Er konnte mir nicht widerstehen !

Ach du meine Güte,... den Thread les ich jetzt erst.....

Hab ichs doch geahnt, dass diese Bollywood-Schinken für manche nicht ohne - wie ich hier sehe - gravierende Folgen bleiben. Der Arme kann einem ja jetzt schon leid tun. Wenn der wüsste, was da im Anmarsch ist ...... :mad2:

Herrlich!! :lachen: :lachen: :lachen:

:escape:

Werbung:
Ach du meine Güte,... den Thread les ich jetzt erst.....

c006.gif

Hab ichs doch geahnt, dass diese Bollywood-Schinken für manche nicht ohne - wie ich hier sehe - gravierende Folgen bleiben.

Das stimmt allerdings! Dafür sind sie gemacht!
c005.gif

Der Arme kann einem ja jetzt schon leid tun.

Vielleicht ist er ja der Schlimmere von uns beiden und eher müsste ich Dir leid tun!
a108.gif

Wenn der wüsste, was da im Anmarsch ist ......

Woher willst Du wissen, dass er's nicht schon längst weiß?
a065.gif

Stimmt, es ist herrlich! Und lustig ist es mit ihm auch!
a010.gif

Wie jetzt? Große Klappe haben und dann schnell vom Acker machen?
o030.gif

Humpf, sag mal Asokia, kannst du mir ne Kurzzusammenfassung dieses Threads geben? Ich hab den eben erst entdeckt. Es scheint irgendwie um Sex, Seelenverwandtschaft, daß du dich abgemeldet hast und wieder angemeldet hast, zu gehen :)

ciao, :blume: Delphinium

Humpf, sag mal Asokia, kannst du mir ne Kurzzusammenfassung dieses Threads geben? Ich hab den eben erst entdeckt. Es scheint irgendwie um Sex, Seelenverwandtschaft, daß du dich abgemeldet hast und wieder angemeldet hast, zu gehen :)

Im Prinzip gerne!
Aber Du wirst verstehen, dass ich mir für jemanden, der mich so wenig ernst nimmt, die Mühe mache!

11.07.2007, 16:50
Delphinium
Inspiriert Registriert seit: May 2007

AW: Der erste menschliche Engel

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Asokia
Du kennst halt Engel nicht!

Nur keine Inkarnierten und mir scheint, ich versäume nicht viel. Erinnert mich irgendwie an dieses Superstars/Bohlen-Zeugs

ciao, Delphinium

Du erinnerst Dich?

Sag Asokia, wie ist das jetzt mit dem Foto, auf dem du den Bollywoodtypen so ähnlcih siehst? Denn ganz kapiert habe ich das nicht....
Du verschickst es nicht per PC weil du es nicht einscannen kannst, ergo verschickst du es nicht an Leute die dich nur über den PC kennen, quasi Unbekannte.
Weiters gefolgert zeigst du demnach das Foto Leuten die dich von Angesicht zu Angesicht kennen, und diese staunen dann darüber wie ähnlich du auf dem Foto dem Khan siehst?
Und da siehst du noch weiter gedacht, nur auf diesem einem Foto dem Khan ähnlich, denn ansonsten bräuchtest du den Leuten ja das Foto gar nicht zeigen, weil die dein Gesicht sowieso sehen...und sähest du auch in real dem Khan ähnlich, bräuchte es ja das eine Foto nicht...

Und (auch) aufgrund eines Fotos auf welchem du den Khan ähnlich siehst, folgerst du dass ihr Seelenverwandt seid weil ihr euch so ähnlich schaut? Aufgrund eines Fotos?

:confused: :confused: :confused:

Sag Asokia, wie ist das jetzt mit dem Foto, auf dem du den Bollywoodtypen so ähnlcih siehst? Denn ganz kapiert habe ich das nicht....
Du verschickst es nicht per PC weil du es nicht einscannen kannst, ergo verschickst du es nicht an Leute die dich nur über den PC kennen, quasi Unbekannte.
Weiters gefolgert zeigst du demnach das Foto Leuten die dich von Angesicht zu Angesicht kennen, und diese staunen dann darüber wie ähnlich du auf dem Foto dem Khan siehst?
Und da siehst du noch weiter gedacht, nur auf diesem einem Foto dem Khan ähnlich, denn ansonsten bräuchtest du den Leuten ja das Foto gar nicht zeigen, weil die dein Gesicht sowieso sehen...und sähest du auch in real dem Khan ähnlich, bräuchte es ja das eine Foto nicht...

Und (auch) aufgrund eines Fotos auf welchem du den Khan ähnlich siehst, folgerst du dass ihr Seelenverwandt seid weil ihr euch so ähnlich schaut? Aufgrund eines Fotos?

Hi Joyeux.

Also man braucht nur den ersten Eintrag in diesem Thread zu lesen,
damit man weiss, dass sie es nicht nur aufgrund eines Fotos macht.

Das mit der Ähnlichkeit ist eh bloss ein
zusätzliches und und eher nebensächliches Indiz.

Geschickt habe ich es nur Leuten, die mich noch nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, per Post! Alle anderen brauchen ja kein Bild!
Liebe JoyeuX, ich bin eine gestandene Frau (auch wenn Du's nicht glaubst), und das mit dem Foto kam erst so ziemlich am Schluss.
Ich bekam 'zig Beweise, bevor ich selbst glauben konnte, dass er's ist. Und noch 'zig weitere Beweise, bevor ich mir total sicher war.
Sieht vllt. für Dich so aus, aber durchgeknallt bin ich mit Sicherheit nicht!

Hi Joyeux.

Lieber Sona,

am 11.8 schriebst du mir folgendes:

Ich hab meine Sichtweise dargelegt,
Du akzeptierst sie nicht.

Auf derlei Vorhaltungen anstelle einer anständigen Diskussion habe ich keine Lust!
Und weiters kam:

Ok, für mich ist alles erledigt.

Ist ok, für mich seitdem auch, also ciao. :liebe1:

Hi Joyeux.

Hi Sona! :liebe1:

Du hast vollkommen recht. Ist wirklich nur nebensächlich!
Aber Du kannst es die Tage mal sehen, wenn alles klappt. Hab' mir endlich 'nen Drucker mit Scanner bestellt!

Werbung:
Tseee, Asokia. Wer wird denn da so nachtragend sein und wer hat denn explizit den Humor erwähnt, hm? Wenns mich nicht interessieren würd, würd ich nicht fragen. Und zu den Möchtegern-Nerd-Alphatierchen, die sich auf dem Board hier fast zwangsweise über die Esoteriker zweiter Klasse lustig machen zähl ich mich nicht. Also, laß hören :)

Zurück
Oben