Also, ich sags wies ist.
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch, und würde deine Geschichte erst dann glauben, wenn ich dich mit eigenen Augen mit Khan vorm Traualter sehen würde, und er ebenfalls von Seelenverwandtschaft spricht.
(das gleiche gilt auch für Petra....)
Ich brauche handfeste Beweise um Unglaubliches zu glauben, und bin auch der Meinung dass alles was es gibt auch Beweise hat...
Na klar hat alles Beweise! Manchmal muss man eben nur geduldig sein und warten können.
Ich sag's mal so: Spätestens im Himmel wirst uns zusammen sehen. Wenn Du da überhaupt rein kommst, bei Deiner Beweishascherei.
Schon Gott will, dass man den Himmel aufnimmt, wie ein kleines Kind ein Märchen!
Aber so wie's aussieht, brauchst so lang' garnicht warten. Wenn Du aber Garantien willst, dann kauf' Dir doch einfach 'nen Toaster!
Schade halt dass du diese Beweise von denen du sprichst, hier nicht schreibst, denn interessant wäre es schon. Aber eines deiner Bücher kaufen, werde ich deswegen trotzdem nicht.
Das brauchst Du doch auch nicht! Das erwarte ich auch nicht! Hab' ich jemals versucht Dir ein Buch anzudrehen? Dazu müsste es ja erstmal fertig sein. Und wenn es das ist, dann wird sich finden, wer es lesen mag, oder?
Dafür brauch' ich doch bestimmt die Leute aus dem Forum nicht unbedingt.
Aber evtl. schickst du mir das Foto, wenn du es einscannen kannst, es macht mich neugierig.
Wozu? Du würdest es doch 'eh anzweifeln!?! So ein Bild reicht nicht als Beweis.
Ausserdem will ich hier garnix beweisen. Ich wollte nur wissen, wie die Menschen reagieren, wenn sie meine Geschichte erfahren haben.
Und das weiß ich ja jetzt!
Aber ich denke, das liegt auch daran, dass ihr bei weitem nicht alles wisst, also garnicht wirklich beurteilen könnt!
Übrigens hätte ich garnicht gedacht, dass man mit Dir ernsthaft diskutieren kann. Find' ich garnicht schlecht!