Er konnte mir nicht widerstehen !

:confused: :confused: :confused:

Geschickt habe ich es nur Leuten, die mich noch nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, per Post! Alle anderen brauchen ja kein Bild!
Liebe JoyeuX, ich bin eine gestandene Frau (auch wenn Du's nicht glaubst), und das mit dem Foto kam erst so ziemlich am Schluss.
Ich bekam 'zig Beweise, bevor ich selbst glauben konnte, dass er's ist. Und noch 'zig weitere Beweise, bevor ich mir total sicher war.
Sieht vllt. für Dich so aus, aber durchgeknallt bin ich mit Sicherheit nicht!

Also es geht mir darum.
Von mir gibt es zB ein Foto, von dem mir die Leute erzählten, ich würde darauf aussehen wie eine jüngere Catharina Zeta Jones. Bin ich deshalb mit ihr Seelenwerwandt? Nein...
Sehe ich in Wirklichkeit aus sie sie? Auch nein...es kommt blos auf einem Foto so rüber...
Siehst du in Wirklichkeit aus wie er?

Was mich noch wundert, ohne dass du es mir nun wieder gleich übel nimmst...
Khan sieht nicht aus wie eine Frau, wenn du nun so aussiehst wie er, müsstest du ziemlich maskulin aussehen...da er absolut keine femininen Züge hat.

Welche Beweise bekamst du?

Werbung:
hallo sona,
frag doch mal deine beiden freundinnen, ob die dass auch so sehen.
ich jedenfalls sehe es nicht so und ich weiß wovon ich spreche.
dies gehört zu den dingen, über die man nicht leichtfertig urteilen sollte, wenn man sie selber nicht erlebt hat.

es ist kein unterschied in der intensität, dass kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. es ist etwas vollkommen anderes.

ich würde einen meiner exfreunde nie mit einem vergewaltiger gleichsetzen, auch wenn er vielleicht nicht mein seelenverwandter ist und die beziehung zerbrochen ist.

dass eine frau, die sich auf eine beziehung oder sex einläßt, obwohl sie keine gefühle für den anderen hat und z.b. nur nach selbstbestätigung sucht, unter einem mangel an selbstwertgefühl leidet, liegt auf der hand.
dennoch ist es ihr freier wille. es tut ihrer seele sicherlich nicht gut, vielleicht ihrem ego, ja, dennoch ist das keine vergewaltigung.

gruß
ava

Ich verstehe was Du meinst.

Eine Vergewaltigung ist in etwa das schlimmste was einer Frau passieren kann.
Nicht zu vergleichen mit den Gefühlen und Erleben wie wenn sie voller Liebe mit einem Mann schläft.

Aber doch ist es eine Vergewaltigung der Seele,
solange die Frau nicht bedingungslos geliebt wird.

Hier geht es um die konsequente Sichtweise.

Man muss sich entscheiden,
sieht man ein Wesen als Seele,
oder sieht man es als Körper, Verstand, Triebe, Wünsche usw.

PS: Ich bin kein Anhänger Asokia, ich bin Buddhist.
Mir ging es im anderen Thread um das Ego in
all diesen Diskussion um Asokia.

Joyeux

Stimmt, das warst ja Du.
Ok, in diesem Falle muss ich Dir recht geben.

Aber dieses Thema, also die Beweise für die Dualseele usw.
ist ein interessantes Thema.

Und solange es nicht darum geht ob Asokia,
in der Liebe lebt,
ob sie euretwillen den anderen Thread gestartet hat,
usw.

Solange können wir ja trotzdem darüber diskutieren.

Ich überlass die Entscheidung Dir.

Tseee, Asokia. Wer wird denn da so nachtragend sein und wer hat denn explizit den Humor erwähnt, hm? Wenns mich nicht interessieren würd, würd ich nicht fragen. Und zu den Möchtegern-Nerd-Alphatierchen, die sich auf dem Board hier fast zwangsweise über die Esoteriker zweiter Klasse lustig machen zähl ich mich nicht. Also, laß hören :)

ciao, :blume: Delphinium

Dein Humor ist ja wirklich nicht schlecht! Kann ich nicht bestreiten! Vor allem der Spruch, ob bei inkarnierten Engeln Schusswunden schneller heilen. Der war wirklich vom Feinsten. :weihna1
Aber meinst Du für Erklärungen fehlt dem Engelchen nicht besagter Mindest-IQ ? :weihna1
Und willst Du Dich wirklich abgeben mit Weibsen, deren Seelen androgyn sind und die einen Promi für ihren Dualseelenpartner halten? :weihna1

Nö, nachtragend bin ich eigentlich nicht! Oder doch? Hehe...egal, ich bin, wie ich bin! :)

Hi Sona! :liebe1:

Du hast vollkommen recht. Ist wirklich nur nebensächlich!
Aber Du kannst es die Tage mal sehen, wenn alles klappt. Hab' mir endlich 'nen Drucker mit Scanner bestellt!

Hi Asokia:liebe1:

Ja, wieso eigentlich nicht!:)

Etwas zum Thema noch,
also für mich gibt es nur einen 100% Beweis,
wenn man die eigene Existenz von der Ebene sieht,
wo man noch eins ist mit seinem Dual.

Ich selbst habe gesehen,
dass ich und Angi eins sind,
aber mein Blick reicht noch nicht soweit,
dass ich sehen konnte,
dass eine andere noch näher mit mir verbunden ist.

Und daher nehme ich 'äussere' Indizien,
(Liebe, Verbundenheit, Telepathie, Verschmelzungsprozess usw)
wobei das mit der Ähnlichkeit das äusserste aller indizien ist,
zur Hilfe.

also ich bin bei 99 % Sicherheit angelangt.

mal schauen...

