Entwicklung für Herz und Seele (Gratis) - Channeling- und/oder Meditationsübungen

hallo liebste feeli....

also ich glaube die beiträge verlaufen sich hier ständig... :)

ich hab da bei einen bei mir gefunden der für dich bestimmt ist! :)

hi in die runde,

möchte hier mal erzählen, dass ich eve vor ein paar wochen durch "zu-fall" kennengelernt habe, es war gleich das "bestimmte etwas" da,

ich bekam eine engel-botschaft, die stimmiger nicht sein könnte! :)

martin von "seelenbild" kenn ich noch nicht;
aber eve hat was drauf .... :banane:
eine tolle, warme, weichherzige seelen-frau,

und ich freu mich auf ein persönliches kennenlernen !

namaste! die lilaengel :liebe1:


alles liebe,
martin
 
Werbung:
hi lieber martin!

:liebe1: ich danke dir schön!

also ich muss wirklich schon sehr schmunzeln - wer hätte gedacht, dass mein label (seelenbild) soviel verwirrung bringt?!

ich wünsche dir noch nen schönen tag!



liebe lilaengel!
auch hier möchte ich dir nochmals für deine lieben worte bzw zeilen danken.

auch dir wünsche ich noch einen schönen tag!
alles liebe
eve
 
liebe feeli, lieber martin,

eurer gemeinsamen homepage nach zu schließen, dachte ich,
ihr arbeitet zusammen?!

der thread wurde von martin eröffnet, und auch die gratis-legungen von martin getätigt; das hab ich eh geschnallt ...:banane:

seelenbild + feeli = martin + eve = gemeinsame HP und arbeiten !stimmts?

mir fiel nur dann mein kontakt mit feeli ein,
und dachte, ich schreib das mal öffentlich,
wie TOLL das channel von ihr war !

glg an euch beide !!!
die lilaengel :)
 
liebe feeli, lieber martin,

eurer gemeinsamen homepage nach zu schließen, dachte ich,
ihr arbeitet zusammen?!

der thread wurde von martin eröffnet, und auch die gratis-legungen von martin getätigt; das hab ich eh geschnallt ...:banane:

seelenbild + feeli = martin + eve = gemeinsame HP und arbeiten !stimmts?

mir fiel nur dann mein kontakt mit feeli ein,
und dachte, ich schreib das mal öffentlich,
wie TOLL das channel von ihr war !

glg an euch beide !!!
die lilaengel :)

hello liebe lilaengel!
ich habe mich sehr sehr sehr über deinen beitrag gefreut! wirklich!

ich finde es schön, dass du - wenns auch martins thread war - diese schönen zeilen für mich hinterlassen hast!

lach...sehr kompliziert, gell?

also seelenbild ist meine marke - martin ist mein partner und mein co-leader - filipp (gusti) ist auch berater bei uns.

seminare etc werden gemeinsam mit dem team aufgebaut und besprochen. wenn möglich sind hier alle team-mitglieder bei schulungen und vorträgen anwesend.
bei den beratungen selbst hat nur der jeweilige berater zugang zu den daten - datenschutz! ausser der kunde bittet um unterstützung eines anderen beraters ;)

lach - konnte ich den knoten etwas entwirren? :liebe1:

alles liebe,
eve
 
yepp,liebe feeli, knoten entwirrt,

mir gefällt eure homepage sehr gut,

es kommt alles total authentisch rüber,

ihr strahlt mit eurem SEIN ruhe und liebe aus.


schön, dass es menschen dieser art gibt....
und sie vor allem auch in mein leben geführt werden !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
yepp,liebe feeli, knoten entwirrt,

mir gefällt eure homepage sehr gut,

es kommt alles total authentisch rüber,

ihr strahlt mit eurem SEIN ruhe und liebe aus.


schön, dass es menschen dieser art gibt....
und sie vor allem auch in mein leben geführt werden !!!

glg die lilaengel :liebe1:

hi liebe lilaengel!
ich danke dir auch von herzen fürs feedback auf die hp bezogen. habe lange herumüberlegt und herumgebastelt - war nie mit was zufrieden ;) aber ich bzw wir freuen uns immer über feedback!

innere harmonie ist das ziel und die stärke auf die ich persönlich aufbaue! freut mich, wenn das auch so rüberkommt!

....das beruht allerdings auf beide seiten - auch ich bin sehr froh deine liebevolle bekanntschaft gemacht zu haben!

von herzen alles liebe,
eve
 
Liebe Eve,

vielen Dank. Es war genau passend, was Du mir geschrieben hast.
Ich kann Dich nur empfehlen.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Danke, Melanie
 
Werbung:
Zurück
Oben