enttäuscht von den karten

Hallo Lenne,

ich bin der gleichen Meinung wie Jessey - ein Blatt zeigt Themen auf, die zu bearbeiten sind - alleine das ist schon eine Hilfestellung für die Fragestellerin. Je nachdem wie schnell diese Aufgaben gelöst werden, kann eine Veränderung eintreten. Ich kenne eine KL in Wien, die bei ihren Kunden nie Zeitangaben macht aus genau diesem Grund...

Ja das sehe ich ebenso, das die Karten ganz bestimmte Themen ansprechen welche es dann zu bearbeiten gilt. Ich finde es prima das Berater Zeitangaben außen vor lassen.

Da Du selbst unsicher bist was die Zeitangaben betrifft, ist ja vlt auch ein Zeichen, dass Du es lassen solltest - oder eben es so formulieren wie oben beschrieben - dass es von der FS abhängt...

Nur deshalb nicht zu deuten fände ich schade - denn wie gesagt finde ich dass die Karten eine tolle Hilfestellung bieten... Aber auch wenn Freunde uns Ratschläge geben - nehmen wir sie nicht immer an - oder?

lg Gaby

Ja du hast vollkommen Recht! Ich blockiere sofort wenn es um Zeitangaben geht, genau aus diesem Grunde mache ich keine sondern sage meist das in Kürze z.B. eine Kontakt stattfindet und dergleichen. In meinem Freundeskreis arbeiten einige mit Tarot (Crowley / Ride - Wite) und diese holen sich Hilfestellung über die Karten (Der Blinde Fleck z.B. ist da gut). Ich selbst habe mal einige Zeit mit dem Crowley gearbeitet, aber das Lenormand und die Kipperkarten (Salish) sagten mir mehr zu. Es sind aber nicht die Zeitangaben alleine die mich Blocken. Ich bin ein Empath und sehr Hellfühlig. Die Menschen nehmen sich nicht die Nötige Zeit für eine Beratung. Sie wollen schnelle antworten anstatt fürs jeweilige Situation belehrt zu werden.

Da ich ein Mensch bin die nicht gerne ,,fertige antworten" gibt blockiert mich dies. Lieber wäre mir das ich Sie ein Stück des Weges begleiten könnte. Gerade deshalb muss ich an mir arbeiten. Ich danke Dir liebe Tanja! :kiss4:

LG Lenne

Werbung:
Ich habe mit Zeitangaben auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz selten haben die Zeiten mal gestimmt, selbst bei professionellen Kartenlegern. Vielleicht war es auch dann nur ein Zufallstreffer. Wenn ich selbst lege und nach Zeiten gefragt werde (was fast immer der Fall ist), habe ich auch immer ein Problem damit. Wenn ein Ereignis schon in der Gegenwart liegt, kann man sagen innerhalb von 6 Wochen. Weil die Gegenwart ja bis zu 6 Wochen reicht. Manche sagen bis zu 4 Wochen, aber m.E. bis zu 6 Wochen. Aber wenn etwas weiter weg liegt, wird es schwierig :confused: Es heißt ja immer die sogenannten Zeitkarten, aber sind die wirklich zuverlässig?

Hallo Kartenfan,

in der Gegenwart aber treffen doch die Menschen auch Ihre eigenen Entscheidungen, und je nachdem wie diese Aussehen können sich doch gänzlich neue Situationen ergeben oder? Mein Gefühl sagt ok wenn ich keine direkte Angaben mache, also wenn ich sage etwas trifft in Kürze, bald oder etwas verspätet ein. Sobald ich aber direkte Zeitangaben machen möchte bin ich blockiert. Ich frage mich wie die Leute das hinbekommen welche Zeitangaben machen und das diese dann auch so eintreffen. Kennst du da jemanden direkt? Oder kennst du Legungen wo welche gemacht wurden wo die Zeitangaben korrekt waren? Wäre das nicht einmal eine gute Idee wenn wir das hier anhand einer Legung einmal Testen? Man könnte so im nachhinein schauen ob und was zutreffend ist?

LG Lenne

Hallo Kartenfan,

in der Gegenwart aber treffen doch die Menschen auch Ihre eigenen Entscheidungen, und je nachdem wie diese Aussehen können sich doch gänzlich neue Situationen ergeben oder? Mein Gefühl sagt ok wenn ich keine direkte Angaben mache, also wenn ich sage etwas trifft in Kürze, bald oder etwas verspätet ein. Sobald ich aber direkte Zeitangaben machen möchte bin ich blockiert. Ich frage mich wie die Leute das hinbekommen welche Zeitangaben machen und das diese dann auch so eintreffen. Kennst du da jemanden direkt? Oder kennst du Legungen wo welche gemacht wurden wo die Zeitangaben korrekt waren? Wäre das nicht einmal eine gute Idee wenn wir das hier anhand einer Legung einmal Testen? Man könnte so im nachhinein schauen ob und was zutreffend ist?

