen.

Und HIER, unterstellst du mir einfach einmal ganz schnell, dass ich
mich aufrege.

Dafür, kannst du dich auch noch entschuldigen.

Les dir lieber noch einmal DAS durch, denn DAS, betrifft
dein komplettes Leben

"Karmapartner" sind ILLUSIONEN, von denen man sich
früher oder später lösen muss.
Wenn nicht in dieser Reinkarnation, dann in der Nächsten.
Erst, wenn man sich von ALLEN "Karmapartnern" gelöst hat,
steht dem GLÜCK, nichts mehr im Wege.

Ich bin hier nie mit bösen Absichten reingekommen. Das unterstellst Du mir ....
Wozu seid Ihr sonst da? Um Euch zu zweit zu unterhalten? Könntet Ihr auch per Messenger erledigen. Dazu bräuchte es kein Forum. Ihr macht es aber öffentlich, damit andere Menschen mitlesen können. Damit sie evt. von Euch lernen? Oder eben auch nicht. Das ist jedem selber überlassen.

Ich muß jetzt zur Arbeit. Einen schönen Nachmittag für Euch :-)

Nein, keine bösen Absichten, natürlich nicht, nein nein nein... :clown:
Genau, ich bin Prophetin und jeder der lernen möchte, kann sich ernsthaft mit mir unterhalten. Dessen Fragen beantworte ich höchst gewissenhaft und freudig gerne!

Viel Spass bei Deiner Arbeit, denn davon hast Du noch 'ne Menge vor Dir!

jogurette:-)

du stellst ganz normale Fragen, und es ist nichts überhebliches oder arrogantes dabei, und das manche Menschen zweifeln an der Geschichte von Asokia, das ist völlig normal.

leider ist es so,... das man Asokia keine Gegenfragen stellen darf, nur welche mit denen Sie umgehen kann und die Ihrer Wahrheit entsprechen, hält aber jemand mit einer anderen Meinung dagegen, dann wird sie ziemlich ungerecht und böse, .....

Wenn du demnächst dein Buch veröffentlichen möchtest, dann wird es bestimmt einige/viele Menschen geben Asokia die dir dies nicht abnehmen oder dir arg widersprechen oder anderes, willst du dann direkt einen Baseballschläger einpacken und denen eins überbraten,... Nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Du musst noch viel lernen in diesem und im nächsten Leben.

Machs gut:-)

jetzt schleichen sich hier wohl doch ein paar negative Energien ein

d020.gif

Werbung:
Zurück
Oben