Enormer Quarz - Notverkauf

Werbung:
Geld ist nichts anderes als verdichtete Energie und Energie ist weder gut noch schlecht, es kommt nur darauf an, was man damit macht. (y)
Stimme ich zu. Allerdings ist Energie nicht einfach gleich Energie.

Ist wie mit dem Strom aus der Steckdose ... ansich kommt da ja immer der gleiche spezifische Strom raus ... Doch es macht durchaus einen Unterschied ob jemand am anderen Ende der Leitung Kohle verbrennt, Solarpanel aufstellt (plus Herstellung) oder Windräder oder ein Atomkraftwerk ... ...

Geld ist zumeist ein Produkt aus Missbrauch und Ausbeutung, aus Unterwerfung durch ungleiche Gesellschaftsschichten.
Ebenso wie aus der Ausbeutung der Erde selbst.
Bereicherung erfolgt stets (und ausschließlich) durch Diebstahl. Denn egal was es ist, es gibt keinen ursprünglichen Besitzer unter den Menschen. Es ist allen gegeben und von wenigen gewaltsam an sich gerissen, um dadurch Einfluss zu schinden, zu kontrollieren, zum Sklaven halten ....

Der einzig saubere Strom wäre eventuell sowas wie "freie Energie".

Das einzig saubere Geld bestenfalls frei selbst erstellte Gut-Scheine.

In beiden Fällen würde jedoch ein Markt der Ausbeutung einbrechen, weshalb gewisse Individuen lieber andere Individuen von der Bildfläche verschwinden lassen ....

Was die Menschheit wohl tun würde (vorallem die Massen die fleißig im Hamsterrad laufen) wenn diese Abhängigkeit plötzlich wegfiele ...??
Würde es besser werden?
Oder würde es scheußlich werden?

🤗🤔😅
 
Oke - schade - ich hätte es dir gewünscht - Geoden haben schon einen gewissen Wert!
Bei dem Gewicht bleibt kein Platz für Luft.
Ich bin echt erstaunt wie schwer der ist. Deutlich mehr als zb. Granit, den ich in ähnlicher Größe noch gerade so (zb. in den Kofferraum) bewegt bekomme.
Hab ihn zwar nicht gewogen, aber dass zwei Männer ihn nur kurz mit größter Anstrengung ein Stück weit anheben können, das sagt schon viel aus.
 
Werbung:
Das ist ein schöner Quarz den du da hast. Dürfte ein paar Tausend Wert sein. Hast du schon einen Experten eingeladen den Stein zu bestimmen, um den Preis zu ermitteln?
 
Zurück
Oben