Er ist bockstur!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo an euch zusammen!

Ich hab mir die Karten selbst gelegt um zu erfahren, wie denn die Situation mit mir und meinem Freund weitergeht. Ich muss sagen, nach 3 Monaten Beziehung hat der gute Mann an den November-Wochenenden es immer so geplant, wie es für ihn am passendsten ist und nun reicht es mir. Ich war immer präsent für ihn und nun hab ich ihm letzten Sonntag eine Abfuhr erteilt und bin nicht zu ihm gefahren, weil ich mir gedacht habe, dass ich nicht immer dann springe, wenn der Kerl pfeift!

Meine Wünsche (mehr Zeit, etwas mehr unternehmen) gingen total unter. Er muss jetzt mal lernen, dass ich keine "Stunden-Freundin" bin, die man an- und ausknipsen kann. :wut1: Nun hat er sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Ich lauf ihm aber jetzt auch nicht hinterher. Könnt ihr mir sagen, ob er endlich kapiert, dass es so nicht weitergeht?! :cry3:

Würdet ihr mir beim deuten bitte helfen?!




Das wär superlieb von euch. Weiß nämlich echt nimmer weiter, als jetzt mal die härtere Schiene zu fahren, denn reden bringt nämlich nix. :confused:

Liebe Grüße von der
Teichmaus
 
Werbung:
DIE QUERSUMMEN










bei der untern zeile, die mäuse knabbern am berg, das ist gut,

mit den quersummen, hmmm

auf jedenfall nicht nachlaufen, nicht nachtelefonieren, solche geschichten kenne ich von bekannten zur genüge, wenn man auf abruf verfügbar ist, wird man verarscht, und wenn man geliebt wird, wird mit einem doch nicht so umgegangen ???oder...
 
Hallo Teichmaus,

ich kann dir zu den Karten nichts sagen, da ich mich nicht auskenne. Aber ich habe gerade das gleiche mit meinen Freund erlebt. Auch 3 Mon. zusammen und nur auf Abruf war ich für ihn gut, sonst wollte er nichts von mir hören. Ich habe ihn auch letzte Woche in den Wind geschossen, da er mir nicht mal eine simple Frage beantworten konnte, ob ich ihn wichtig bin :confused:.

Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Alles liebe!
Pace
 
Hallo an euch beide!

Lieben Dank, dass ihr mir beide so schnell geantwortet habt. Ich sehe ja schon an meinen Karten (Dame + Sterne + Mäuse), dass mir das ganze an die Substanz geht, weil meine Pläne und Wünsche nicht von ihm miteinbezogen werden. :nudelwalk

Und ich sehe auch an den Karten, dass das ganze für uns eine Prüfung darstellt (Hund+Kreuz+Berg+Herz), wenn man sich die äusseren 4 Eck-Karten genauer betrachtet.

Normalerweise, wenn man frisch verliebt ist, dann versucht man, auch wenn man viel Arbeit hat, jede freie Minute mit seinem Partner zu verbringen und ich war so gutmütig und habe mich dann nach ihm gerichtet, denn ich wollte ja Zeit mit ihm haben.

Ich bin endstraurig über die Situation und es tut mir auch weh, ihn ab jetzt abschieben zu müssen, aber es hilft nix. Meine Freunde sagen auch, ich muss ihn in der Sache erziehen, sonst hab ich verloren.... :cry2:
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint,dass du noch recht jung bist oder wenn nicht dann naiv?
jemand anderen zu erziehen ist blödsinn, warum? love him or leave him...Entweder es passt oder nicht...passend machen geht nicht...
Und das weiß ich alles aus eigener Erfahrung...
Er hat wahrscheinlich eine andere vorstellung von beziehung, ist jung oder ist einfach gefühlsmäßig nicht genauso stark dabei wie du...

Was sagt dir denn die QS deiner Karten?
 
