ich hab in mein leben 2 sehr setzsame träume gehabt, ich werds nicht vergessen.
1. traum da sah ich mein eigenes gesicht und nickte. da wusste ich, und es war auch so. ( zu privat)
2. traum da sah ich IHN und er fragte mich " und was ist nun mit dein ex?".
zu den 2. traum, das is bestimmt 8-9 jahren her, hab öfters nachgedacht, es sein könnte, wem er der "ex" gemeint hat, hab öfters versucht eine antwort darauf zu finden,
es waren 2 ex männer, den ein ex hab ich vor 2-3jahren(?) gesehen, aus heiterem himmel schrieb er mich an und meinte, er sei zufällig hier in hamburg wegen b.day eines seines kumpels, ich hab ihn dann am nächsten tag getroffen, (unsere beziehung zerbrach kurzc danach als ich IHN getroffen hab, sehr lange her). als ich ihn sah, denk ich so: oha, ich hatte 0 gefühle und war gar nicht mein typ, hatte ihn gar nicht mehr so genau in der erinnerung gehabt... ok, er wars nicht.
dann der 2. ex, ok, bei ihn wars viel schrieriger, ich bin da selbst schuld, hab viel falsch gemacht und er war eher einer, der besitzen wollte, der wollte mich heiraten, (ich nie!).
jetzt der knackpunkt: vor ein paar tagen lernte ich ein mann kennen, ka, alles is hochgekommen, all diese gefühle, die ich für IHN empfand, die art und weise, wie er spricht. ich und mein 2.ex haben einer art wie versprechen, er gibt mir bescheid, wenn er eine neue hat, (wir waren mal sehr gute freunde). ich wollte ihn bescheid geben, dass ich jemanden kennen gelernt habe, wo all die gefühle hochgekommen sind (bei ihm hatte ich solche gefphle nie gehabt..)
ich hatte ihn(2.ex) aufm handy geblockt, sind mittlerweile fast 2 jahren her, ich war dabei ihn zu entblocken, plötzlich überkam mir ein gefühl: muss nicht sein, es ist alles gut so. mit mein 2. ex hatte ich sowas wie on/off beziehhung, ich hab alles versucht, ich hab mir auch gewünscht, dass alles funkzioniert, hab alles gegeben, aber er war und ist halt nicht der richtige.
ich hab jetzt auch den antwort auf seiner frage in mein traum, auf die hab ich jahre lang gesucht, hatte diese frage immer mit mir herumgeschleppt und hatte nie die antwort herausfinden können.
corona sei dank... sonst wär ich nie mit ihm(der musiker) ins gespräch gekommen.
den musiker liebe ich nicht, ich bin ihn sehr dankbar, durch ihn hab ich nach soviel jahren die antwort bekommen.