Ich würde mich als sog. Kopfmenschen bezeichnen. Allerdings hat mich noch nie eine Person mittels ihrer Intuition in Erstaunen versetzt.Personen mit Intuition können reine Kopfmenschen oft in Erstaunen versetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich als sog. Kopfmenschen bezeichnen. Allerdings hat mich noch nie eine Person mittels ihrer Intuition in Erstaunen versetzt.Personen mit Intuition können reine Kopfmenschen oft in Erstaunen versetzen.
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Wenn ich die Wahl habe, brauche ich oft zu lange für eine Entscheidung. Ich will halt das Richtige tun. Ich habe mich das auch schon mal gefragt ob ich vielleicht in einem anderen Leben mal eine so gravierende Fehlentscheidung getroffen habe, dass ich jetzt immer so Schwierigkeiten habe beim Entscheiden. Letztlich lähmt das natürlich.Oder man wegen Arztterminen in komplette Verzweiflung gerät, ob am 1. oder am 4. besser ist und diese Frage gefühlt über Tod und Leben entscheidet..
Das ist gaga, sage ich dir, weil ich es gut meine...![]()
Hallo Flimm,Aus meinen Erfahrungen rückblickend heraus bin ich immer am besten gefahren wenn ich auf mich selbst gehört habe und *meine eigene* Entscheidung gefällt habe.
auch habe ich im Nachhinein beobachtet gerade bei Astrologie das Fragehoroskope gerne bestimmte Fragen gut können, wie zb wo finde ich etwas usw.
aber bei Entscheidungen können sie auch nur aufzeigen obs Probleme gibt,
Termine würde ich nicht mehr astrologisch fertigen, ist noch nie so gekommen wies gesagt wurde auf lange* Sicht, auch bei vieen anderen die Ehetermine sich errechnen liessen, nö ich bin da nicht mehr überzeugt .
ich lege zwar auch gerne meine Karten zu Dingen, aber letztlich entscheide ich vom Gefühl, auch wenn sie eigentlich was anderes sagten.
Und selbst wenn mein Gefühl mir nur eine Erfahrung brachte, haben genau die vielen Erfahrungen doch das aus mir gemacht was ich jetzt bin.
Und ich bereue da nichts von.
Ich bin der Meinung gerade mit Waage-energie muss man manchmal sich für eine Seite entscheiden auch wenn die andere Seite viellecht garnicht so schlecht wäre.
Schwierig wirds dann wenn beide Seiten gleichrangig da stehen,
dann könntest du drüber schlafen und deinen inneren Führer um einen Hinweis bitten.
Aber mal ganz ehrlich oftgenug hat man doch eine bevorzugte Seite, oder?
Einige Gedanken von mir.
Ok, das sieht nach einem Plan aus.Gute Frage!
1. Zuerst alle rationalen Fakten abklopfen.
2. Chancen und Risiken abwägen.
3. Sich selbst nach der Motivation abfragen, für was bin ich motiviert
4. Eine kompetente materielle oder spirituelle Person befragen
5. Gibt es astrologische Fakten? In welchem Haus konzentrieren sich massgebliche planetare Zeichen-Energien? Z.B. bei Berufsfragen oder Aufgabenstellungen, in welchem Haus steht der Herrscher des MC- oder AC-Zeichens?.
6. Das I GING befragen
7. Tarot-Karten legen
Etwa in dieser Reihenfolge
LG ELi
Manchmal kann es schon hilfreich sein, jemanden zu fragen finde ich. Der nochmal eine andere Sicht evtl. hat, eine objektivere.Die einzige ´Autorität´ über dich bist du selbst. Mein Rat, dein Bauchgefühl erspüren.
Auch wenn man Freund fragt, meistens ist es so, das die nicht alle Fakten kennen. Es gibt immer etwas, was man zurückhält, oder sich dessen nicht bewusst ist.
Und es macht unfrei.
Es sei denn, man braucht den Rat eines Fachmanns (juristisch) (medizinisch) ect.
Auf andere hören, wenn es Elementar um einen selbst geht ist, Verantwortung abzugeben.
Dann wirf eine Münze und beobachte deine Reaktion. Bei welcher Seite wärst du eher erleichtert,, wenn sie oben ist, bei welcher eher nicht.Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Wenn ich die Wahl habe, brauche ich oft zu lange für eine Entscheidung. Ich will halt das Richtige tun. Ich habe mich das auch schon mal gefragt ob ich vielleicht in einem anderen Leben mal eine so gravierende Fehlentscheidung getroffen habe, dass ich jetzt immer so Schwierigkeiten habe beim Entscheiden. Letztlich lähmt das natürlich.
In diesem Fall machen die Termine aber schon einen Unterschied. Verschieden große und leistungsstarke Geräte, unterschiedliche Gabe von Mitteln/Medikamenten, usw.
Hallo Doby,Hallo Feli,
habe es richtig verstanden, dass es un Termine bei der Ärzte geht?
Für mich die Ärzte im Horoskop sind Mars,. Bei Mars Radix kann man sagen welche Ärzte du im diese Leben begegnen wirst, ob die die richtige Diagnose stellen werden oder nicht. Wenn ich weiß was du untersuchen willst wird für mich sehr leicht sein meine Analyse mit seine zu vergleichen,nose gemacht hat. Bei deine Mars Stelung ist nicht so leicht zu sehen zu welche Arzt mehr Vertrauen haben kannst.
Könnte ich probieren.Dann wirf eine Münze und beobachte deine Reaktion. Bei welcher Seite wärst du eher erleichtert,, wenn sie oben ist, bei welcher eher nicht.
Dann hast dus.
Verstehe, ich finde sehr gut dass du diese Untersuchung machst, weil das ist notwendig.Du weißt an bestens was du brauchst. Vieleicht können wir nach der Untersuchung reden. Viel Glück dabei"Hallo Doby,
ja, eigentlich geht es um eine MRT Untersuchung der Leber, da habe ich unterschiedliche Geräte zur Auswahl und gibt evtl. unterschiedliches Kontrastmittel. Das Krankenhaus gibt wohl bei Allergikern generell Antiallergika, Praxis bei Symptomen.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass die Bilder eine sichere Diagnose ermöglichen. Theoretisch sind beide Geräte dazu geeignet. Und ich das Kontrastmittel gut vertrage, schnell wieder ausscheide. Und natürlich, dass das auch mit dem Puls (Herzrasen) gut klappt. Aber das kann ich nicht berücksichtigen bei der Wahl.
Arztgespräch mit dem Radiologen ist nicht vorgesehen und die am Telefon konnten mir auch keine genauen Auskünfte geben, das hätte es mir vielleicht erleichtert.
Die Bilder werden vom Krankenhaus im Zweifel immer in einer größeren Runde besprochen, daher ist zur Diagnosestellung der Bilder mehr die Qualität der Bilder wichtig, würde ich sagen.
Ich tendiere mittlerweile zum etwas schwächeren MRT (1.5 Tesla), das auch etwas enger ist, vom Krankenhaus.
Das in der Arztpraxis hat 3 Tesla und könnte ich zwei Tage eher machen.
Du brauchst also deswegen nicht nachzuschauen, danke!
Wollte eigentlich nur wissen, wie Ihr das so generell macht, wenn eine Entscheidung ansteht. Ob Ihr für Euch selbst Astrologie benutzt oder nicht.
(Ich habe aber gute Ärzte, seit knapp 10 Jahren. Das war vorher gar nicht so.)
LG
Feli