er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Werbung:
hatte ich 2 J. die sagte nur solle mich schützen.

Bin nur am Arbeiten an mir und beruflich 90% immer voran, voran

Da ich beratend arbeite- es kommen oft Menschen zu mir die jahrelang bei Therapeuten erfolglos waren.

Es geht da ja nur um Muster zu erkennen. Da mache ich mir nichts vor, vom Kopf kenne ich meine Situation schon lange, doch die Wertschätzung die nicht da war, die mir bewusst ist, familiär- verändern in einer Partnerschaft wie soll es gelingen- wenn jemand mich abwertend behandelt?
 
Ja, nochmals, einen Therapeuten oder Psychologen.
Hoffentlich bestätigen das hier einige seriöse Menschen.

Ich habe nicht den Eindruck als ob sie geistig nicht aufnahmefähig wäre oder ihr die erforderliche Einsicht fehlt. Was sie ab und an mal braucht ist ein "Schubs in die richtige Richtung" aber der Psychologe wäre wohl in manch anderen Threads notwendiger um nicht zu sagen "akkut anzuraten" wenn diese Personen sich nicht völlig dagegen versperren würden.
 
He Semaya,

Danke Dir, ich würde alles tun-wenn ich das mit der Wertschätzung ändern könnte. Skurielerweise bin ich hervorragend für Andere da, bekomme auch live das Feedback. Doch die Selbstwertproblematik ist mir bewusst, leider ziehe ich einfach nur diese Männer an, die mich abwertend behandeln.

Beruflich sieht es seit 7 J. anders aus- da bekomme ich diese Wertschätzung. Die Leute zahlen und machen sogar aus Dankbarkeit Geschenke. Ja, es ist skuriel- ich coache und bin selbst tHypnotherapeutin- und auch da habe ich vieel an mir gearbeitet- doch bei Männern habe ich seit jahren-jahren nichts nah an mich ran gelassen, weil es immer Männer waren die mich seelisch missbrauchen. Arbeite auch energetisch- und immer und immer und immer wieder...und auch in meiner Ausbildung arbeiten wir gegenseitig mit uns. Heule und heule und heule und sperre mich nicht- und gehe immer wieder durch die Prozesse was mir im Leben widerfuhr doch der Schlater lekt sich partnerschaftlich nicht um...es ist zum Verrücktwerden.
 
Er sieht nicht schön aus, rothaarig, Zahn fehlt..ich dachte ok..endlich mal ein netter Mann als ich ihn kennenlernte

Öhm...weil er nicht gut aussieht, rothaarig ist und ihm ein Zahn fehlt...schließt Du daraus, daß er nett ist?
Muß mal schaun..finde sicher hier irgendwo einen, der ne Glatze, ne Bierwampe und etliche fehlende Zähne hat...das ist dann Suppamänne...
Überleg mal, warum Du immer solche Graupen anziehst...und dann noch hier fragen mußt, ob Du Dir das antun mußt...Du bist doch sicher mehr als 3x7 Jahre alt...
Ach ja...wenn Du keine Antwort findest...wäre die Idee mit nem Therapeuten sicher nicht die schlechteste...also Sitzungen bei einem solchen....

Sage
 
wie soll es gelingen- wenn jemand mich abwertend behandelt?

Du selbst bist bei deinen Männern oberflächlich und wirst auch oberflächlich behandelt. Das ist kein Wunder, sondern wie es in den Wald schallt...

wenn dir wirklich mal rote Haare und ein fehlender Zahn (oder Legasthenie oder oder) nicht die Sicht auf den Menschen versperren, bist du einen grossen Schritt weiter. Aber das geht halt nicht, indem du weiterhin auf die Männer schielst. Dazu musst du bei dir bleiben: wo fühle ich mich wohl, geborgen, wo geht es mir gut? Sorge für dich- und für dich wird gesorgt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben