Engelsangebote sind zurück kostenlos

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine lieben ich biete folgendes mit den engeln an



Frage-Antwort: Hast du eine frage ich beantworte sie ich brauche nur deinen vornamen und dein alter (nicht geburtsdatum) bitte klare fragen und es dürfen auch nur 2 sein.

wunscherfüllung: Hast du einen wunsch ich werde dir helfen ihn an die engel abzugeben meistens bekomme ich noch zeitangaben dazu oder sage euch klar oh nein also so kann ich den wunsch nicht abschicken dan müsst ihr noch was dafür tuhen das sage ich euch dan aber was ihr tuhen müsst bevor er an die engel abgegeben werden kann ich brauche euern wunsch euern vornamen und dein geburtsdatum (nicht alter)


Engelskarte: Magst du eine engelskarte gezogen bekommen kein problem mache ich gerne ich bitte vorher auch immer die engel das sie mir helfen die richtige karte zu ziehen ich brauche nur euern vornamen und geburtsdatum (nicht alter)


ich freue mich auf euch euer engelsprecher.



"Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen und dass sie Dich auf Händen tragen". (Psalm 91)
lg
 
Werbung:
okay das wars danke an alle es waren sehr viele wieder habe mich gefreut allerdings alle die heute mir geschrieben haben bekommen keine antworten mehr tut mir leid alles liebe euer engelsprecher.
 
Werbung:
Liebe Engelsprecher,

ich habe Dir vor 3 Tagen geschrieben und um eine Engelskarte gebeten, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Bekomme ich die noch?

Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben