Entzündungen im Darm

Kessy

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
2.434
Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr vielleicht, ob es auch Heilsteine für Darmbeschwerden gibt?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Also ich kann dir natürlich nur Tips Geben mit was ich es versuchen würde..

Finde ein Achat mit der Signatur eines Darms ..

oder besorg dir einen Ozean-Achat (jaspis) den du besonders schön findest..

Ansonsten Wäre Noch Bernstein evt eine Hilfe

Einfach auf Die betroffene Stelle auflegen oder aufkleben..

ich hoffe ich konnte dir helfen evt gibt es ja noch ander Tips ..
 
Hallo,

danke für deine Antwort!

Ich glaube, ich habe sogar einen Ozeanachat zuhause (hilft auch gegen Blasenentzündungen?), ist hellbraun/blau.

Liebe Grüße
Kessy
 
Also du schreibst ja Darm ? oder Meinst du die Blase ?

also Der Ozeaner ist ein Algemeiner Sehr gut für Die Verdaung & Zellerneuerung-Immunsystem
 
Gegen Verdauungsbeschwerden mit Durchfall werden auch gelber Jaspis, Apachenträne (Obsidianart) und Smaragd (?) empfohlen.
 
Es ist so, dass ich den Ozeanachat von einer Bekannten geschenkt bekommen habe, weil ich häufig Blasenentzündungen hatte.

Darum habe ich einen zuhause :)
 
Hallo Kessy,

wenn es um Entzündungen geht ist der Ozeaner eine gute Wahl. Einen Achat mit Signatur zu finden wäre auch super. Aber das ist leider nicht so oft der Fall. (Wobei meist dann, wenn man ihn braucht.)

Mir hat bei Magen-Darm-Beschwerden Feuerachat und auch roter Feuerstein (Helgoland) sehr gut geholfen.

Für Entzündunge sowohl Blasen- als auch Darmentzündungen wäre ein Nebulastein eine Möglichkeit. (Auch Eldarit oder Kambaba genannt.) Bei Blasenentzüdung ist Preiselbeersaft auch gut.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni,

darf ich fragen wie du bei deinen Magen-Darmbeschwerden den Stein angewendet hast? Auflegen?

LG Kessy
 
Hallo Kessy,

klar darfst Du fragen. :)

Ich habe den Stein direkt aufgelegt und mit einem Klebestreifen befestigt. (Wie man ihn eben für Verbände nimmt.) Damit kann man ihn auch gut tagsüber tragen und auch ggf. so verrücken, dass er nicht drückt. Das geht bei den Steinen ganz gut, weil man die Klebereste gut entfernen kann. (ggf. mit ein wenig milder Seife.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
:danke: Sterni,

muss mir mal ein gutes Buch über Heilsteine zulegen.

Werde jetzt jedenfalls meinen Ozeanachat zum schlafen mitnehmen.

LG Kessy
 
Zurück
Oben