Hallo Lenne,
ich bin der gleichen Meinung wie Jessey - ein Blatt zeigt Themen auf, die zu bearbeiten sind - alleine das ist schon eine Hilfestellung für die Fragestellerin. Je nachdem wie schnell diese Aufgaben gelöst werden, kann eine Veränderung eintreten. Ich kenne eine KL in Wien, die bei ihren Kunden nie Zeitangaben macht aus genau diesem Grund...
Ja das sehe ich ebenso, das die Karten ganz bestimmte Themen ansprechen welche es dann zu bearbeiten gilt. Ich finde es prima das Berater Zeitangaben außen vor lassen.
Da Du selbst unsicher bist was die Zeitangaben betrifft, ist ja vlt auch ein Zeichen, dass Du es lassen solltest - oder eben es so formulieren wie oben beschrieben - dass es von der FS abhängt...
Nur deshalb nicht zu deuten fände ich schade - denn wie gesagt finde ich dass die Karten eine tolle Hilfestellung bieten... Aber auch wenn Freunde uns Ratschläge geben - nehmen wir sie nicht immer an - oder?
lg Gaby
Ja du hast vollkommen Recht! Ich blockiere sofort wenn es um Zeitangaben geht, genau aus diesem Grunde mache ich keine sondern sage meist das in Kürze z.B. eine Kontakt stattfindet und dergleichen. In meinem Freundeskreis arbeiten einige mit Tarot (Crowley / Ride - Wite) und diese holen sich Hilfestellung über die Karten (Der Blinde Fleck z.B. ist da gut). Ich selbst habe mal einige Zeit mit dem Crowley gearbeitet, aber das Lenormand und die Kipperkarten (Salish) sagten mir mehr zu. Es sind aber nicht die Zeitangaben alleine die mich Blocken. Ich bin ein Empath und sehr Hellfühlig. Die Menschen nehmen sich nicht die Nötige Zeit für eine Beratung. Sie wollen schnelle antworten anstatt fürs jeweilige Situation belehrt zu werden.
Da ich ein Mensch bin die nicht gerne ,,fertige antworten" gibt blockiert mich dies. Lieber wäre mir das ich Sie ein Stück des Weges begleiten könnte. Gerade deshalb muss ich an mir arbeiten. Ich danke Dir liebe Tanja!

LG Lenne