Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn, was machen?

Da ist mit sofort sein sportlich schlanker Body in Augenschein gefallen. Das war schon lange mein Wunsch auch so schlank zu sein, habe es trotz viel Sport, Bewegung und weniger Essen nicht so recht geschafft.
Ich weiss nicht ob es nicht doch in Wahrheit ein guter Selbstschutz in dir war, der dich hat zögern lassen nach seiner Telefon-Nr. zu fragen.

Stell dir vor - das Ganze hätte perfekt geklappt - ihr hättet Kontakt. Mit ihm hättest du dann immer jemanden direkt vor deiner Nase - der alles ist und hat und so aussieht - wie du es nicht geschafft hast - trotz aller Anstrengungen.

Wie würdest du dann in den Spiegel schauen und wie würdest du dich selbst darin sehen und mit ihm vergleichen ? Und wie würdest du dich nach einiger Zeit selbst fühlen ? Wie entspannt könntest du neben ihm sein ? Würde sich dein Selbstwertgefühl verbessern oder verschlechtern ?
 
Werbung:
Wie würdest du dann in den Spiegel schauen und wie würdest du dich selbst darin sehen und mit ihm vergleichen ? Und wie würdest du dich nach einiger Zeit selbst fühlen ? Wie entspannt könntest du neben ihm sein ? Würde sich dein Selbstwertgefühl verbessern oder verschlechtern ?

Ich würde trotzdem entspannt sein, und hätte das selbe gute Selbstwertgefühl und mich trotzdem wohl fühlen.

Ich weiss nicht ob es nicht doch in Wahrheit ein guter Selbstschutz in dir war, der dich hat zögern lassen nach seiner Telefon-Nr. zu fragen.

Kann auch gut sein, dass es eine Selbstschutz Funktion war. Aber da hätten die Glocken anders geläutet.
 
Ich würde trotzdem entspannt sein, und hätte das selbe gute Selbstwertgefühl und mich trotzdem wohl fühlen.



Kann auch gut sein, dass es eine Selbstschutz Funktion war. Aber da hätten die Glocken anders geläutet.
Na ja....Fakt ist ....du hast nicht .

Und hätte hätte Fahradkette .... ist nun zu spät.

Dann nochmal an den Bahnhof gehen und warten ?
Oder Aufruf auf Facebook starten ?
Oder was soll man dir sonst Gutes raten ?
 
Werbung:
Aber da hätten die Glocken anders geläutet.
Es gibt diese Theorie das wir uns Menschen spiegeln.
Du hast davon bestimmt schon gelesen oder gehört... man sieht in anderen irgendwas, das man auch gerne hätte.

Du sagtest du hättest es zb. versucht mit dem Sport und der Fitness... darf ich fragen, ob dich das bewegt und wie du dich fühlst was das angeht? Was denkst du, würdest du mit ihm gerne zusammen Sport machen? Und was passiert dann mit dir? Brennt das Feuer in dir noch mehr?

Und dann würde ich nochmal überlegen wie das ist... wie gesagt, diese Theorie das wir uns Menschen spiegeln.
Was hast du in ihm gesehen, das nicht auch in dir wohnt?

Ich fand die Fragen von @Green~ daher echt passend.
Das war der richtige Weg meiner Meinung nach - schau auf dich selbst, gar nicht mal so auf diesen Mann - weil auch der Mann ist ein Mensch.

PS: Im Fitnessstudio schwitzen sich gerade noch andere, ziemlich nette Männer, einen ab ^^
Gibt es in deiner Nähe sowas?
 
Zurück
Oben