Er ist bockstur!

Hallo Leute,
lieben Dank an euch alle für eure Beiträge. Zum Thema jung: er ist 23 Jahre alt und ich weiß schon, dass er es allen anderen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis recht machen möchte. Dabei bleibe ich aber auf der Strecke und das sehe ich nicht ein.

@Athenya: ganz lieben herzlichen Dank für deine Deutung. Ich habs auch im Gefühl, dass er sich wieder meldet. Allein schon weil er weiß, dass seit Sonntag zwischen uns etwas "verkehrt" läuft. Und ich bin mir auch sicher, dass er schon anfängt nachzudenken. Aber man hat mir gesagt (eine Psychologin und angehende Psychotherapeutin!) dass ich ihm ab jetzt mal einen "Spiegel" vor Augen halten soll, damit er weiß wie es sich anfühlt, wenn der Partner mal keine Zeit hat und man sich eigentlich auf eine gemeinsame Zeit freut. Zumal der gute Mann sowieso jeden Tag bis 19 Uhr arbeitet und wir uns dann immer unter der Woche erst ab 20 Uhr sehen.

Bei Männern nützt reden nicht viel. Das hab ich jetzt schon gemerkt. Man erreicht nur etwas, wenn man handelt. Und so weh es mir auch tut, aber ab jetzt weht ein anderer Wind und wenn er nicht diese Vorstellung von Beziehung und Partnerschaft hat wie ich, dann lass ich es. Denn dann hat es wirklich keinen Sinn, sich aufzuarbeiten....

LG,
Teichmaus
 
Werbung:
wenn jemand verliebt ist, gerade am anfang, meldet dieser sich oft, will einem sehen,....
wenn nicht, dann ist da keine liebe, eher lückenbüsser, gut zum sex haben.......

wer liebt, zeigt dies auch, ........

also ned ausnutzen lassen,......den eigenen wert erkennen, warum mit jemanden zusammen sein, der sich in der beziehung nicht engagiert?

Und bei manchen bleibt das so, nicht nur am Anfang.
Liegt es daran, dass man dem Menschen wirklich nichts wert ist, oder ist der Mensch einfach so?
Denn wenn ich Teichmaus´Worte lese, denke ich sie schreibt von mir.
 
Hallo Leute,
lieben Dank an euch alle für eure Beiträge. Zum Thema jung: er ist 23 Jahre alt und ich weiß schon, dass er es allen anderen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis recht machen möchte. Dabei bleibe ich aber auf der Strecke und das sehe ich nicht ein.

@Athenya: ganz lieben herzlichen Dank für deine Deutung. bitte
Ich habs auch im Gefühl, dass er sich wieder meldet. wird er auch.
Allein schon weil er weiß, dass seit Sonntag zwischen uns etwas "verkehrt" läuft. Und ich bin mir auch sicher, dass er schon anfängt nachzudenken.tut er auch. deshalb der fuchs im bild und 2x in QS
Aber man hat mir gesagt (eine Psychologin und angehende Psychotherapeutin!) dass ich ihm ab jetzt mal einen "Spiegel" vor Augen halten soll, damit er weiß wie es sich anfühlt, wenn der Partner mal keine Zeit hat und man sich eigentlich auf eine gemeinsame Zeit freut.ja das ist so. ein wertvoller tip, auch für die zukunft auf andere leute bezogen
Zumal der gute Mann sowieso jeden Tag bis 19 Uhr arbeitet und wir uns dann immer unter der Woche erst ab 20 Uhr sehen.

Bei Männern nützt reden nicht viel. mal kurz als tip: wenn reden bei ihm nie was nützt, dann wird die kommunikation in der beziehung sehr leiden worunter dann die beziehung immer wieder leidet. das a und o einer beziehung ist und bleibt, vertrauen und kommunikationDas hab ich jetzt schon gemerkt. Man erreicht nur etwas, wenn man handelt.nun das ist sehr verallgemeinisert. nicht jeder ist so. nicht bei jedem muss man handeln. es gibt auch noch die anderen wo zuhören.
Und so weh es mir auch tut, aber ab jetzt weht ein anderer Wind und wenn er nicht diese Vorstellung von Beziehung und Partnerschaft hat wie ich, dann lass ich es. absolut richtig. denn nur wenn man die gleichen ziele und vorstellung hat kann es unter anderem klappen.Denn dann hat es wirklich keinen Sinn, sich aufzuarbeiten....

LG,
Teichmaus

alles gute
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint,dass du noch recht jung bist oder wenn nicht dann naiv?
jemand anderen zu erziehen ist blödsinn, warum? love him or leave him...Entweder es passt oder nicht...passend machen geht nicht...
Und das weiß ich alles aus eigener Erfahrung...
Er hat wahrscheinlich eine andere vorstellung von beziehung, ist jung oder ist einfach gefühlsmäßig nicht genauso stark dabei wie du...

Was sagt dir denn die QS deiner Karten?

Jemanden erziehen zu wollen, ist auch nicht Sinn einer Beziehung oder Freundschaft.
Aber gewisse Wünsche zu äußern, finde ich schon wichtig. Wenn die beiden Teile nicht wisen, was dem anderen wichtig ist, wie soll man sich da aufeinander einstellen?
 
manche sind so, denke ich mal, und manchen ist mans nicht wert, schnell austauschbar.......

ich freue mich immer, wenn ich von glücklich verliebten höre + sie sehe,.....weil eher selten.....

nen richtigen mann(was liebe betrifft, nicht freundschaft ;)) hab ich noch nie kennengelernt, der meint was er sagt + sagt was er meint......

ehre, was ich gestern gesagt habe gilt heute schon längts nicht mehr,...

darum lieber allein + man hat sich lieb, oder ist am lernen daran, als das man liebe gibt die mit "füssen getreten wird"......
rauskommen,tun dann menschen, die sich keine beziehung (außer sexuelle beziehungen) vorstellen können, oder sich garnicht mehr auf jemanden einlassen wollen.......

+ körperliche gewalt ist offensichtlich, aber diese psychospielchen die mit manchen abgezogen werden, sind nicht so offensichtlich, und später kommt man drauf, manno was hab ich mir denn alles gefallen lassen ......

(allgemein gesprochen ;) )
 
Liebe Freija und Athenya!

Ich hätte hier noch eine Frage. Ich habe mit Quersummen noch nie gearbeitet. Was genau hat es mit den QS auf sich? Vielen Dank für eure Info!
 
ich bin ja anfängerin, also ich lege die quersummen, um mir noch eindeutigeres bild zumachen........

negatives karten hmmm

positve karten juhu.........
 
Okay Danke! Ich werds mal nachlesen! :)
LG


Ach ja, bevor ich´s vergesse:
@SPIRIT1964: Lass bitte diese privaten Psycho-Nachrichten. Gott sei Dank gibts hier die Blockier-Liste!
 
ich würd sagen das mit der treue in dem fall mehr miteinander machen usw...ist wohl so ein heikles thema!?? du möchtest endlich klar sehen und natürlich klarheit haben..naja du guckst in den rückzug rein das treffen findet hier wohl auch erstmal net statt. die liebe ist blockiert. wobei ich aber denke, dass die mäuschen den berg bald fressen was dann kommt hm...vielleicht solltet ihr mal ehrlich miteinander reden?
 
Werbung:
Hallo Mädls,

er hat sich gestern Abend gemeldet und gefragt, warum ich mich nicht mehr melde. Ob ich ihn nimmer mag usw....

@Athenya: du hast eine gute Intuition, die hätt ich auch gern! :)

Mal sehen, was ich jetzt mache... Bin momentan sehr zerrissen... :-(

LG,
Teichmaus
 
Zurück
Oben