Kann mir jemand Engelskarten empfehlen?

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Hallo!
Ich möchte unbedingt ein paar schöne Engelskarten, habe aber noch nicht die richtigen gefunden. Weil bei mir in der Nähe kein Esoterikshop ist, bin ich auf das Internet angewiesen. Ich hab auch schon einige Engelskartendecks gefunden, es wurden aber nie die Karten gezeigt. Deswegen habe ich bis heute nichts bestellt.
Meine Frage also: Kann mir jemand wunderschöne Engelskarten empfehlen, die man online kaufen kann und wo die Motive der einzelnen Karten (müssen nicht alle Karten sein) gezeigt wird?
Ich danke schon mal im voraus!
Chamred
 
Werbung:
B

breathless

Guest
hi,
hab sie im forum schon einmal empfohlen.. doreen virtue.. ich kenne ihre karten zwar nicht.. aber wo immer ich sie erwähnt habe sind mir ihre engelskarten schwerstens empfohlen worden. eine vorschau im internet zu finden ist aber schwer.. und leider ist sie im deuschen sprachraum auch noch nicht so bekannt, deshalb gibts die karten vorerst nur in englisch, glaub ich.. sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann...

GuK

breathless
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo:)))

Ich habe die Engelskarten von Kimberly Marooney "Engel-Himmlische Helfer" , sie sind wunderschön anzusehen und ich "arbeite" schon seit 4 Jahren mit ihnen.

Liebe Grüße :winken5:
 
B

breathless

Guest
@Tartine
oh, dankeschön für den hinweis.. find ich gut zu wissen.. hab nur über google gesucht und dann leider aufgegeben.. gut gibts das forum.. :)

@chamred
viel spass und Erfolg mit den engelskarten.. hoffe, du findest die richtigen für dich..
:angel2:

GuK

breathless
 
B

Beda2000

Guest
Kann dir "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer empfehlen. Einfach die wärmsten Karten die ich je in Händen gehalten habe :)
 

Imumcoeli

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Vulkaneifel
Also ich habe schon seit geraumer Zeit die Karten von Diana Cooper.

Engel-Karten

Dazu habe ich fast alle Bücher von Diana Cooper. Sie ist neben Doreen Virtue eine der besten Autoren zum Thema Engel, Lichtarbeit und Heilen.

Ich arbeite oft mit den Karten, da man mit ihnen einen focussieren Zugang zu den einzelnen Engeln erhält.
 

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo miteinander,

ich kann auch die engelskarten von ingrid auer empfehlen.
es gibt auch 21 engelssymbole speziell für kinder. meine erfahrungen damit sind sehr positiv. mein sohn liebt sie und nimmt sie regelmäßig in die schule mit. auch seine lehrerin ist dafür offen und erzählt den kindern immer wieder von schutzengeln.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
Imumcoeli schrieb:
Also ich habe schon seit geraumer Zeit die Karten von Diana Cooper.

Engel-Karten

Dazu habe ich fast alle Bücher von Diana Cooper. Sie ist neben Doreen Virtue eine der besten Autoren zum Thema Engel, Lichtarbeit und Heilen.

Ich arbeite oft mit den Karten, da man mit ihnen einen focussieren Zugang zu den einzelnen Engeln erhält.

Diese Karten benutze ich auch. Sie sind wunderschön und wirklich empfehlenswert.
Lieber Gruß
heike
 
Oben