Also es geht mir darum.
Von mir gibt es zB ein Foto, von dem mir die Leute erzählten, ich würde darauf aussehen wie eine jüngere Catharina Zeta Jones. Bin ich deshalb mit ihr Seelenwerwandt? Nein...
Sehe ich in Wirklichkeit aus sie sie? Auch nein...es kommt blos auf einem Foto so rüber...
Siehst du in Wirklichkeit aus wie er?

Also, man würde warscheinlich auf den ersten Blick nicht sofort erkennen, dass er mein Seelenzwilling ist. Ich selbst habe das erst nach und nach erkannt, dass wir überhaupt Ähnlichkeit haben. Jemand anderem ist es zuerst aufgefallen.
Es gibt bestimmte Bilder, da sieht er mir total ähnlich, dann wieder Bilder, da sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit!
Man muss schon genau hinsehen, dann kann man's erkennen.
Man könnte das am besten ausdrücken, indem man sagt, wir gleichen uns wie Bruder und Schwester!

Was mich noch wundert, ohne dass du es mir nun wieder gleich übel nimmst...

Ich nehme Dir nichts übel, wenn Du vernünftig fragst?

Khan sieht nicht aus wie eine Frau, wenn du nun so aussiehst wie er, müsstest du ziemlich maskulin aussehen...da er absolut keine femininen Züge hat.

Also, trotz seiner Männlichkeit finde ich, er hat schon weiche Gesichtszüge.
Ich hatte das hier schon irgendwo erwähnt. Ich sehe quasi aus, wie ein weiblicher 'ASOKA', falls Du den Film kennst.
Aber natürlich sind im Gesicht und auch sonst einige Unterschiede zu erkennen. Bin ja schließlich trotz allem eine Frau, zumindest körperlich gesehen.

Welche Beweise bekamst du?

Wenn ich jetzt sage, dass die für mein Buch bestimmt sind, heißt es gleich wieder Werbung. Nein, keine Werbung!
Ich erwähne nur einen Beweis, den Du aber bestimmt nicht als einen anerkennst, aber es war ja auch einer für mich: Er hat sich mir gezeigt!
Und das nicht in einem Traum.

:)
Hi Asokia:liebe1:

Ja, wieso eigentlich nicht!:)

Etwas zum Thema noch,
also für mich gibt es nur einen 100% Beweis,
wenn man die eigene Existenz von der Ebene sieht,
wo man noch eins ist mit seinem Dual.

Ich selbst habe gesehen,
dass ich und Angi eins sind,
aber mein Blick reicht noch nicht soweit,
dass ich sehen konnte,
dass eine andere noch näher mit mir verbunden ist.

Und daher nehme ich 'äussere' Indizien,
(Liebe, Verbundenheit, Telepathie, Verschmelzungsprozess usw)
wobei das mit der Ähnlichkeit das äusserste aller indizien ist,
zur Hilfe.

also ich bin bei 99 % Sicherheit angelangt.

mal schauen...

99% sind gut! :)
Ich brauchte ungefähr ein 3/4 Jahr, bis ich bereit war, wirklich zu wissen.
Mein Verstand wollte mir immer wieder 'nen Strich durch die Rechnung machen.
War nicht einfach! :)

Wieder da, Asokia?? :-) :liebe1: :liebe1:

Aber ich sage allen potenziellen Anhängern: Wer gegen Asokia ist, ist nicht gegen Jesus oder gegen Engel! Lasst euch das ja nicht einreden!
Keine einzige Sekunde hat sie versucht uns so einen Unsinn einzureden.. Wenn es so wäre, wüsste ich was ich zu tun habe.

Vertraut allein auf Gott
Das tue ich, das habe ich immer getan. Und dann lernte ich Asokia kennen. ;)
Es geht außerdem um den Charakter, das Wesen, den Inhalt.. egal ob Engel, Mensch oder sonst jemand, man kann davon lernen und es hat Hand und Fuß. Noch mal, es geht nicht um Engelsekten und Anhängerschaft, sprich, nicht darum wer oder was jemand ist, sondern um den Inhalt einer Sache, die jemand mitteilt.
Das war es, warum ich zuhörte.
Wenn jemand sagt, er sei ein Engel, aber dessen Reden fragwürdig und nicht von Liebe sind, dann weiß ich auch was ich zu tun habe. "An ihren Früchten..."
Außerdem hat niemand etwas von anbeten und hörig sein gesagt. Ich höre zu und lerne. Daran gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

PS: Danke für deine lieben Worte/Komplimente, Asokia. :liebe1:

Hi Kenshi,

willst Du etwa, dass dieser Thread auch geschlossen wird?
Oder wieso holst Du das alte Zeugs jetzt rüber? Du bist ja süß!
o030.gif

Lass' sie doch Kenshi, sie wissen's halt nicht besser!
f040.gif

Werbung:
:)

99% sind gut! :)
Ich brauchte ungefähr ein 3/4 Jahr, bis ich bereit war, wirklich zu wissen.
Mein Verstand wollte mir immer wieder 'nen Strich durch die Rechnung machen.
War nicht einfach! :)

Ja, das kenne ich...

Aber vielleicht...?
Es könnte auch sein ...?
... usw ...

Schlussendlich zwingt uns das loszulassen,
einfach offen zu lassen ob sie es ist oder nicht,
und unabhängig glücklich zu werden,
nämlich durch die Überwindung des Ego's und der Entfaltung der Liebe,
und wenn man so voranschreitet,
kommen die Beweise von alleine,
da man immer mehr aus dem Herzen lebt,