Epilepsie, passender Planet

.

Astrologisch ist H6 nicht nur Gesundheit - sondern auch die Aussteuerung des eigenen Körpers um sich auch selbst gesund zu erhalten.

Hast du mit 6 Jahren bereits in der für dich so schlimmen Situation mit deinem Bruder gesteckt- die du auf dem Forum mal beschrieben hast ?

War das bei dir auch um Anfang deiner Schulzeit rum ?
Nein, das war nicht am Anfang meiner Schulzeit rum und hat auch nichts mit dem Bruder zu tun. Da gab's ja viel später Probleme.
Vllt war ich noch Fünf Anfang 6.
Ich denk das hat eher mit den Operationen mit 4 und 5 zu tun.
Dieses Ätherzeug halt und diesen Geruch von Wachstischdecken, aber ich fiel auch im Schlaf vom Hochbett...
Epilepsie ist etwas neurologisches

Werbung:
mars steht aber auch für Kopf, für Blut und für Arterien,
dewegen wird vermutlich auch das Mrt-kopf gemacht,
kann ja da ein auslöser herkommen.

eine Ohnmacht kann es nicht sein?
weil da ist man ja auch bewußtlos?
Klar, flimm, kann es eine Ohnmacht sein. Ist nur die Frage, warum und weshalb. Die Neurologin hat auf die Überweisung zum MRT raufgeschrieben, dass der Radiologe besonderes Augenmerk auf die Epilepsie-relevanten Stellen im Gehirn richten soll.

Ist mir auch jetzt gerade ins Auge gefallen: Mars/Uranus als Transit waren bei dem Sturz im Trigon zum radix-Merkur bei mir.

Aha
Und das heißt was?
Dass sich da körperlich etwas (intensiv) auslösen lässt - wenn dein Uranus durch einen Transitplaneten noch zusätzlich spannungsgeladen aktiviert wird.

Uranus steht bei dir im Gesundheitszeichen Jungfrau im geistigen 9. Haus und ist bei dir zuständig für Körperreaktionen (H2 auf sensiblen 0° Wassermann) und da Uranus Nerven und Nervensynapsen regiert - reagiert man dann körperlich besonders in diesem Bereich bevorzugt sensibel. Zusätzlich ist Merkur Herrscher der Gesundheit bei dir - mit Zwillinge im 6. Haus - Merkur regiert- auch für Nerven stehend und da sensibel reagierend- weil dein Merkur auch im Körperreaktionshaus 2 steht.

Aha
Und das heißt was?
alles, was im leben passiert in irgendeiner form im Radix sichtbar sein sollte,
denn es passiert nur das im Leben was im Radix angelegt ist,
Transite lösen aus, bedeutet das bestimmte Transite dann manche Kombis mobil machen.

Uranus-Merkur kann gut für ein Epilepsiegeschehen stehen,
hab ich ja selbst, mein merkur steht im wassermann , das 11 haus (uranus)steht in Jungfrau(Merkur).
ich habe eine weite Merkur-Uranus Opposition, wobei aber merkur zulaufend ist und sich deswegen im Leben verstärkt.

das wären dann 3 dieser Kombis, wo man dann nachsagt, das sie sich sichtbar machen wird.

Werbung:
Klar, flimm, kann es eine Ohnmacht sein. Ist nur die Frage, warum und weshalb. Die Neurologin hat auf die Überweisung zum MRT raufgeschrieben, dass der Radiologe besonderes Augenmerk auf die Epilepsie-relevanten Stellen im Gehirn richten soll.

ja , das was ich eh vermutet habe,
sie schauen auf Durchblutung , ob ein Aneurysma vorliegt, und , naj, eigentlich schauen sie sich dann eh alles an.

Zurück
Oben