Entzündung im Kieferbereich

Arme Baronin, ich fühle mit dir! Und ich kann dir auch einen Tipp geben, der garantiert hilft, aber erstmal 20 Euro kostet. Nicht der Tipp, sondern das, was du dir besorgen solltest.
Ich hatte früher auch viele Probs in dem Bereich. Einmal wurden mir zwei Backenzähne auf einmal gezogen - samt Wurzel. Tapfer wie ich immer sein wollte, hab ich mich nicht krankschreiben lassen und hab meinen ganzen Urlaub mit tierischen Entzündungsschmerzen zugebracht. Bis mir meine Mum Enzyme empfohlen hat. Die hatte nämlich meine Tante vorher bei einem Beinbruch verschrieben bekommen und das hatte Wunder gewirkt. Ich in die Apotheke und hab mir damals Phlogenzym gekauft, hab 30 solcher Teile auf einmal eingeschmissen, hatte nachts nochmal fürchterliche Schmerzen und ohne Sch*** - am nächsten Tag war die Entzündung weg.
Seither kuriere ich alles mit Enzymen aus. Auch vorbeugend. Eine Kur im Jahr - über ein, zwei Monate... das tut richtig gut (dem Geldbeutel jedoch weniger, denn das Zeug ist teuer, aber wer will und kann schon 2 Ananas und nochmehr Papayas am Tag essen?). Mittlerweile nehm ich Wobenzym. Die anderen waren stärker und das verträgt nicht jeder, vorallem wenn man es mit dem Magen hat. Auch an den etwas strengen Geruch beim Ausscheiden muss man sich gewöhnen. Regel ist aber: erstmal Kampfbehandlung bei akuten Sachen und dann vorbeugend homöopathische Dosen, damit die Gifte den Weg nach aussen nehmen können.
Den Magen-Test sollte man aber vorher machen. Meine Mutter kann die Dinger gar nicht nehmen, wie auch keine Aspirin. Doch wenn man's verträgt, isses echt super gegen akute und chronische Entzündungen und bis auf den Geruch auch völlig harmlos.
:liebe1: Gute Besserung!!!
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1306462 schrieb:
Arme Baronin, ich fühle mit dir! Und ich kann dir auch einen Tipp geben, der garantiert hilft, aber erstmal 20 Euro kostet. Nicht der Tipp, sondern das, was du dir besorgen solltest.
Ich hatte früher auch viele Probs in dem Bereich. Einmal wurden mir zwei Backenzähne auf einmal gezogen - samt Wurzel. Tapfer wie ich immer sein wollte, hab ich mich nicht krankschreiben lassen und hab meinen ganzen Urlaub mit tierischen Entzündungsschmerzen zugebracht. Bis mir meine Mum Enzyme empfohlen hat. Die hatte nämlich meine Tante vorher bei einem Beinbruch verschrieben bekommen und das hatte Wunder gewirkt. Ich in die Apotheke und hab mir damals Phlogenzym gekauft, hab 30 solcher Teile auf einmal eingeschmissen, hatte nachts nochmal fürchterliche Schmerzen und ohne Sch*** - am nächsten Tag war die Entzündung weg.
Seither kuriere ich alles mit Enzymen aus. Auch vorbeugend. Eine Kur im Jahr - über ein, zwei Monate... das tut richtig gut (dem Geldbeutel jedoch weniger, denn das Zeug ist teuer, aber wer will und kann schon 2 Ananas und nochmehr Papayas am Tag essen?). Mittlerweile nehm ich Wobenzym. Die anderen waren stärker und das verträgt nicht jeder, vorallem wenn man es mit dem Magen hat. Auch an den etwas strengen Geruch beim Ausscheiden muss man sich gewöhnen. Regel ist aber: erstmal Kampfbehandlung bei akuten Sachen und dann vorbeugend homöopathische Dosen, damit die Gifte den Weg nach aussen nehmen können.
Den Magen-Test sollte man aber vorher machen. Meine Mutter kann die Dinger gar nicht nehmen, wie auch keine Aspirin. Doch wenn man's verträgt, isses echt super gegen akute und chronische Entzündungen und bis auf den Geruch auch völlig harmlos.
:liebe1: Gute Besserung!!!


