Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Werbung:

Hier mal zur Ergänzung die verdeckten Karten zu deinem grossen Blatt....

Der Herr kommt gar nicht mehr vor...

Puh ich kann damit ehrlich gesagt nicht so viel anfangen.. außer das die Schlange in seinem Haus liegt.
Entscheidend in den Verdeckten ist - die zeigen was darunter dominant mitschwingt und mitwirkt- - dass du auf dem Sprung aus dem Blatt raus bist - gegenüber der Bär im Sarg für Ende und der Sarg in deinem Haus. Du riskierst, verbrannte Erde hinter dir zu lassen und vllt. mit nichts da raus gehst und alleine da stehen wirst - wie schon @flimm so ähnlich geschrieben hat.

Er als Herr kommt nicht mehr vor - nur seine Frau dominant in seiner PK - unter der er untergeht - sich unterordnen wird.

Entscheidend in den Verdeckten ist - die zeigen was darunter dominant mitschwingt und mitwirkt- - dass du auf dem Sprung aus dem Blatt raus bist - gegenüber der Bär im Sarg für Ende und der Sarg in deinem Haus. Du riskierst, verbrannte Erde hinter dir zu lassen und vllt. mit nichts da raus gehst und alleine da stehen wirst - wie schon @flimm so ähnlich geschrieben hat.

Er als Herr kommt nicht mehr vor - nur seine Frau dominant in seiner PK - unter der er untergeht - sich unterordnen wird.
Ja, das wäre denkbar. Die Frage die ich mir halt stellen muss, wie groß ist der Verlust, wenn keine Liebe mehr vorhanden ist. Und was könnte ich gewinnen. Das muss ich abwägen...

Die Frage die ich mir halt stellen muss, wie groß ist der Verlust, wenn keine Liebe mehr vorhanden ist
Dann gibt es den Verlust von bequemer Vertrautheit und von Eigentum/Haus - Stress um Unterhalt für Kind - ausziehen und etc etc etc.

Und was könnte ich gewinnen. Das muss ich abwägen...
Ihn wirst du für Gleiches auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher - mit diesen Karten hier. Seine Risikobereitschaft - sein Leben aufzugeben - ist da nicht gross. Mehr als nachbarschaftlich noch igendwie erklärbarer Flirt - wird da von ihm auf keinen Fall kommen. - Sehe ich hier in diesem Blatt auf jeden Fall nicht. Und lag ja auch im ersten Blatt schon nicht drin.

Dann gibt es den Verlust von bequemer Vertrautheit und von Eigentum/Haus - Stress um Unterhalt für Kind - ausziehen und etc etc etc.

Ihn wirst du für Gleiches auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher - mit diesen Karten hier. Seine Risikobereitschaft - sein Leben aufzugeben - ist da nicht gross. Mehr als nachbarschaftlich noch igendwie erklärbarer Flirt - wird da von ihm auf keinen Fall kommen. - Sehe ich hier in diesem Blatt auf jeden Fall nicht. Und lag ja auch im ersten Blatt schon nicht drin.
Ja, wir schauen was die Zeit bringt. Wie gesagt, flirten bin ich ohnehin nicht interessiert und das werde ich ihn auch spüren lassen..

Werbung:
Und ich denke mir halt.. wenn er sie wirklich nicht mehr liebt (wie tugendengel geschrieben) und zu mir ein Gefühl von zuhause und seelischer verbundenheit in verbindung mit sexuellem Verlangen spürt. Warum sollte er es dann nicht wagen? Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber ich denke, dass das Herz immer siegen wird....bzw die Emotionen..

Zurück
Oben