Er konnte mir nicht widerstehen !

Häh, wie jetzt? Was für Gefühlsausbrüche??? :confused:

Wenn Du wüsstest wie leger ich bin!
a176.gif

War doch in "Anführungszeichen".;):liebe1:

Werbung:
Hallo lieber Sona!
Siehst Du? Ein Schock kann auch dienlich sein. Habe die Ehre und hoffe Du vergibst mir!
g020.gif

Hallo liebe Asokia:)

Natürlich vergeb ich Dir den Schock,
bin Dir ja dankbar dafür,
aber das weisst Du sicher schon:liebe1:

... ja die Liebe wird siegen! Oh, ja!
Bin für alles so dankbar!

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nie für jemanden Gefühle habe und mich nicht wirklich für sowas interessiere? :cool:

EDIT: Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Gefühle für Menschen ^^ nur VERLIEBE ich mich nie und interessiere mich nicht so sonderlich für Ehe und so Kram.. *g*

Bleib' leger, das kommt schon noch, wenn Dein Mister Right auftaucht!

k020.gif

Wenn Du hier nichts zum Thema des Threads beizutragen hast, was willst Du dann hier?
Hast Du mal überlegt, ob Du mal richtig überlegen solltest, bevor Du solche Fragen stellst?

Und ich frage einfach. Ist doch schließlich erlaubt, oder? Warum 6 Jahre lang einem Traum hinterher rennen, wenn das Leben doch so endlich ist? Für mich ist vieles was Ihr schreibt eine gehörige Portion Wunschdenken. Ihr werdet gewiß protestieren ... es ist nur mein Empfinden. Ohne zu werten. Schließlich sind Gefühle, starke Gefühle unglaublich komplex u. lassen sich vom Verstand nicht leiten.

Lieben Gruß
Jogurette

Edit. : Irgendwie ist ein Teil meines Postes verloren gegangen. Weiß jetzt gar nimmer, was ich genau geschrieben habe. Sorry.

Dann war er vielleicht nicht so wichtig.:party02: ;)

Ich konnte in dem verlorenen Teil nicht verstehen, dass ich so von der Seite angemacht werde, nur weil ich nicht mit Euch konform gehe. Finde ich unfair. Schließlich ist es ein öffentliches Forum. Wer öffentlich schreibt, muß auch mit Gegenmeinungen rechnen.

Klar findest Du, dass meines unwichtig ist. Ist leichter für Dich.

Werbung:
Ich konnte in dem verlorenen Teil nicht verstehen, dass ich so von der Seite angemacht werde, nur weil ich nicht mit Euch konform gehe. Finde ich unfair. Schließlich ist es ein öffentliches Forum. Wer öffentlich schreibt, muß auch mit Gegenmeinungen rechnen.

Klar findest Du, dass meines unwichtig ist. Ist leichter für Dich.

Siehste, ich hatte recht:tongue:

Zurück
Oben