Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn, was machen?

Ellerbeck

Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
40
Folgendes:

Als ich heute Nachmittag in München auf mein Zug wartete, war neben mir ein schätzungsweise gleichaltriger. Irgendwie kam er mir sympathisch vor. Daraufhin stellte er eine kurze Frage um etwas zu wissen. Dann ist er zu seinem Zug gegangen. Seitdem muss ich dauernd an ihn denken.

Da habe ich mich daraufhin gefragt warum ich nicht kurz mit ihm noch wenigstens eine Telefonnummer oder sonstige Kontaktierungsmöglichkeit getauscht habe.

So gerne würde ich ihn wieder sehen.

Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr jemand den Ihr nur kurz getroffen habt nicht mehr aus dem Sinn geht?
 
Werbung:
Folgendes:

Als ich heute Nachmittag in München auf mein Zug wartete, war neben mir ein schätzungsweise gleichaltriger. Irgendwie kam er mir sympathisch vor. Daraufhin stellte er eine kurze Frage um etwas zu wissen. Dann ist er zu seinem Zug gegangen. Seitdem muss ich dauernd an ihn denken.

Da habe ich mich daraufhin gefragt warum ich nicht kurz mit ihm noch wenigstens eine Telefonnummer oder sonstige Kontaktierungsmöglichkeit getauscht habe.

So gerne würde ich ihn wieder sehen.

Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr jemand den Ihr nur kurz getroffen habt nicht mehr aus dem Sinn geht?
Du kannst ja überall im Land Wanted Blätter verteilen falls die Sehnsucht zu groß wird. Oder ans TV wenden.
Ansonsten halt ertragen bis die Energie schwindet. Alles ist temporär.
 
Seitdem muss ich dauernd an ihn denken.
Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr jemand den Ihr nur kurz getroffen habt nicht mehr aus dem Sinn geht?
Es kommt dabei aber doch auch schon sehr auf die Art von Gefühl an - das im Kurzkontakt erzeugt wurde.

Ja kenn ich auch. Manchmal ist mir ein entzückendes Kind mit seinem Kinderblick nach kurzer Begegnung im Vorbeigehen nicht mehr aus dem Sinn gegangen.

Oder ein Bettler am Strassenrand - mit seinen leeren Augen - in denen keine Hoffnung mehr war.

Oder ein Sanyassin nachts um 12 in einer Kölner Disco - mit den glücklichsten und von innen heraus strahlendsten Augen der Welt.

Bei dir von Mann zu Mann kann die spontane Sympathie ja auch freundschaftlicher Art gewesen sein - wie einen guten Kumpel gertroffen zu haben mit dem sich was anfangen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich daraufhin gefragt warum ich nicht kurz mit ihm noch wenigstens eine Telefonnummer oder sonstige Kontaktierungsmöglichkeit getauscht habe.
Hast du nicht - die Chance ist vorbei. Und es sollte vllt. auch gar nicht sein. Und wenn doch - dann kommt sie sicher ganz "zufällig" nochmal neu.

Aber ich würde meinen, es geht da mehr um das Gefühl, dass dieser Mensch in dir wachgerufen hat und in dir anklingen lassen konnte.
 
Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr jemand den Ihr nur kurz getroffen habt nicht mehr aus dem Sinn geht?
Das passiert zb. wenn du Dinge in oder an anderen siehst, die du bei dir selbst möchtest.
Es ist dann zu verstehen, das man eigentlich alles hat und sich nach nichts mehr sehnt als sich selbst.

Nun fragst du dich was es wohl gewesen ist...
Wenn ich das nur bei mir finden würde...

War er so entspannt, gelassen, gar nicht in Eile?
Oder sah er sehr gut genährt aus? Es kann aber auch seine offenheit gewesen sein, wie locker und frei er sich fühlte auf andere zuzugehen, sich zu erkundigen, in Verbindung zu gehen. Schaute er dir tief in die Augen? Hatte er ein sanftes Lächeln? Neigte er den Kopf zur Seite und zeigte sich verletzlich?
Und so weiter ...

Na was hättest du gerne für dich selbst mehr?
Und wie gesagt, was hast du bei ihm wohl gesehen, das nicht auch du sein könntest?

Alles Liebe :cool:
 
Facebook und co. offerieren das manchmal pro City, Stadt, dann kannst du da reinschreiben: habe dich am ...2022 :.
um ..: Uhr an der Ecke, am Bahnhof oder so gesehen, schreibe mir,...usw. usv :.
 
Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr jemand den Ihr nur kurz getroffen habt nicht mehr aus dem Sinn geht?
Das ist mir recht häufig so begegnet als ich ganz jung war, da kamen dauernd andere nach, bereite dich besser vor beim nächsten mal und frag sofort nach der tel.nr. das gibt einige Absagen und wo es sein soll, Zusagen.

Allgemein denke ich auch, dass das Gefühl was du hattest wichtig ist, ein Zugang zu dir selber, was bei der Begegnung in dir ausgelöst wurde.
 
Werbung:
Bei dir von Mann zu Mann kann die spontane Sympathie ja auch freundschaftlicher Art gewesen sein
Ja genau so war es, hatte so ein Besonderes Kribbel Gefühl im Bauch.

Aber ich würde meinen, es geht da mehr um das Gefühl, dass dieser Mensch in dir wachgerufen hat und in dir anklingen lassen konnte.
So ist es.


Das passiert zb. wenn du Dinge in oder an anderen siehst, die du bei dir selbst möchtest
Da ist mit sofort sein sportlich schlanker Body in Augenschein gefallen. Das war schon lange mein Wunsch auch so schlank zu sein, habe es trotz viel Sport, Bewegung und weniger Essen nicht so recht geschafft.


War er so entspannt, gelassen, gar nicht in Eile?
Oder sah er sehr gut genährt aus? Es kann aber auch seine offenheit gewesen sein, wie locker und frei er sich fühlte auf andere zuzugehen, sich zu erkundigen, in Verbindung zu gehen. Schaute er dir tief in die Augen? Hatte er ein sanftes Lächeln? Neigte er den Kopf zur Seite und zeigte sich verletzlich?
Und so weiter ...

Na was hättest du gerne für dich selbst mehr?
Und wie gesagt, was hast du bei ihm wohl gesehen, das nicht auch du sein könntest?
Es war entspannt, Zeit war genug vorhanden um auf den Zug zu warten. Er war sportlich schlank. Er schaute mir in die Augen, was ja ein Positives Zeichen ist. Er war auch offen auf andere zu zu gehen um ins Gespräch zu kommen.

Erstmal drüber schlafen ?
Hab mir vor dem einschlafen gewünscht von im zu träumen, aber nichts war. Heute denke ich wieder an ihn.

Allgemein denke ich auch, dass das Gefühl was du hattest wichtig ist, ein Zugang zu dir selber, was bei der Begegnung in dir ausgelöst wurde.
Kann sehr gut sein.
 
Zurück
Oben