Hallo Katze! :party02:

Danke für diesen hervorragenden Vorschlag!

werde ich mir wohl besorgen, hast du seit dem keine probleme mehr mit entzündungen in diesem bereich?

:kuss1:
 
Schrödingers Katze;1306462 schrieb:
Arme Baronin, ich fühle mit dir! Und ich kann dir auch einen Tipp geben, der garantiert hilft, aber erstmal 20 Euro kostet. Nicht der Tipp, sondern das, was du dir besorgen solltest.
Ich hatte früher auch viele Probs in dem Bereich. Einmal wurden mir zwei Backenzähne auf einmal gezogen - samt Wurzel. Tapfer wie ich immer sein wollte, hab ich mich nicht krankschreiben lassen und hab meinen ganzen Urlaub mit tierischen Entzündungsschmerzen zugebracht. Bis mir meine Mum Enzyme empfohlen hat. Die hatte nämlich meine Tante vorher bei einem Beinbruch verschrieben bekommen und das hatte Wunder gewirkt. Ich in die Apotheke und hab mir damals Phlogenzym gekauft, hab 30 solcher Teile auf einmal eingeschmissen, hatte nachts nochmal fürchterliche Schmerzen und ohne Sch*** - am nächsten Tag war die Entzündung weg.
Seither kuriere ich alles mit Enzymen aus. Auch vorbeugend. Eine Kur im Jahr - über ein, zwei Monate... das tut richtig gut (dem Geldbeutel jedoch weniger, denn das Zeug ist teuer, aber wer will und kann schon 2 Ananas und nochmehr Papayas am Tag essen?). Mittlerweile nehm ich Wobenzym. Die anderen waren stärker und das verträgt nicht jeder, vorallem wenn man es mit dem Magen hat. Auch an den etwas strengen Geruch beim Ausscheiden muss man sich gewöhnen. Regel ist aber: erstmal Kampfbehandlung bei akuten Sachen und dann vorbeugend homöopathische Dosen, damit die Gifte den Weg nach aussen nehmen können.
Den Magen-Test sollte man aber vorher machen. Meine Mutter kann die Dinger gar nicht nehmen, wie auch keine Aspirin. Doch wenn man's verträgt, isses echt super gegen akute und chronische Entzündungen und bis auf den Geruch auch völlig harmlos.
:liebe1: Gute Besserung!!!


wie kann ich mir diese kur vorstellen? du nimmst dann jeden tag eine bestimmte anzahl von tabletten!? interessiert mich nämlich sehr.....

nonchalance
 
wie kann ich mir diese kur vorstellen? du nimmst dann jeden tag eine bestimmte anzahl von tabletten!? interessiert mich nämlich sehr.....

Ja, wie gesagt: bei akuten Entzündungen erstmal jede Menge und dann täglich 3X2 Stück über den Tag verteilt oder auf einmal...wie man will.
Da steht mehr -> www.wobenzym.de
Von Österreich aus isses übrigens günstiger, im Internet zu bestellen, da sonst viel zu teuer.

:)
 
Hallo

Ein GUTER TIPP :wäre Propolis tropfen ich selbst leide auch oft an enzündungen und seit kurzen nehm ich auch wieder Propolis zu mir sind nur zu empfehlen und vorallem allgemein fürs imun sehr zu empfehlen die natur hat sovieles was uns hilft....100%ig reines Bienenpropolis mit Bienenpollen

unterstützt körpereigene Abwehrkräfte
Propolis als Nahrungsergänzung hilfreich bei bakteriellen Infektionen
wirkt wie ein natürliches Antibiotikum

Gute Ergebnisse bei Entzündungen der Schleimhäute des Mundes, des Kehlkopfes, bei trockenem Husten und Mandelentzündungen

bekämpft Mundgeruch
Hilfreich bei Geschwüren und Akne

alles liebe und gute genessung pranawoman32
 
Schrödingers Katze;1308206 schrieb:
Ja, wie gesagt: bei akuten Entzündungen erstmal jede Menge und dann täglich 3X2 Stück über den Tag verteilt oder auf einmal...wie man will.
Da steht mehr -> www.wobenzym.de
Von Österreich aus isses übrigens günstiger, im Internet zu bestellen, da sonst viel zu teuer.