LG Lenne

Hallo Lenne,

leider habe ich keine Legungen anhand derer ich das nachvollziehen kann. Wie ich schon schrieb, Zeitangaben sind bei mir auch mehr oder weniger ein Ratespiel und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe mal von einer KL gehört, die hat jede Reihe nach Quartalen aufgeteilt. Also die 1. Reihe im großen Blatt ist das 1.Quartal, die 2. Reihe das 2. Quartal etc. Innerhalb der Reihen dann noch nach Monaten. Bei ihr haben die Zeitangaben tatsächlich ziemlich gut gepasst. Die Frage ist nur, kann man das von vornherein wirklich so festlegen und dann haut das hin? :confused: Ich gebe zu, dass ich das auch gerne können würde, Zeitangaben machen, die dann auch passen ;) (wenn auch nicht zu 100 %, weil das gibt's eh nicht)

Sorry liebe leute ich muss meinen senf da zu geben . Ich glaube zwar an den karten aber man soll sich nicht fest halten dran . Ich hatt mal vor paar jahr eine bezihung die ging auserander : Fragte eine person ob er zrück kommen würde oder ich in wieder sehen würde sie sagt ja vor vier jahren im sommer so die vier jahre sind vorbei lach und habe nie wiede was von gehört lach kann sein das mal was zu trieft an den karten aber nicht niemmer:):):):):):):)

Sorry liebe leute ich muss meinen senf da zu geben . Ich glaube zwar an den karten aber man soll sich nicht fest halten dran . Ich hatt mal vor paar jahr eine bezihung die ging auserander : Fragte eine person ob er zrück kommen würde oder ich in wieder sehen würde sie sagt ja vor vier jahren im sommer so die vier jahre sind vorbei lach und habe nie wiede was von gehört lach kann sein das mal was zu trieft an den karten aber nicht niemmer:):):):):):):)

Ich denke, das ist wohl jedem klar. So was haben die meisten hier wohl schon mal erlebt.

Naja, Karten zeigen meist dann auch nur Tendenzen an :)

Genau. Man kann selbst durch eigenes Handeln das Kartenbild verändern. Wenn z.B. jemandem gesagt wird, dass er eine sichere Stelle hat und dieser jemand pinkelt am nächsten Tag seinem Chef auf den Schreibtisch, hat er damit mit Sicherheit das Kartenbild und die Zukunftsprognose verändert :D

Genau. Man kann selbst durch eigenes Handeln das Kartenbild verändern. Wenn z.B. jemandem gesagt wird, dass er eine sichere Stelle hat und dieser jemand pinkelt am nächsten Tag seinem Chef auf den Schreibtisch, hat er damit mit Sicherheit das Kartenbild und die Zukunftsprognose verändert :D

:lachen::lachen::lachen: Hammer beispiel :lachen::lachen::lachen:

Aber du hast vollkommen recht! :D

Oder dem Chef gefällts und Er wird befördert :lachen:

Werbung:
hallo,

ich bin zurzeit wirklich enttäuscht von den karten.

vor knapp 3 monaten kontaktierte ich eine person, mit der vor gut 2 jahren der kontakt abriss. von den karten wollte ich wissen ob mir diese person antworten wird. mir selbst kamen gute karten heraus (reiter, brief, klee).
zwei andere, die für mich legten sagten auch ich bekomme eine antwort, nur jetzt nach 3 monaten, immer noch nichts.

finde es komisch, dass die karten sich da um 180 grad bei 3 personen irren.

hat hier im forum jemand eine sehr sichere trefferquote? vor allem was zeitangaben angeht?

:danke:

lg, plutonic

Hallo Plutonic

Die Karten täuschen nie! (Ist meine Devise...im gegenteil, sie teilen dir etwas mit) deine Gedankengänge sind negativ und du bist enttäuscht.

Das Kartenblatt (3er Legung) sagt dir eindeutig. Der Herr 28 braucht noch etwas Zeit, aber eine Nachricht kommt in den nächsten 4-6 Monaten.

Deine Legung
Häuserdeutung
versteckte Karten

Also habe Geduld. Er wird sich auf jeden Fall melden......bin mir ganz sicher!:)

Zurück
Oben