Woah, wie ich solche Aussagen liebe.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint,dass du noch recht jung bist oder wenn nicht dann naiv?Was machst du denn damit? Trittst du damit nicht jemandem mehr als nahe? Solche unqualifizierten, herabwürdigenden Kommentare haben hier und auch sonst nirgendwo etwas zu suchen!
jemand anderen zu erziehen ist blödsinnWomit erzieht sie ihn denn hier bitte genau?, warum? Richtig. Warum? love him or leave him...Wenn alle so denken würden, säßen wir Frauen noch in den Höhlen und pulten Nüsse und warteten auf die Männer, die Fleisch mitbringen.Entweder es passt oder nicht...passend machen geht nicht...Stimmt wohl. Aber woran willst du das hier erkennen?
Und das weiß ich alles aus eigener Erfahrung...Naj a, ich finde, ihr Beitrag zeugt von weitaus mehr Erfahrung und Reife, als deiner.
Er hat wahrscheinlich eine andere vorstellung von beziehung, ist jung oder ist einfach gefühlsmäßig nicht genauso stark dabei wie du...Haste ja fix abgehandelt. Bravo

Was sagt dir denn die QS deiner Karten?
Meine Güte.
Vernünftig oder gar nich!
 
Ach du meine Güte, was ist denn hier los?...Was ist denn das für eine Reaktion?
Herabwürdigend war mein Beitrag als allererst überhaupt nicht gemeint...Und ich werde mich zu deinen Kommentaren auch garnicht weiter äußern...Das ist mir zu blöd...
Aber ich sehe man muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen...ein Rat ist zuviel...Super!
 
wenn jemand verliebt ist, gerade am anfang, meldet dieser sich oft, will einem sehen,....
wenn nicht, dann ist da keine liebe, eher lückenbüsser, gut zum sex haben.......

wer liebt, zeigt dies auch, ........

also ned ausnutzen lassen,......den eigenen wert erkennen, warum mit jemanden zusammen sein, der sich in der beziehung nicht engagiert?
 
hallo

also...er leigt auf dem platz des reiters...das heisst du wirst von ihm hören, denn er fühlt sich einsam und alleine. (hund auf reister QS turm).
du wirst wohl telefonisch von ihm hören. moemtan blockst du noch (berg auf schlange QS Herr).
die kommt aber nur langsam ( mäuse auf sarg QS sonne) sieht jedoch gut aus. und das herz liegt auf den blumen (QS schlüssel). heisst die harmonie kommt mit sicherheit wieder. du willst klarheit von ihm (sterne auf klee QS hund)

meine intuition sagt mir übrigens dass er wieder auf dich zukommt. du kannst ihn bitten etwas zu ändern dir gegenüber. aber erziehen...nun ja das geht nicht. denn du kannst ja niemanden zwingen. da hat dein umfeld wohl nen falschen ausdruck gebracht. ich würde sagen..lass ihn zappeln und dann sprich mit ihm. will er sich ändern gut...wenn nicht...pfff...es gibt noch viele männer auf der welt.
da wird schon alles so passieren wie es soll. wenns nicht klappt, dann aus gutem grunde, den man aber erst im nachhinein sieht.

lg athenya
 
Werbung:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint,dass du noch recht jung bist oder wenn nicht dann naiv?
jemand anderen zu erziehen ist blödsinn, warum? love him or leave him...Entweder es passt oder nicht...passend machen geht nicht...
Und das weiß ich alles aus eigener Erfahrung...
Er hat wahrscheinlich eine andere vorstellung von beziehung, ist jung oder ist einfach gefühlsmäßig nicht genauso stark dabei wie du...

Was sagt dir denn die QS deiner Karten?

Liebe Zaba,

Ich denke du hast gesagt was du fühlst. Das find ich in einem Forum wie diesem gut und richtig. Wir sagen was wir denken bzw. fühlen und teilen das mit - und ich setz jetz mal voraus (selbstverständlich auch für dich) dass da alles liebgemeint ist - wertungen haben hier keinen platz (damit sind wir eh genug belastet)

Wenn das jetzt jemand in den falschen hals bekommt, soll dich das bitte nicht beleidigen. Es ist so - du sendest eine Botschaft - viele lesen es - einigen sagt es was - anderen nicht. Du löst etwas aus - und auf basis dessen, dass es gut und ehrlich gemeint war - ist es gut und positiv ... danke, für deine ehrliche meinung :thumbup:
 
Zurück
Oben