Engel-Kurzberatung (kostenlos)

Asoooo ich habs nicht genau gesehen, das war für jemand anderst, klang aber so wie meins. Dacht scho ich hab was bekommen. Auweija.

Hehe auf ein neues.

Bis denne ohne zwischenfälle hoffe ich.

Artemis
 
Werbung:
Asoooo ich habs nicht genau gesehen, das war für jemand anderst, klang aber so wie meins. Dacht scho ich hab was bekommen. Auweija.

Hehe auf ein neues.

Bis denne ohne zwischenfälle hoffe ich.

Artemis

*grins* ABER jetzt habe ich die daten im kontaktformular entdeckt ;)

super, ich danke dir.

.............................

ich habe bereits 4 legungen verschickt - ich bitte die noch ausstehenden um etwas geduld - habe morgen eine lennies-schulung. aber ich schicke euch die legung asap!
 
Hallo liebe Feeli,

habe deine Engelkurzberatung erhalten und fand es sehr schön, hat mir weitergeholfen. Herzlichen Dank an dich und natürlich auch an die Engel :liebe1:

Dickes Küsschen :kuss1:

lg Lebensfreude

Hi liebe Lebensfreunde ;)

Freut mich sehr zu hören!
Die Beratung ist halt nicht mit einem Channeling gleichzusetzten, allerdings gibt es auch viele Denkanstösse und Hilfestellung ;)

Ich wünsche Dir auf Deinen Weg noch alles Liebe und Gute!
Eve
 
Hallo Feeli
Ja hab ich
vielen dank
dein super Tip wede ich heute machen
:kuss1:
Ich hoffe so sehr das alles klappen wird

Ich danke dir
mfg
hi liebe elfe7!

gerne ;) du kriegst das schon hin - darfst dich nur nicht schnell entmutigen lassen! weißt eh....alles braucht seine zeit. und selbstzweifel darfst du hier nicht haben - das geht sonst nach hinten los ;)

hoffe du berichtest mir dann, wies dir ergangen ist. freue mich schon von dir zu lesen ;)

alles erdenklich liebe,
eve
 
Werbung:
hello!

ich möchte mich an dieser stelle noch bei allen für die lieben mails und kommentare bedanken ;)

alles liebe und gute für den weiteren weg!
eve
 
Zurück
Oben