Entwicklung für Herz und Seele (Gratis) - Channeling- und/oder Meditationsübungen

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi liebe User,
Hi liebe Freunde,

wer kennt das Gefühl nicht, sich bei der eingen Entwicklung zu blockiern bzw. im Wege zu stehen? Mit welchen Engeln oder mit welchen Energien soll ich arbeiten um die Blockaden zu lösen? Worauf soll ich im Augenblick fokusieren?

Ich biete für die ersten 3,die sich über über das Kontaktformular melden, eine Kurzberatung an ->http://seelenbild.at/portal/contact/index.php

Bitte schreibe mir auch Deinen Vor-, Nachnamen, Geb. Datum und die E-mailadresse in das Formular.

Energieausgleich: Feedback!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Eve
 
Werbung:
hello!

ich danke euch für die lieben nachrichten im kontaktformular ;)

gerne schicke ich euch dann die infos zu!

durch die hohe nachfrage muss ich die gratis-aktion nun an dieser stelle beenden.

ich danke dir für dein vertrauen!

alles liebe,
eve
 
Liebe Eve
Ich danke dir für das Channeln und für die Worte.
Ich habe mir den Namen an den Spiegel im Bad und hier an den PC plaziert, damit ich ihn immer sehen und anrufen kann.
Immer wieder habe ich die Nachricht gelesen und sie bis tief in mir gespürt.
Du hast meine Zerrissenheit genau erkannt und mir einen Weg gezeigt, den ich gehen will.
Vielen Dank
Aphrodite
 
Liebe Eve
Ich danke dir für das Channeln und für die Worte.
Ich habe mir den Namen an den Spiegel im Bad und hier an den PC plaziert, damit ich ihn immer sehen und anrufen kann.
Immer wieder habe ich die Nachricht gelesen und sie bis tief in mir gespürt.
Du hast meine Zerrissenheit genau erkannt und mir einen Weg gezeigt, den ich gehen will.
Vielen Dank
Aphrodite

Liebe Aphrodite,
ich freue mich von Herzen, wenn die Worte in Deinem Leben integrieren kannst und sie Dir bei Deiner Entwicklung helfen.

Weiterhin alles Liebe und Gute auf Deinem Weg,
Eve
 
Werbung:
lieber martin!

ich danke dir von herzen für deine mühen!

wir sind halt ein gutes team - nicht wahr? ;)


deine beratung war auch einsame spitze. bitte bleib ja bei diesen karten, denn sie passen hervorragend zu dir!

alles :liebe1: liebe
eve
 
Zurück
Oben