Entschuldigt bitte aber wer kann Kontakt aufnehmen zu meinem Papa?

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: eben!! :lachen:

Aber vorläufig kann Sie nicht mehr hat sie mir geschrieben, weil es vorläufig nicht mehr geht? :rolleyes:

Hm ich persönlich finde das nicht nett von dir.
Wir haben privat geschrieben und jetzt schreibst du öffentlich über das?
Sehr freundlich.

Ja ich mache channelings und spreche auch selber mit Verstorbenen..

Aber das heißt nicht.. weil ich das mache.. das ich immer gut gelaunt bin und immer den Zugang habe.

Wenn jemand das nicht verstehen kann.. dann finde ich das sehr schade.

Ich habe kein Problem damit, auch mal um Hilfe zu bitten wenn ich sie brauche.. Genauso wenig hab ich ein Problem damit zu helfen wenn es mir gut geht und ich klar denken und sehen kann.

Alles Liebe
Waldfee
 
Ich habe vielleicht ein zu oberflaechliches Wort fuer einen Shamanen der mit Ayahuasca arbeitet gewaehlt.
Ich wuerde Dir empfehlen einen Curandero (Shamanen) aufzusuchen und bei einer Zeremonie teilzunehmen. Ich habe in einer persoenlichen Erfahrung mit meinem Vater Kontakt aufnehmen koennen und alle meine Wunden und "unfinished business"heilen koennen.

Alles liebe von

shido

Klingt sehr interessant! Ich habe einen guten Bekannten der ist Schamane.
Bei ihm hab ich auch das schamanische Reisen gelernt.

Ich denke ich werde mal mit ihm darüber sprechen. Dankeschön für den Tipp!!

:) Danke..

Liebe Grüße
Waldfee
 
Liebe Waldfee,

leider kann ich dir bzgl. Jenseitskontakt nicht behilflich sein.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du jemanden findest, der dir den kontakt mit deinem Vater ermöglicht!

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben