Engelsbotschaften durch zahlen

Celevra

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2019
Beiträge
13
Hallo Leute,

mein leben ist seit einem Jahr ziemlich verrückt. Jeden Tag sehe ich diese Zahlen um mich herum.
Es sind die 777, 888, und seltener auch die 999. Jeden Tag werde ich schon fast damit zu gespamt. Ich informire mich immer was sie einzelt bedeuten.
Aber sie flattern trotzdem immer um mich herum.

Vorgestern musste ich Wannen wiegen mit Inhalt. Die wannen haben unterschiedliche Gewichte, doch das Gewicht des Inhalts war bei beiden 77,7 kg.

Was bedeuteten diese Zahlen in der Kombination?
Wenn ich diese 3, jeden Tag sehe.

Und zählen solche Zahlen auch?
102777
 
Werbung:
Hallo Leute,

mein leben ist seit einem Jahr ziemlich verrückt. Jeden Tag sehe ich diese Zahlen um mich herum.
Es sind die 777, 888, und seltener auch die 999. Jeden Tag werde ich schon fast damit zu gespamt. Ich informire mich immer was sie einzelt bedeuten.
Aber sie flattern trotzdem immer um mich herum.

Vorgestern musste ich Wannen wiegen mit Inhalt. Die wannen haben unterschiedliche Gewichte, doch das Gewicht des Inhalts war bei beiden 77,7 kg.

Was bedeuteten diese Zahlen in der Kombination?
Wenn ich diese 3, jeden Tag sehe.

Und zählen solche Zahlen auch?
102777
Gott hat in der Genesis in sechs Tagen die Welt erschaffen und ruhte am siebenten Tag, also ist die Sieben die Zahl der Vollkommenheit. Demnach ist der achte Tag, ein Neuanfang. Die biblische Zahl Neun symbolisiert nun noch die fruchtbare Vollendung (die dreifache Drei).

Es steckt dann noch die Drei in den Zahlen selbst: 7, 8, 9 und 777, 888, 999, mit der die Zahlen mit Wachstum und Kontinuität bekräftigt werden. Die Zahlen dürften also mit Deinem Bedürfnis nach Harmonie, Vollkommenheit und Beständigkeit verbunden sein.


Merlin
 
Gott hat in der Genesis in sechs Tagen die Welt erschaffen und ruhte am siebenten Tag, also ist die Sieben die Zahl der Vollkommenheit. Demnach ist der achte Tag, ein Neuanfang. Die biblische Zahl Neun symbolisiert nun noch die fruchtbare Vollendung (die dreifache Drei).

Es steckt dann noch die Drei in den Zahlen selbst: 7, 8, 9 und 777, 888, 999, mit der die Zahlen mit Wachstum und Kontinuität bekräftigt werden. Die Zahlen dürften also mit Deinem Bedürfnis nach Harmonie, Vollkommenheit und Beständigkeit verbunden sein.

Hy danke für die Antwort.
Heißt das jetzt das ich in den Bereichen mehr wachse. Oder das ich danach mehr suche?
 
Bedeutet das jetzt das ich in den Bereichen Tag für Tag wachse oder das ich jeden Tag mehr danach suche?
 
Werbung:
Bedeutet das jetzt das ich in den Bereichen Tag für Tag wachse oder das ich jeden Tag mehr danach suche?
Hallo Celevra,

in der Zahl Acht kann man neben einem Neuanfang auch noch das Wörtchen Achtsamkeit vermuten. Soll heißen, dass für Dich dieses Gefühl nach Harmonie, Vollkommen- und Beständigkeit mit den Zahlen erfahrbar wird. Also etwas, das im Verborgenen Deiner Seelenwelt geschieht. Es ist wie mit einer Blume, die Du am Wegesrand siehst und Dich einfach nur mit Freude und Glück erfüllt.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du Dich mit den Engeln verbunden fühlst und da geht es auch um diese Werte rund um die Harmonie. Etwas mit dem Du erfüllt werden möchtest und mit einem Augenblick des Glücklichseins verbunden sein sollte. Das Glücklichsein ist also kein immerwährender Zustand, sondern erfährst es in vielen kleinen Augenblicken, denen man seine ganze Achtsamkeit schenken sollte.

Man kann also aus 77,7 kg ein kleines Wunder formen und sich darüber freuen oder es einfach nur dem Zufall überlassen. Ich denke, dass die Menschen mit all der Suche nach der Realität, die Kunst des Wunderns verloren haben. Eventuell möchten Dich ja die Engel mit dem Zahlenspiel wieder an das Wundern erinnern – wer weiß, es liegt allein an Dir! (y)



Merlin
 
Zurück
Oben