Engelskarten

Sagittarius

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
2
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Engelskarten auskennt?

Gibt es bessere odere schlechtere Karten, sind alle gleich?

Auf was sollte man besonders achten wenn man mit ihnen arbeitet?

Lg mm
 
Werbung:
Hallo, lieber magicmike! :)

Herzlich Willkommen! Es gibt hier eine ganze Menge Leute die Erfahrungen mit Engelkarten gemacht haben. Deine Frage ist schon häufiger gestellt worden. Schau Dir einfach mal die einzelnen Threads im Engelforum an und Du wirst bestimmt fündig werden. Du kannst dort gerne etwas Neues dazuschreiben und zu diesem Thema mit den Leuten diskutieren. Viel Erfolg!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
ich bin neu hier seit heute und würde auch gerne näheres zu dem thema wisen wo bekommt man die und welche sind nützlich usw.,vielen dank wetterhexe
 
Zurück
Oben