Engelseminar mit Isabelle von Fallois

Ingwer

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5
Hallo,

da Isabelle von Fallois bald wieder in Wien ist, wollte ich fragen ob schon mal jemand bei ihr auf einem Engelseminar war.

Ich halte sehr viel vor ihr, habe alle Bücher und CD´s von ihr, jedoch werden auf dem Seminar bis zu 70 Teilnehmer sein, was mich ehrlich gesagt etwas erschreckt, kann man das denn dann noch Seminar nennen, oder ist das eher so etwas wie ein Vortrag? Für persönliche Fragen ist doch da sicher kein Raum, oder doch?

Ich würde mich daher sehr über eure Erfahrungen mit Isabelle von Fallois oder anderen Seminaren mit ähnlich vielen Teilnehmern freuen, bin nämlich wirklich am überlegen ob das Seminar (mit so vielen Menschen) dann überhaupt etwas für mich ist.....

liebe Grüße
Ingwer
 
Werbung:
Zusatztermin in Velden:thumbup:
Isabelle Fallois und Gary Quinn in VeldenDie Macht der Engel mit Isabelle von Fallois und Gary Quinn- Augsburg & Klagenfurt (Velden)
Isabelle von Fallois & Gary Quinn USA

26. bis 27. Februar 2011 - Casino in Velden

Infos : 0664-9537618:)
 
Ich war schon bei einem Engelseminar von ihr. war wirklich sehr gut!
hab dadurch meine eigenen Schutzengel kennengelernt ;)
 
Och menno, kommt die nicht auch mal irgendwie demnächst in die Schweiz? Velden...von meinen Eltern aus wäre das nicht so weit, aber von hier aus ne halbe Ewigkeit... *grummel*
 
Werbung:
Hier ist mein Erfahrungsbericht mit einer Ablegerin des "Angel life coaching" systems:

Also offenbar ist das eine bunte Mischung zwischen (allesamt nix neues nämlich) Hypnoserückführungen, Autosuggestionen, Muskeltests, und ählichem. Immer wieder wird betont, wie wichtig es ist, seine Krankheit zu akzeptieren. Komisch, ich gehe ja auch nicht zum Hausarzt, damit er mir sagt, ich soll z.B. einen Bronchitis akzeptieren (bis eine tödliche Lungenentzündung draus wird) - sondern ich will geheilt werden!
Meiner Hypothese nach lauft das darauf hinaus, daß das elendiglich viele und teure Sitzungen werden (70 Euro pro Std, eine Sitzung gut 2 Std...)

Und als dann "Richard Bartlett" und seine "Matrix Energetics" genannt wurden sowie andere "Engelsheiler" und Roy Martina, gingen bei mir alle Scharlatan-Warnlampen an.

Betstätigt fühle ich mich in meiner Meinung, daß am Ende für die Vorstellung noch 10 Euro von mir verlangt wurden, das hätte man mir vorher sagen sollen. Ich weigerte mich und empfehle denen die Autosuggestion, daß man auch ohne Geld leben kann! :)))

Im Vergleich dazu hat ein steirischer Schamane bei mir binnen kürzester Zeit (1 Minute!) durch Angucken der rechten Hand (!) richtig (!!) diagnostiziert, daß ein verschobener Atlas vorliegt und den binnen ebenfalls kurzer Zeit mit **echter** Geistheilung auch GEHEILT.
Er hat NICHT von mir verlangt, daß ich mich erst mit meinen verschobenen Wirbel anfreunden sollte!! DER Mann kann was.
DIE Fräuleins vom Roy-Martina-Fanclub können sowas nicht.
Somit ist nach wie vor das Bessere nicht nur der Feind des Guten, sondern auch der Feind des Schlechten.
End of Discussion.

(NN:) "Schön. das bestätigt meinen Verdacht dass diese "netten" eso-angebote hier nur das ziel verfolgen mehr kundschaft & geld zu generieren. Diese Lockangebote sind also kommerziell"

(ME:) Völlig korrekt schlußgefolgert, und es fühlt sich meiner Meinung nach auch so, wie soll ich sagen, vom System her wie von Scientology abgekupfert an, oder z.B. auch von "Avatar Harry Palmer"-System abgekupfert.
Die Engelsanrufungen erscheinen mir a bissl kindisch. Sie dürfen mir gern erklären, woher sie so genau wissen, daß es 15 Erzengel gibt (teilweise mit lächerlichen Namen wie Sandaletto oder so ähnlich) und keinen Engel mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben