Die Güte

Morchel

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2006
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Habe letzten zum ersten mal Engelskarten gesehen. Habe dann auch glatt eine gezogen, es war die "Güte".
Leider konnte man mir kaum was zu dieser Karte sagen. Könnt ihr mir sagen, was diese Karte zu bedeuten hat?
Danke!
 
Werbung:
Hallo Morchel :)

In meinem Engelkartenset von Diana Cooper ist eine derartige Karte enthalten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um diese Karte handelt.

"Güte" umfasst die Bereiche Nächstenliebe, aber auch Selbstliebe; sich den Eigenschaften der Fürsorge und des Mitgefühls öffnen. Wenn du dir selbst Gutes tust, dich liebst und achtest, kannst du auch leichter anderen Menschen etwas Gutes tun - offen und mit Herzlichkeit begegnen, Trost spenden, usw. :)

Kannst du damit etwas anfangen?

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben