Isabelle von Fallois

Ingwer

Neues Mitglied
Hallo,

da Isabelle von Fallois bald wieder in Wien ist, wollte ich fragen ob schon mal jemand bei ihr auf einem Engelseminar war.

Ich halte sehr viel vor ihr, habe alle Bücher und CD´s von ihr, jedoch werden auf dem Seminar bis zu 70 Teilnehmer sein, was mich ehrlich gesagt etwas erschreckt, kann man das denn dann noch Seminar nennen, oder ist das eher so etwas wie ein Vortrag? Für persönliche Fragen ist doch da sicher kein Raum, oder doch?

Ich würde mich daher sehr über eure Erfahrungen mit Isabelle von Fallois oder anderen Seminaren mit ähnlich vielen Teilnehmern freuen, bin nämlich wirklich am überlegen ob das Seminar (mit so vielen Menschen) dann überhaupt etwas für mich ist.....

liebe Grüße
Ingwer

Werbung:
Hallo Ingwer

Also, ich muss gleich vorausschicken, Isabelle von Fallois kenne ich nicht. Allerdings ist sie auf der Website von "Sonnenschein Seminare" als Star geführt (nebst Bärbel Mohr & Co.), und da strömen die (Menschen-)Massen dann natürlich hin..... Von daher würde ich dieses Seminar eher als Massenveranstaltung bezeichnen.

Ich habe zwar noch kein Engelseminar besucht, aber Kurskolleginnen meiner Ausbildung berichteten von Seminaren im Bereich Mentaltraining (sehr bekannter Name ;) ), wo 150 Leute da sassen, und wo Fragen eigentlich kaum möglich waren. Es war mehr ein Vortrag.

Es liegt natürlich in deinem Ermessen, ob du dieses Engelseminar besuchst oder nicht, aber ich würde sagen, deine Intuition (deine Unsicherheit) zeigt dir den richtigen Weg. Sonst könntest du ja eigentlich vor Freude überschäumen.... ;)

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung! :)

lichtbrücke

Werbung:
Hallo Lichtbrücke,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube die Entscheidung ist für mich gefallen, ich danke dir, du hast
mir geholfen,

liebe Grüße
Ingwer

Zurück
Oben