:)

thanx a lot!:)
 
Entzuendungen sind immer, ohne Ausnahme, das Ergebnis von einem zu sauren Organismus. Das Mittel: entsaeuern! Das ist einfach und kann jeder tun, braucht keinen Arzt.
Im Allgemeinen Saeure-Basen-balanzierte Ernaehrung, im Akutfall trinkt man Natron (altes Hausmittel), Bicarbonat, genannt, vielleicht auch so in der Apotheke erhaeltlich. Teeloeffel in kaltem oder heissem Wasser (was ich immer tue, weil es sich fuer mich so am besten anfuehlt).

Vieles kann ich darueber sagen, aber habe gerade nicht die Zeit......falls Du mehr wissen moechtest, kannst Du gerne auch eine email an mich schreiben.

Ich habe viele Jahre diese Dinge gehabt und kurierte mich vollkommen aus.

Alles Gute!

Beeh
 
Wow


das sind schon sooo viele Vorschläge, jetzt weiss ich nicht mehr wofür ich mich entscheiden soll....

DAnke!!!:kuss1:

hört sich irgendwie alles recht plausibel an....:liebe1:

Propolis, Enzyme, Natron, manoman, wozu soll man da noch zum Arzt gehen!:clown:

Ich denke, werd mal die akute Entzündung mir den Enzymen behandeln und dann den seelischen Background mit der Homöopathie entschärfen...
 
Hi,

Ich bin noch relativ neu hier und mache manchmal Fehler beim Einstellen von Beitraegen wie es scheint, weil ich m. E. gestern schon mal kurz was geschrieben habe, leider wohl aus Zeitmangel nicht richtig gemacht habe.

Aber hier ist meine Erfahrung:

Jede Entzuendung ist immer, aber auch immer, ein Zeichen von Versaeuerung im Koerper, der dann so reagiert.
Ein schnell wirksames Mittel ist Natron (altes Hausmittel), bekannter Handelsname Kaiser Natron. Dies ist ein sog. Bicarbonat, dass den Koerper neutralisiert. Bei einer solchen akuten Entzuendung nimmt Du einen Teel. davon in lauwarmem bis heissem Wasser und trinkst es schluckweise. Du trinkst mehrere Becher oder Tassen davon taeglich und wirst recht schnell merken, dass der Druck im Kiefer nachlaesst.
Nebenwirkung kann nur sein, dass Du einen Durchfall bekommst, was Dir wiederum wunderbar nuetzt, als es Dir hilft den Koerper zu entgiften. Viele Gifte sitzen im Darm fest!!!
Ich habe mit diesem Mittel seit vielen Jahren wunderbare Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg damit.

Fuer alle, die dauerhaft einen gesuenderen Koerper wollen empfiehlt sich die Saeure-Basen-Ernaehrung. Es ist eine Verjuengungskur. Seit ich damit anfing, habe ich nicht nur Gewicht verloren, bin viel aktiver, sehe um 15 Jahre juenger aus (weil ich immer so geschaetzt werde), bin gesund.
Ich benutze Natron regelmaessig zusaetzlich zur Saeure-Basen-Ernaehrung, weil ich manchmal 'suendige' (Kaffee, zu viel Kaese etc). Das hilft wunderbar und sofort und balanziert den Koerper.

Alles Liebe!

Beeh
 
Werbung:
Fuer alle, die dauerhaft einen gesuenderen Koerper wollen empfiehlt sich die Saeure-Basen-Ernaehrung. Es ist eine Verjuengungskur. Seit ich damit anfing, habe ich nicht nur Gewicht verloren, bin viel aktiver, sehe um 15 Jahre juenger aus (weil ich immer so geschaetzt werde), bin gesund.
Ich benutze Natron regelmaessig zusaetzlich zur Saeure-Basen-Ernaehrung, weil ich manchmal 'suendige' (Kaffee, zu viel Kaese etc). Das hilft wunderbar und sofort und balanziert den Koerper.

Alles Liebe!

Beeh

Hallo Beeh,

sag meinst du damit die herkömmliche trennkost? hatte die schon mal versucht anzufangen, ist dann aber an den komplizierten rezepten gescheitert...

LG B
 
Zurück
Oben