Er konnte mir nicht widerstehen !

Also, ich sags wies ist.
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch, und würde deine Geschichte erst dann glauben, wenn ich dich mit eigenen Augen mit Khan vorm Traualter sehen würde, und er ebenfalls von Seelenverwandtschaft spricht.
(das gleiche gilt auch für Petra....)
Ich brauche handfeste Beweise um Unglaubliches zu glauben, und bin auch der Meinung dass alles was es gibt auch Beweise hat...

Na klar hat alles Beweise! Manchmal muss man eben nur geduldig sein und warten können.
Ich sag's mal so: Spätestens im Himmel wirst uns zusammen sehen. Wenn Du da überhaupt rein kommst, bei Deiner Beweishascherei.
Schon Gott will, dass man den Himmel aufnimmt, wie ein kleines Kind ein Märchen!
Aber so wie's aussieht, brauchst so lang' garnicht warten. Wenn Du aber Garantien willst, dann kauf' Dir doch einfach 'nen Toaster!

Schade halt dass du diese Beweise von denen du sprichst, hier nicht schreibst, denn interessant wäre es schon. Aber eines deiner Bücher kaufen, werde ich deswegen trotzdem nicht.

Das brauchst Du doch auch nicht! Das erwarte ich auch nicht! Hab' ich jemals versucht Dir ein Buch anzudrehen? Dazu müsste es ja erstmal fertig sein. Und wenn es das ist, dann wird sich finden, wer es lesen mag, oder?
Dafür brauch' ich doch bestimmt die Leute aus dem Forum nicht unbedingt.

Aber evtl. schickst du mir das Foto, wenn du es einscannen kannst, es macht mich neugierig.

Wozu? Du würdest es doch 'eh anzweifeln!?! So ein Bild reicht nicht als Beweis.
Ausserdem will ich hier garnix beweisen. Ich wollte nur wissen, wie die Menschen reagieren, wenn sie meine Geschichte erfahren haben.
Und das weiß ich ja jetzt!
Aber ich denke, das liegt auch daran, dass ihr bei weitem nicht alles wisst, also garnicht wirklich beurteilen könnt!

Übrigens hätte ich garnicht gedacht, dass man mit Dir ernsthaft diskutieren kann. Find' ich garnicht schlecht!

Werbung:
Und was ist mit "Visionen", "Gefühlen", "innere Stimme",

"Schutzengeln" etc.

DIE, präsentieren sich auch nicht HANDfest.

Da hat es DEINE Führung, aber dann ziemlich schwer

mit dir.
e076.gif

An Schutzengel glaube ich nicht.
An "Visionen" ebenfalls nicht....
Und das Gefühl und die innere Stimme kann trügen...

Na klar hat alles Beweise! Manchmal muss man eben nur geduldig sein und warten können.
Ich sag's mal so: Spätestens im Himmel wirst uns zusammen sehen. Wenn Du da überhaupt rein kommst, bei Deiner Beweishascherei.
Schon Gott will, dass man den Himmel aufnimmt, wie ein kleines Kind ein Märchen!
Aber so wie's aussieht, brauchst so lang' garnicht warten. Wenn Du aber Garantien willst, dann kauf' Dir doch einfach 'nen Toaster!
Also bitte...
Es würden die Himmelsfahrten der Menschen nicht davon abhängen ob sie dir glauben oder nicht. :foto:

Aber sorry, an den Himmel glaube ich ebenso nicht. :weihna1

Das brauchst Du doch auch nicht! Das erwarte ich auch nicht! Hab' ich jemals versucht Dir ein Buch anzudrehen? Dazu müsste es ja erstmal fertig sein. Und wenn es das ist, dann wird sich finden, wer es lesen mag, oder?
Dafür brauch' ich doch bestimmt die Leute aus dem Forum nicht unbedingt.

Wozu? Du würdest es doch 'eh anzweifeln!?! So ein Bild reicht nicht als Beweis.

Warum nicht?
Schreiben tust du ja auch mit mir...
Oder genierst du dich für das Bild?

Ich würde nur gerne sehen, ob die Ähnlichkeit wirklich so verblüffend ist, und falls du es nicht magst, werde ich darüber öffentlich im Forum auch nichts schreiben, wenn du es mir vertraulich schicken würdest.

Ausserdem will ich hier garnix beweisen. Ich wollte nur wissen, wie die Menschen reagieren, wenn sie meine Geschichte erfahren haben.
Und das weiß ich ja jetzt!
Aber ich denke, das liegt auch daran, dass ihr bei weitem nicht alles wisst, also garnicht wirklich beurteilen könnt!

Übrigens hätte ich garnicht gedacht, dass man mit Dir ernsthaft diskutieren kann. Find' ich garnicht schlecht!

Naja, und was bringt es dir zu wissen wie die Leute reagieren?
Ich hätte dir aber schon vorher sagen können wie sie reagieren, würdest du denn die Geschichte glauben, wenn du nicht selber darin involviert wärst?

An Schutzengel glaube ich nicht.
An "Visionen" ebenfalls nicht....
Und das Gefühl und die innere Stimme kann trügen...

Uhiiii........das ist nicht schön! Dann hast Du's nicht einfach!
Skepsis ist immer angebracht und der Zweifel kann einen auch schützen!
Wenn Du aber ganz verschlossen bist, dann ist das für Dich selbst einfach nicht gut!
Aber okay, bleibt ja jedem selbst überlassen!
Das Gefühl kann nicht trügen, es ist immer der Verstand, der versucht zu trügen!
Du kannst das nur noch nicht auseinander halten. Ich geb' zu, es ist auch nicht immer einfach!

Ich hätte dir aber schon vorher sagen können wie sie reagieren, würdest du denn die Geschichte glauben, wenn du nicht selber darin involviert wärst?

Also ich glaube sie, und bin nicht darin involviert.

Dies hat aber wahrscheinlich mit eigenen ERFAHRUNGEN zu tun.
c014.gif

Uhiiii........das ist nicht schön! Dann hast Du's nicht einfach!
Skepsis ist immer angebracht und der Zweifel kann einen auch schützen!
Wenn Du aber ganz verschlossen bist, dann ist das für Dich selbst einfach nicht gut!
Aber okay, bleibt ja jedem selbst überlassen!
Das Gefühl kann nicht trügen, es ist immer der Verstand, der versucht zu trügen!
Du kannst das nur noch nicht auseinander halten. Ich geb' zu, es ist auch nicht immer einfach!

Es kann aber auch umgekehrt sein, etwas kann einem als sehr real erscheinen, und in Wahrheit ist es das aber nicht.
So habe ich es selber erlebt in Sachen "Astralreisen".

Und ich meine trotzdem, man sollte nicht blind auf sein Gefühl vertrauen, hast du das denn noch nie erlebt, dass du zB einen neuen Job hast, und hast es im "Gefühl" dass die neue Chefin ein Drachen ist, denn die schaut immer so böse, ist forsch, und bringt einfach "negative Energien" rüber....?
Und nach ein paar Wochen kommst du drauf, halt, stimmt gar nicht, Chefin ist eine extrem liebe, ist gerecht, symphatisch usw....
Oder eben umgekehrt, du hältst sehr viel von einen Menschen, vom ersten Augenblick an, und kommst recht bald drauf dass der/diejenige eine ordentliche Saubacke ist...?
Oft ist es nicht so wie es scheint...

Also bitte...
Es würden die Himmelsfahrten der Menschen nicht davon abhängen ob sie dir glauben oder nicht. :foto:

:confused: Wo hab' ich jetzt sowas behauptet?

Aber sorry, an den Himmel glaube ich ebenso nicht. :weihna1

Schade!

Warum nicht?
Schreiben tust du ja auch mit mir...

Ja, ich schreibe, aber nicht um was zu beweisen! Mit dem Bild willst Du einen Beweis. Oder etwa nicht? Ich aber brauche nichts beweisen!

Oder genierst du dich für das Bild?

Ganz im Gegenteil! Dann hätt' ich's ja nicht verschickt! Oder?

Ich würde nur gerne sehen, ob die Ähnlichkeit wirklich so verblüffend ist, und falls du es nicht magst, werde ich darüber öffentlich im Forum auch nichts schreiben, wenn du es mir vertraulich schicken würdest.

Dann hättest Du mich vllt. vertraulich fragen müssen!

Was es mir bringt? Also mit so einer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen ist bestimmt nicht einfach, was meinst Du?
Sicher konnte ich mir denken, wie die Meisten reagieren. Trotzdem wollt' ich's am eigenen Leib erfahren! Ist schon ein Unterschied!

Ich war immer skeptisch aber offen! Aber ich verstehe jeden, der Probleme hat, mir das abzunehmen. Das war/ist mir auch nicht wichtig!
Ja, ich könnte es glauben! Aber sicher wäre ich mir natürlich vorerst auch nicht!

Werbung:
Zurück
Oben